BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.03 2019, 20:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(09.03 2019, 20:39)Boeschner schrieb: [ -> ]
(09.03 2019, 20:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(09.03 2019, 20:32)Boeschner schrieb: [ -> ]Na du sagst er sei ein schlechterer Torwart als die Flasche Bürki.

Hast du Bürki dieses Jahr einmal Spielen gesehen? Er spielt alles andere als schlecht, aber na gut.

Ich sagte jetzt auch nirgendswo klar, dass er schlechter sei, sondern nur das Neuer nicht unbedingt besser ist als Bürki.

Wie gesagt, ist halt eine Momentaufnahme.

und das bestreite ich ja nirgendswo. In der Gesamtheit der Karriere ist Manu 100x besser als Bürki. Nächste Saison ist Neuer vielleicht auch wieder klar 100x besser als Bürki, aber dieses Jahr hat Neuer einfach noch nichts neuermäßiges getan, aber wer weiß vielleicht kann er das ja in der CL noch alles ändern

Naja, dann ok.
Didi Hamann ausnahmsweise mal der Mann bei Sky90.
1:0 für Serbien. Hoffentlich verkackt der Jogi die EM Quali. Holland wird man jedenfalls nicht schlagen.

Edit: ja, Werner wäre echt eine Verstärkung für uns, vergibt noch mehr Chancen als Lewandowski.
Schau grad zum zweiten Mal Stranger Things durch! Im Juli kommt Staffel 3! Geilo...
ach ja, stimmt! Heute ist ja auch Länderspiel?!
Das passiert halt, wenn man die Etablierten aussortiert, bevor sich die Jungen gegen diese überhaupt durchgesetzt hätten: ein lebloser Haufen.
Jogi verteilt die Hierarchien, anstatt sie sich bilden zu lassen.

Dass Leute noch zahlen für den Scheiß ...
Was für ein mieser Auftritt bis jetzt. Löw hat echt keinen Plan. Bitte bitte lass uns doch Jovic statt Werner holen.
(20.03 2019, 21:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Das passiert halt, wenn man die Etablierten aussortiert, bevor sich die Jungen gegen diese überhaupt durchgesetzt hätten: ein lebloser Haufen.
Jogi verteilt die Hierarchien, anstatt sie sich bilden zu lassen.

Dass Leute noch zahlen für den Scheiß ...

Hab noch nie ein Länderspiel live gesehen, werds auch nie
Werner trifft nicht, Jovic trifft, also holen wir Jovic. Typische Uli Logik.

So wie wir Schlaudraff geholt haben weil der im Pokal gegen uns getroffen hat. Kennt den noch jemand? Oder wie Uli Ibisevic wollte als Hoffenheim aufgestiegen ist. Oder wie Uli Ilicevic wollte, als er seine erste und einzige gute Saison in Lautern hatte.
(20.03 2019, 21:38)gkgyver schrieb: [ -> ]Werner trifft nicht, Jovic trifft, also holen wir Jovic. Typische Uli Logik.

Ja und wenn er dann bei Barca spielt ärgerst du dich wieder...
(20.03 2019, 21:39)Boeschner schrieb: [ -> ]
(20.03 2019, 21:38)gkgyver schrieb: [ -> ]Werner trifft nicht, Jovic trifft, also holen wir Jovic. Typische Uli Logik.

Ja und wenn er dann bei Barca spielt ärgerst du dich wieder...

Irgendwann sollten wir aber dann schon abwägen.

Ich bin zwar grundsätzlich nie abgeneigt von einem großen Kader aber ich bezweifle Stark dass Kovac mit dem umgehen kann.

Aber nur mal so...
von Werner halte ich eh nix. Aber obs nun grad jovic sein muss