(07.09 2014, 23:38)davidpollar schrieb: [ -> ] (07.09 2014, 23:34)Dimi schrieb: [ -> ]Es liegt meiner Meinung nach nicht an Götze. Er hat sich Mühe gegeben, aber wenn der ach so tolle Trainer Herr Löw noch immer nicht geschnallt hat, dass Götze als falsche 9 nicht funktioniert, dann kann er das auch nicht wirklich ändern. Außen spielt er bei uns auch nur, weil wir Verletzte und co. haben. Götze muss zentral spielen und mit Thiago zusammen rocken und darauf freue ich mich sehr. 
nicht nur götze. die kacke funktioniert allgemein nicht. messi in topform ist da die ausnahme.
Finde, dass jeder aus der gestrigen offensiven Mittelfeld-Dreierkette auf der falschen Neun besser aufgehoben ist als Götze. Letzteren sehe ich eher hinter der Spitze... Müller ist für mich DAS Beispiel für eine funktionierende falsche Neun!
Müller ist aber auch gelernter Stürmer
(07.09 2014, 23:06)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Schau wie oft Robben verletzt war. Und nun?
Wenn der Augsburger Keeper nicht gewesen wäre,
wäre Arjen fast 2 Jahre verletzungsfrei gewesen.
(ich meine größere Verletzungen)
@cookie: wo wird das Spiel gezeigt? Austria TV hab ich nicht.
Da bin ich leider überfragt

Hauptsache gewonnen muss man erstmal sagen.
Und keiner (von uns zumindest, viel Glück Richtung Reus das es nichts schlimmes ist) verletzt.
Und diese Woche endlich wieder Buli.

Nur schade das Gomez nicht spielen durfte, ich denke schon das bei den Chancen das ein oder andere Tor von ihm gewesen wäre.
Gomez hätte gerne für Reus kommen dürfen, Götze dann auf die 10. Aber irgendwie hatte der Jogi gestern kein Bock auf wechseln.
Nur Poldi durfte mal wieder ein Länderspiel sammeln.
Wenn der so weiter macht ist er bald Rekordnationalspieler.
(08.09 2014, 05:57)Gedger schrieb: [ -> ]Müller ist aber auch gelernter Stürmer
Gelernte Stürmer sind sie doch alle irgendwie. Ein klassischer Stürmer wie Luca Toni, Mario Gomez, Fernando Torres, Didier Drogba (und und und) ist er dennoch nicht, daher kann man meiner Meinung nach ihn absolut als falsche Neun bezeichnen.
Müller überzeugt mich eher wenn er auf dem Flügel spielt. Ich finde, dort trifft er häufiger, bringt sich irgendwie besser in Position als wenn er die ganze Zeit in vorderster Front aufgestellt ist.
(08.09 2014, 14:07)Jarou schrieb: [ -> ]Müller überzeugt mich eher wenn er auf dem Flügel spielt. Ich finde, dort trifft er häufiger, bringt sich irgendwie besser in Position als wenn er die ganze Zeit in vorderster Front aufgestellt ist.
dem ist nichts hinzuzufügen. als alleinige spitze hat er nur selten überzeugt. da man ihm nicht in den fuß spielen kann