BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt sind zwei Neuner im Aufgebot und keiner spielt! Ansonsten wie ein Altherrenkick, grauenhaft.
Nur ein Träumer hat gedacht, dass wir mit Mittelstädt, Andrich und Führich wieder Weltklasse sind und die Rückkehr von Kroos alles behebt.
Oh Neuer patzt schon wieder Was ist los mit Neuer ? Warum hat er sich nicht öfter in der BL eine Pause gegönnt?
Nagelsmann sollte auf TER STEGEN setzen Wir brauchen einen 100 % zuverlässigen Torwart

Tja die deutsche Nationalelf ist wieder am Boden der Tatsachen:Mittelmass
Neuer war auch bei uns zuletzt nicht100% zuverlässlich.
Das war gestern wirklich wieder ein grauenhaftes Spiel unserer National-Helden.
Da glaubte doch der Mainstream, dass zwei ordentliche Spiele gegen Frankreich und die Niederlande, die Mannschaft wieder in den Kreis der erlauchten Weltelite zurück gefunden hat!
Nee nee, so einfach geht's dann doch nicht. Alles viel zu langsam und pomadig der ganze Kick. Die Pässe kamen die meiste Zeit auch wieder nicht da an wo sie hin sollten.
Ich seh für die EM eh schwarz. Ich glaube dass die eh nicht über das Achtelfinal hinaus kommen. Das wird noch ein paar Jahre dauern, bis die sich wieder unter die ersten 5 der Welt
einreien können.
Hoffentlich wird Pavlovic nicht auch einer unserer Dauerverletzungskandidaten.
(12.06 2024, 15:39)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Hoffentlich wird Pavlovic nicht auch einer unserer Dauerverletzungskandidaten.

Eine Mandelentzündung hat aber nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun Wink
Jetzt wurde ja bekanntgegeben, dass man ausgerechnet gegen die Ungarn im pinken Trikot auflaufen wird. 

Ich finde es ist ja gut und schön ein Zeichen zu zeigen, aber mal eine andere Frage: geht’s eigentlich noch so sehr ums Sportliche, oder nur noch um Politik? Mir ist das so bei keinem anderen Land/Nationalteam aufgefallen? 

Ernstgemeinte Frage… die Veranstaltung bei der letzten Endrunde war ja auch ne ziemliche Luftnummer im Endeffekt…
Dadurch das sich davon einige so leicht triggern lassen, zeigt es ja aber auch, dass sowas heutzutage vielleicht doch notwendig ist. Ich meine, wir reden hier von pinken Trikots....wie schrecklich.

Am Ende würd doch keine Sau drüber reden, wenn sich die "Gegner" nicht davor einscheißen würden, wenn da Leute in, man halte sich fest, pinkten Trikots spielt.
Es geht ja im Endeffekt nicht um ein pinkes Triokt. Es geht um das was repräsentieren soll, und das hat im Sport nichts zu suchen.
Das ist meine persönliche Meinung zu den pinken Trikots.