(15.05 2018, 08:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.05 2018, 08:19)Jarou schrieb: [ -> ] (14.05 2018, 20:29)lavl schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/internationaler-fu...m-wortlaut
also... tut mir leid!
aber dieser mal schnell daher berichtigte Kommentar setzt einem ja noch die Krone auf!
Einerseits distanziert sich ein Gündogan klar von der Politik, aber schreibt in seinem Kommentar "für meinen Präsidenten!" - wo ich mich dann schon wieder frage, welche Reaktionen er wohl erwartet hat! Andererseits könnte er ja auch , wenn er schon einen Erdogan trifft und hier anschließend einen auf Moralapostel macht, eben aufgrund der schlechten Beziehungen zu Deutschland auch mal einen wesentlich kritischen Umgang mit solchen Leuten pflegen.
Auch allein schon aus Respekt vor den Leuten, die wegen Erdogan im Knast sitzen!
Wo ich mir dann aber auch wieder denke, wie doof die Herren Özil und Gündogan eigentlich sein müssen um sich für solche Propaganda Maskeraden herhalten zu lassen! Aber über einen Vidal wird dann wieder hergezogen in der breiten Öffentlichkeit, nur weil der sich erdreistet hat an einem Spielfreien Wochenende in einer Disco was zu trinken - Stichwort Vorbildcharakter!
Vollkommenes Halbwissen, aber ich meine mal gehört zu haben, dass "benim" als "mein" im türkischen gerade als Anrede häufig mitbenutzt wird. Ich würde also "benim lavl" sagen, obwohl du ja nicht "mein" lavl bist.
Aber das sind ja nur Feinheiten, immerhin haben die dem Typen Trikots überreicht, da ist ja egal was draufsteht. Was mir als Verteidigung der 3 (Cenk Tosun war ja auch dabei) noch einfallen würde, ist die Tatsache, dass man einem Erdogan nicht unbedingt ans Bein pissen will, wenn man noch Verwandte/Bekannte in der Türkei hat. Klingt abenteuerlich, aber ich wäre da auch vorsichtig.
Sie müssen ihm ja nicht ans Bein pissen, nur Unterstützen sollten sie ihn als deutsche Nationalspieler nicht!
Ich nehm mal an, Erdogans Pressebüro hat bei den Jungs angefragt. Ob man da jetzt hätte hingehen müssen...Aber wie gesagt, das ist nur ne Idee von mir. Prinzipiell wars einfach ne dumme Aktion.
Löw soll vorzeitig verlängern bis 2022.
Unfassbar.
16 Jahre.
(15.05 2018, 14:56)gkgyver schrieb: [ -> ]Löw soll vorzeitig verlängern bis 2022.
Unfassbar.
16 Jahre.
Löw mit einer richtig guten Bilanz!
Mit der Krönung des Gewinns der WM 2014!
Löw ist top! Gibt keinen besseren!
Halte ich für ein großes Gerücht, dass es keinen besseren als Löw gibt.
Spitze das Bundesjogi verlängert - dann kommt er wenigstens in absehbarer Zeit nicht zu uns.
(15.05 2018, 16:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Halte ich für ein großes Gerücht, dass es keinen besseren als Löw gibt.
So alternativlos wie Kovac.
Also irgendwas muss Löw ja richtig machen, wenn Deutschland laut den Wettanbietern auf
wettenerfahrungen.com schon jetzt zusammen mit Brasilien auf einer Stufe als Favorit auf den WM Titel gehandelt wird.
(31.05 2018, 13:03)Flügler schrieb: [ -> ]Also irgendwas muss Löw ja richtig machen, wenn Deutschland schon jetzt zusammen mit Brasilien auf einer Stufe als Favorit auf den WM Titel gehandelt wird.
Was wohl daran liegen wird, dass Deutschland einen der besten Kader der Welt hat mit dem Glück das viele Spieler in der selben Vereinsmannschaft spielen. Mit Löw hat das wenig zu tun.
(31.05 2018, 15:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was wohl daran liegen wird, dass Deutschland einen der besten Kader der Welt hat mit dem Glück das viele Spieler in der selben Vereinsmannschaft spielen. Mit Löw hat das wenig zu tun.
Löw hat vor allem davon profitiert, dass er das Grundgerüst der Nationalmannschaft einfach vom FC Bayern übernehmen konnte. Wenn man einen eingespielten Kern hat, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hat man ja auch bei Spanien gesehen, als die in ähnlicher Weise um den FC Barcelona herum aufgestellt waren.
Wenn's rein um die Einzelspieler gehen würde, behaupte ich nach wie vor, dass Frankreich die Nase vorn hätte. Nur sind da zu viele Egoisten unterwegs um ein echtes Team zu bilden. Deutschland ist eigentlich nur in der Defensive Weltklasse (TW, IV, RV, DM). In der Offensive ist der Kader zwar gut, aber mehr auch nicht.
Die Franzosen haben auch einfach das Problem, dass die meisten Spieler nicht in derselben Mannschaft spielen. Das ist halt ein riesen Nachteil. Keine große NM hat da so viel Glück wie der Bundesjogi, dass der harte Kern aus Bayern-Spieler besteht. Jogi profitiert von Bayern, aber das wollen die meisten halt nicht einsehen bzw. akzeptieren.
Dennoch gehe ich davon aus, dass die Franzosen das dieses Jahr machen, da ist meiner Meinung nach zu viel Qualität drinnen, um das in den Sand zu setzen. Allein die Elf die zu Hause bleibt ist ja überragend.