BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(01.06 2014, 19:58)Alohol schrieb: [ -> ]
(01.06 2014, 19:57)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Özil und Götze heben wieder wie alte Omas die Füße.
Kroos solide.
Das Schlimmste sind aber die Trikots, die gehen gar nicht.
Irgendwie dieselbe Scheiße wie immer.
Wieso sind die Trikots schlimm?

Nein bitte nicht Du.

Reuss, Götze und Özil. Mich kotzt das einfach an, diese Spielerei ist so unansehnlich wie ein Furunkel.

Sauber, wir brennen ein Passfeuerwerk ab, das macht richtig Lust.
Das ist heute um einiges besser als die letzten Spiele.

Hanna von und zu Bach

(01.06 2014, 20:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Das ist heute um einiges besser als die letzten Spiele.

verwrschen, oder? Das sieht doch wurstig aus

16 Chancen und schon stehts 0:0 , wahnsinn

Spielt Özil beim nächsten Spiel mit?

Weidenfeller klasse!

Boateng wackelte schon zweimal.
Boateng hat da keine Schuld, Weidenfeller muss kommen und den Ball vom Boden pflücken wenn Boateng Matip blockt.

Hanna von und zu Bach

Passqualität bei Deutschland bringt mich zum Kotzen.
schön, dass sich Roman Weidenfeller mal auszeichnen konnte. Freut mich echt für ihn, für mich die klare Nr. 2

(01.06 2014, 20:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Boateng hat da keine Schuld, Weidenfeller muss kommen und den Ball vom Boden pflücken wenn Boateng Matip blockt.

Also das ist schon sehr hart durch die rote Brille... ^^ Das war ganz klar Boatengs Lapsus. Weidenfeller hat angezeigt, dass er ihn rausschlagen soll, und zwar früh genug.
Ich vor dem Spiel so: Jaaaa, Fußball! :fuppes
Das Spiel bisher so: sleep :hintern:

Hanna von und zu Bach

Einfach nur zum Kotzen.
So, wie ich es erwartet hatte.
Wenn gegen die Spanien oder Italien kommen, ist definitiv Schicht im Schacht.

IMMER WIEDER GRÜßT DAS MURMELTIER
(01.06 2014, 20:07)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Spielt Özil beim nächsten Spiel mit?

Özil spielt heute schon nicht mit. Das ist Marko Marin mit schwarz gefärbten Haaren. Der echte Özil liegt mit in London mit Mandy Capristo im Bett und amüsiert sich.

dreas

:lachkrampf:Wow,ein so geiles SpielBig Grin
Der Titel wie schon gesagt nur über uns,wer soll unsere Festung stürmen und durch die Verteidigung kommen,wer.Und unser bester Mann,wie immer Özil.