BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.09 2023, 20:34)awlos schrieb: [ -> ]Wobei Kimmich sich mal erinnern könnte, dass er Rechtsverteidiger spielt. Der driftet immer in die Mitte und lässt Sané außen gegen 2 Spieler alleine.

Das ist schon eine taktische Anweisung, dass Kimmich ins Mittelfeld rückt, wenn wir angreifen. ich finde schon, dass Kimmich das gut macht.
Beide Tore sind über die linke ABwehrseite gefallen.
(09.09 2023, 20:35)Gil schrieb: [ -> ]
(09.09 2023, 20:21)awlos schrieb: [ -> ]Sané ist eigentlich ganz gut. Kimmich zumindest nicht schlecht. Von Gnabry kommt noch wenig.

Kimmich, Sane und Wirtz sind die drei die zumindest ansprechende Leistung bringen. Was Hansi da wieder mal geritten hat Schlotterbeck als LV auszustellen und Gosens sitzt auf der Bank.

Weil gosens eigentlich mehr rv ist?
(09.09 2023, 20:40)Porsche schrieb: [ -> ]
(09.09 2023, 20:34)awlos schrieb: [ -> ]Wobei Kimmich sich mal erinnern könnte, dass er Rechtsverteidiger spielt. Der driftet immer in die Mitte und lässt Sané außen gegen 2 Spieler alleine.

Das ist schon eine taktische Anweisung, dass Kimmich ins Mittelfeld rückt, wenn wir angreifen. ich finde schon, dass Kimmich das gut macht.
Beide Tore sind über die linke ABwehrseite gefallen.

…und hat das wunderbar rausgespielte Tor mit eingeleitet….könnte ich mir bei Bayern auch gut so vorstellen
Ja, da liegt noch Einiges im Argen. Aber den Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen. Und so schlecht spielen sie nicht.
Es gab Chancen. Wenn Gündogan und Wirtz die machen, sieht es wieder an der aus. Die Bewertung richtet sich ja oft auch nach dem Ergebnis.

Wirtz gefällt mir allerdings nicht. Und Havertz trägt nur das Trikot spazieren. Da kommt gar nichts.
Ist ja schön, wenn Flick das so will, nur fehlt Sané immer wieder eine Anspielstation. Dann soll eben Wirtz weiter nach rechts rücken oder Flick soll Müller bringen. Den besten Spieler so in der Luft hängen zu lassen ist kontraproduktiv.
(09.09 2023, 20:39)AJP242 schrieb: [ -> ]
(09.09 2023, 20:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Katastrophal mal wieder. Mir gefallen eigentlich nur Sane, Kimmich und Wirtz. Flick muss gehen, das wird so nichts.

Ich sage immer, wenn Chancen da sind, dann ist nicht alles verkehrt. Egal wer als Trainer an der Linie steht, er kann die letzte Aktion, den Ball über die Linie bringen, auch nicht selbst machen. Der neue Kapitän hält so halbherzig den Fuß hin und wirtz haut den Ball lieber 10 Meter übers tor…kann man Flick nicht vorwerfen

Man hat Glück dass es nicht 1-3 steht. Die spielen gegen Japan, wie will man so irgendwas bei der EM reißen? Ich hab mir die Amazon Doku gegeben, da sieht man ziemlich deutlich was das Problem ist: Flick bekommt die Mannschaft nullkommanull motiviert. Schlechte Ansprachen, null Kritikfähig. Das ist eine Stimmung wie in der Schule wo der großteil am Einschlafen ist, wenn Oberlehrer Flick den Mund aufmacht.
(09.09 2023, 20:40)AJP242 schrieb: [ -> ]
(09.09 2023, 20:35)Gil schrieb: [ -> ]
(09.09 2023, 20:21)awlos schrieb: [ -> ]Sané ist eigentlich ganz gut. Kimmich zumindest nicht schlecht. Von Gnabry kommt noch wenig.

Kimmich, Sane und Wirtz sind die drei die zumindest ansprechende Leistung bringen. Was Hansi da wieder mal geritten hat Schlotterbeck als LV auszustellen und Gosens sitzt auf der Bank.

Weil gosens eigentlich mehr rv ist?
Wie bitte?
Ach du Sch...jetzt spielen uns die Japaner schön her!
Warum spielt eigentlich Tah nicht? Schlechter kann er doch eigentlich nicht sein.

PS: Was Can im Nationalteam verloren hat, weiß auch keiner, oder?
Wenn es hier 1-4 oder 1-5 stünde, bräuchte man sich nicht beschweren.