BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klassisches Flick-Gegentor.
Hofmann und Werner raus!
Hofmann ist ja wenigstens gerannt und hat geackert
Ja, dem Timo ist wahrlich nicht viel gelungen aber dem Kampf konnte man ihm auch nicht absprechen. Ist als Stürmer nunmal wirklich schwer wenn die mit 5 Leuten hinten drin stehen. Als es dann Platz gab, war er nicht mehr dabei

Mir ist der Reus negativ aufgefallen. Kaum Aktionen und wenn auch kaum gelungene. Und, der hat total teilnahmslos gewirkt von der Körpersprache her….brauchen wir nicht
Wenn ich Kämpfer sehen will, schau ich UFC. Werner ist nutzlos.
(09.10 2021, 06:53)AJP242 schrieb: [ -> ]Hofmann ist ja wenigstens gerannt und hat geackert
Ja, dem Timo ist wahrlich nicht viel gelungen aber dem Kampf konnte man ihm auch nicht absprechen. Ist als Stürmer nunmal wirklich schwer wenn die mit 5 Leuten hinten drin stehen. Als es dann Platz gab, war er nicht mehr dabei

Mir ist der Reus negativ aufgefallen. Kaum Aktionen und wenn auch kaum gelungene. Und, der hat total teilnahmslos gewirkt von der Körpersprache her….brauchen wir nicht
Mein post hinsichtlich Hofmann war in der Halbzeitpause. In der 2. HZ war er dann besser, in der ersten kam keine seiner Flanken oder Zuspiele in den gegnerischen Strafraum beim Mitspieler an. Hoffentlich ist die Akte Werner beim FC Bayern endgültig zur Seite gelegt. Das einzige was er kann ist rennen und das meist in die falsche Richtung.
Timo Werner, der ist doch verflucht seit er bei Chelsea spielt, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Unfassbar wie schwach der im Abschluss ist. Der hat seine Torgefahr aus Leipzig komplett verloren.
Schwachpunkte in der Offensive heute Gnabry und Müller.
Toller Pass von Gnabry.
Eine geglückte Aktion macht aber aus einem schwachen Spiel noch kein gutes.....
(11.10 2021, 21:04)Kicker72 schrieb: [ -> ]Eine geglückte Aktion macht aber aus einem schwachen Spiel noch kein gutes.....

Das ist eben Gnabry. Sogar wenn er nen richtig schlechten Tag hat ist er immer für eine entscheidende Aktion gut.