(11.09 2014, 18:04)davidpollar schrieb: [ -> ]rummenigge kann man eh nicht ernst nehmen. schaut anscheinend zu oft ,zu tief ins glas in letzter zeit. dies sieht man ihm auch an
klar, dass Rummenigge sein eigenes Unvermögen verteidigen muss.
Hanna und der angebliche Inselaffe...
Man könnte glatt ein Buch daraus machen.
Es fehlt nur noch ein Froschfresser, der uns mit seiner Legasthenie belästigt. Dann kann man das Forum schließen.
(11.09 2014, 18:57)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Hanna und der angebliche Inselaffe...
Man könnte glatt ein Buch daraus machen.
Es fehlt nur noch ein Froschfresser, der uns mit seiner Legasthenie belästigt. Dann kann man das Forum schließen.
du machst deinem ruf alle ehre
Für den Punkt am Satzende hat es nicht mehr gereicht?
(11.09 2014, 19:09)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Für den Punkt am Satzende hat es nicht mehr gereicht?
ehrlich jetzt. hast du irgendwelche komplexe? hat deine frau einen anderen ? kriegst du kein mehr hoch? bist du unzufrieden mit deinem verdienst? wurdest du dein leben lang gemobbt?
anders kann ich mir dein ständiges rumgereite auf die rechtschreibung anderer nicht erklären.
es kann dir geholfen werden.
Du bist selbst zum Pöbeln zu blöd. Aber bei dir stimmen wenigstens Form und Inhalt überein.
Ihr geht mir so langsam gehörig auf die Nerven, ich bin es auch Leid eure ständig gleich dämlichen Beiträge, in denen ihr euch blöd anmacht, zu verschieben. Wenn ihr das nicht langsam mal geregelt bekommt, dann wird es nicht ohne eine Verwarnung für euch weitergehen, die nach einer weiteren Verwarnung dann sogar eine temporäre Sperre mit sich ziehen kann.
Setzt euch halt einfach auf die Ignoreliste, wenn es gar nicht anders geht!
(11.09 2014, 18:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Husch ihr beiden, ab ins richtige Forum! Hier: http://www.dfbnet.org/dfb-forum/forums/start.page
Bzw. hier: http://www.rb-fans.de/forum/
Ich würde zwar fragen, worin Rummenigges Unvermögen bestehen soll, würde aber eh keine gescheite Antwort bekommen.
Du willst andere ins richtige Forum schicken?
Meinst du das Forum wo du dich rumtreibst: "my dirty hobby".
Vergess heute abend nicht deinen "Magic Wand".:hintern:

chweinekram: