BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach reloaded

(15.11 2015, 15:27)edelmann01 schrieb: [ -> ]Alles andere wär in meinen Augen Schwachsinn

Das ist Trollsprache, will Dir wirklich nicht zu nahe treten, ich halte es auch für richtig, damit Flagge zu zeigen und das Spiel nicht ausfallen zu lassen.
Aber eine mögliche Spielabsage anhand der derzeitigen Lage als Schwachsinn zu bezeichnen ist einfach nicht seriös genug und muss nicht ernst genommen werden, ein Edelmann bist du schon gleich gar nicht.

(15.11 2015, 15:32)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Hut ab auch vor den Spielern,

Sorry, dass ich Dir da widerspreche. Die Spieler sind bestimmt nicht in der Lage darüber zu entscheiden, ob sie ein Spiel antreten oder nicht, das ist ihre verdammte Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber hier nicht den Schwanz einzuziehen.
Trotzdem habe ich Respekt davor,einfahhc ist es jetzt nicht.
Also nachdem die Spieler Frankreichs spielen wäre ich enttäuscht wenn sich unsere drücken wöllten.

(15.11 2015, 19:33)DerKölner schrieb: [ -> ]Also nachdem die Spieler Frankreichs spielen wäre ich enttäuscht wenn sich unsere drücken wöllten.

Es gäbe, wenn man ehrlich ist, vielleicht eine Erklärung dafür, dass man vielleicht das Spiel als vollkommene Nebensache und Charity-Spiel spielt, aber im Leben keinen Grund, es ausfallen zu lassen.

Libero Nr. 5

Ja, schon,aber ich hätte auch Verständnis, wenn man sagt, sorry, das ist zu frisch, ich brauch noch etwas.
Hm, Hanna, das ist natürlich nicht auszuschliessen, da hast Du schon Recht, wäre aber schon sehr grenzwertig wenn man das Spiel mit Druck realisiert.

(15.11 2015, 19:41)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]wäre aber schon sehr grenzwertig wenn man das Spiel mit Druck realisiert.

Da gebe ich Dir recht, wenn jemand mental damit nicht klarkommt, sollte man ihn dazu nicht zwingen, aber das wären Einzelfälle. Ich denke viel mehr, dass die Spieler stolz geschwellter Brust wie lange nicht mehr auflaufen werden und sagen"jetzt erst recht!" und damit auch die Solidarität mit Frankreich deutlich machen. Sonst sind alle FIFA-Slogans wie keine Chance dem Rassismus oder ähnliche vollkommen absurd, wenn man hier jetzt - wenns drauf ankommt- kneift. Dann braucht man eigentlich auch nächstes Jahr auch nicht zur Euro fahren.
Neuer, Boateng und Robben werden im Testspiel nicht antreten und wurden nachhause geschickt. Find ich gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Neuer auch? Das wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info.
Jep, stand zumindest so auf Instagram. Ich hab leider keine Insider-News mehr [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht mal ausverkauft.
Zeigt die Interesse an Landerspielen.