BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müller hat keine feste Position. Wink

Hanna von und zu Bach

Wir können uns sowieso auf eher laue Fußball-DFB-KUnst einstellen.
Die sind satt, die Freunde.
Reus tut mir leid für ihn, aber nicht für die Dfb-Elf. Reus nimmt anderen nur den Platz weg.
Mit ihm wären wir NICHT Weltmeister geworden.
(08.09 2014, 17:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wir können uns sowieso auf eher laue Fußball-DFB-KUnst einstellen.
Die sind satt, die Freunde.
Reus tut mir leid für ihn, aber nicht für die Dfb-Elf. Reus nimmt anderen nur den Platz weg.
Mit ihm wären wir NICHT Weltmeister geworden.

Geh bitte Hanna woher willst du das denn wissen. Reus hat doch gestern wirklich nicht so schlecht gespielt oder ? Da hätte ich viel mehr Angst vor einer Rückkehr von Ozil oder Khedira...
Da hab ich gefühlte 908 Sportkanäle und keiner
zeigt Ausschnitte von den Qualispielen heute.
(08.09 2014, 19:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Geh bitte Hanna woher willst du das denn wissen. Reus hat doch gestern wirklich nicht so schlecht gespielt oder ? Da hätte ich viel mehr Angst vor einer Rückkehr von Ozil oder Khedira...

Sehe ich genauso ... besser als Özil ist Reus auf alle Fälle und hätte die ein oder andere Flanke vor's Tor gebracht oder/und den tödlichen Pass gespielt.
reus kommt emotionslos und arrogant rüber. seine körperhaltung während des spiels ist auch nicht grad die tollste . ich denke. deswegen mögen den einige nicht. seine fussballerischen qualitäten sind natürlich nicht zu diskutieren
Wenn du mal nen richtiges Arschloch sehen willst, schau dir mal die Hakennase Ibrahimovic an.
Sein Foul an Alaba und sein respektloses Gequatsche hinterher sind ganz untere Schublade.
Warum sind so viele gute Kicker riesige Assis und Drecksäcke?

Hanna von und zu Bach

(09.09 2014, 19:21)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wenn du mal nen richtiges Arschloch sehen willst, schau dir mal die Hakennase Ibrahimovic an.
Sein Foul an Alaba und sein respektloses Gequatsche hinterher sind ganz untere Schublade.

Naja, Ibra ist schon ein Sonderfall. Der selbsternannte Gott ist aber auch ein gnadenlos besonderer Kicker.
(09.09 2014, 19:21)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wenn du mal nen richtiges Arschloch sehen willst, schau dir mal die Hakennase Ibrahimovic an.

alleine schon für seinen spruch hätte er die 40 spiele sperre verdient
Irgendwie zieht der DFB gerade eine echte Ladung von weichgespülten, hochnäsigen Heulsusen heran. Wenn ich mir das ansehe: über Özil muss man nichts mehr sagen, dann Federschuh Götze, Assi Reus, der an Selbstüberschätzung erkrankte Kroos; Khedira nimmt keiner, verlangt trotzdem zweistellige Millionenbeträge; Assi Hummels; Kramer, der abgeschlossene Verträge als Menschenhandel bezeichnet, dafür wird Gomez von den Eventies vergrault, für etwas das mal vor 6 Jahren war ... Irgendwie stinkts da gewaltig hinter der Fichte.
Gegen Polen seh ich uns am kürzeren Hebel.