BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Kritik von König hat Flick nicht so gefallen. Da vermisst er wohl die Wertschätzung. Bin mal gespannt wie lange er es aushält.
Ich war im Stadion, ein Grauen. Spielaufbau Fehlanzeige.
Mache ich mich unbeliebt, wenn ich sage, dass ich Kimmich als 6er nicht gut finde? Vor allem gegen so Gegner wie Liechtenstein. Viel zu wenig Kreativität, mir hat er als RV immer besser gefallen. So wie Liechtenstein gespielt hat, hätte ich Kehrer oder Süle ausgewechselt, und mit einem kreativen ZM ersetzt. Unfassbar, die Hälfte der Spieler spielt in meiner Liga und sie finden in 90 min praktisch keine Lösungen.
Ohne das Spiel gesehen zu haben: ja, Kimmich gehört auf die RV-Position. Als MF hat er natürlich gute Momente, aber die hatte er als RV deutlich öfters. Als ZM ist er für mich nirgendswo wirklich herausragend.
Ich habe ja Flick nie für einen guten Trainer gehalten und nun wird’s erst recht spannend wenn der Bundes Hansi mal sein wirkliches Können zeigen muss um das hochgesteckte Ziel Weltmeister zu erreichen.
(02.09 2021, 22:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Die Kritik von König hat Flick nicht so gefallen. Da vermisst er wohl die Wertschätzung. Bin mal gespannt wie lange er es aushält.

Du bist echt der Heuchler vor dem Herrn. Neben Geld, Position, und Einsatzzeit spielt jetzt auch Wertschätzung nur dann ne Rolle wenn es genehm ist.
lol
(03.09 2021, 09:37)gkgyver schrieb: [ -> ]
(02.09 2021, 22:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Die Kritik von König hat Flick nicht so gefallen. Da vermisst er wohl die Wertschätzung. Bin mal gespannt wie lange er es aushält.

Du bist echt der Heuchler vor dem Herrn. Neben Geld, Position, und Einsatzzeit spielt jetzt auch Wertschätzung nur dann ne Rolle wenn es genehm ist.
lol

Du hast wohl meinen Post nicht kapiert, anders kann ich mir nicht erklären was du meinst.
(03.09 2021, 09:37)gkgyver schrieb: [ -> ]

lol

Dass Du es immer und immer wieder versuchst es ihm zu erklären..... Wozu?
(02.09 2021, 22:10)merengue schrieb: [ -> ]Ich war im Stadion, ein Grauen. Spielaufbau Fehlanzeige.

Was bekommt man denn mittlerweile bezahlt, um sich die N11 live anzut.. äh anzusehen?  Big Grin
(03.09 2021, 14:54)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(02.09 2021, 22:10)merengue schrieb: [ -> ]Ich war im Stadion, ein Grauen. Spielaufbau Fehlanzeige.

Was bekommt man denn mittlerweile bezahlt, um sich die N11 live anzut.. äh anzusehen?  Big Grin

Meine Kollegen aus Liechtenstein. Hab mit 3/4 des Kaders zusammengespielt. Also werde ich irgendwo gezwungen die grossen Spiele zu besuchen.