Ich wage es mich kaum zu sagen, aber ja, Glubschi hat ein gutes Spiel gemacht.
Arsenal scheint ihm echt gut zu tun, sogar bei der EM war er schon brauchbarer als all die Jahre vorher in der Natio.
So, heute ungleich schwererer Gegner als gegen Tschechien. Ich wette, dass es für Jogi geradezu überlebenswichtig ist, die Aufstellung gegen die Nordiren umzustellen. Und meine zweite Wette ist, dass Götze heute eine Startplatzgarantie hat.
Schade jetzt schon mal, weil gegen die Nordiren, ob er das einen Stich sieht? Da muss man Blut und Wasser ausschwitzen wie Gomez bei der EM, sowas hat Götze gar nicht.
Özil überzeugt bei Arsenal schon länger. Das hat er bis jetzt nur noch nicht in der NM gezeigt
Götze wieder als Ballverdattler, regt mich nur noch auf.
Er ist jeden Cent wert, den Aki überwiesen hat

Hätte nicht sein müssen, dass Götze schon wieder durchspielt. Vor allem in der Aufstellung. Das bringt einfach nicht viel. Gottlob spielt er im Verein nicht als Pseudostürmer.
Einen angeschlagenen Boateng hätte man auch mal ganz draußen lassen können.
Finde ich auch, aber auf der anderen Seite hat er es doch gut hinbekommen.
Irgend was muss am Götze ja dran sein, dass sie ihn haben so spielen lassen, sonst würden sie es ja nicht tun, denke ich mal.
(12.10 2016, 04:48)Mädel schrieb: [ -> ]Finde ich auch, aber auf der anderen Seite hat er es doch gut hinbekommen.
Irgend was muss am Götze ja dran sein, dass sie ihn haben so spielen lassen, sonst würden sie es ja nicht tun, denke ich mal.
finde ich überhaupt nicht. was ja auch die Eigenart von Löw ist. den ich auch für einen reinen Durchschnittstrainer halte, den dieser Job, als Bundestrainer wie ein 6. im Lotto gleicht. hier kann er wunderbar seine vorhandenen Defizite überspielen.
und Löw hat halt seine "Lieblinge"
die er ohne wenn und aber Durchboxt!
ebenso seine "Art" Fussball zu spielen! er sieht Deutschland immer noch als 2. Spanien an.
seine Philosophie und seine Spieler, die er laut seiner Auffassung dafür benötigt funktioniert leider eher selten!
wie eben Götze im Sturm!
es kann jeder sehen, dass es so nicht funktioniert, aber Jogi zieht es durch!
als Weltmeistertrainer hast du ja auch einen gewissen Freifahrtsschein!
(12.10 2016, 07:32)lavl schrieb: [ -> ] (12.10 2016, 04:48)Mädel schrieb: [ -> ]Finde ich auch, aber auf der anderen Seite hat er es doch gut hinbekommen.
finde ich überhaupt nicht. was ja auch die Eigenart von Löw ist. den ich auch für einen reinen Durchschnittstrainer halte, den dieser Job, als Bundestrainer wie ein 6. im Lotto gleicht. hier kann er wunderbar seine vorhandenen Defizite überspielen.
und Löw hat halt seine "Lieblinge"
die er ohne wenn und aber Durchboxt!
ebenso seine "Art" Fussball zu spielen! er sieht Deutschland immer noch als 2. Spanien an.
seine Philosophie und seine Spieler, die er laut seiner Auffassung dafür benötigt funktioniert leider eher selten!
wie eben Götze im Sturm!
es kann jeder sehen, dass es so nicht funktioniert, aber Jogi zieht es durch!
als Weltmeistertrainer hast du ja auch einen gewissen Freifahrtsschein!
Kann nicht ganz nachvollziehen wie man sich so über eine tolle Mannschaft äußern kann, die letzten Spiele nicht gesehen ? Was Deutschland gerade spielt ist der beste Fußball von Europa, darauf lässt sich doch super aufbauen und in den U-Mannschaften kommt genügend Qualität nach. Ich finde man hat die Unform des letzten Jahres abgelegt und befindet sich auf einen sehr guten Weg.
Über Götze kann man diskutieren, die falsch 9 gefällt mir grundsätzlich bei euch, da man eben andere Wege finden muss wenn man keinen guten MS hat, aber ein Götze gefällt mir in dieser Rolle nicht so gut.