BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut der jüngsten Ergebnisse kann man eigentlich nur abraten deutsche Nationalspieler zu holen, bzw sie zu behalten!
Vielleicht hätte mal einer den Flicki sagen sollen dass Goretzka grad eher kontraproduktiv ist
Mal ehrlich....
Ich glaube, der beste und wohl auch erfolgreichste Ansatz für die EM wäre es einen absolut destruktiven Trainer, wie damals Rehagel zu holen.
Der mit einer fünfer Abwehr Reihe agiert. Bei unserem Mittelfeld können wir von Glück reden nicht jedesmal drei Tore zu fangen.
Hinten dicht und den Ball nach vorne bolzen!
Das sollte die Taktik sein!!
(12.06 2023, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich hoffe Flick dankt jeden Tag den Spielern des FC Bayern, die ihm damals das Triple geholt haben. Als Bundestrainer echt ne Katastrophe.

Man muss dazu sagen, man kann aus kacke kein Gold machen.
(12.06 2023, 19:58)davidpollar schrieb: [ -> ]
(12.06 2023, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich hoffe Flick dankt jeden Tag den Spielern des FC Bayern, die ihm damals das Triple geholt haben. Als Bundestrainer echt ne Katastrophe.

Man muss dazu sagen, man kann aus kacke kein Gold machen.

Ja nee ist klar. Spieler von Chelsea, Bayern, Dortmund, Real sind einfach zu kacke um gegen die Ukraine zu gewinnen. Wink
Kein Einziger der ein Führungsspieler ist. Eher biedere Fußballer. Wer ist denn Führungsspieler in den Vereinen? Das Problem das wir auch haben. Flick hat schon bei uns keinen Einzigen besser gemacht und wird es mit der Trümmertruppe auch jetzt nicht schaffen.

Ach, jetzt verstehst du es auch endlich? Goretzka und Kimmich sollten auch Thiago dafür danken.
Die deutsche Nationalmannschaft hat doch auch das Problem, dass die ganzen Spieler, die da aktuell rumturnen alles nur Mitläufer sind. Auf dem Papier vielleicht alles gute Einzelspieler, aber ohne Führung halt nicht zu gebrauchen.

Wer Kimmich als "Leader" hat, der muss sich nicht wundern, wenn man keinen Erfolg hat. Gestern wieder mal seine Ecken gesehen. Der macht daraus teilweise ne Show und danach kommt meistens die bodenloseste Ecke, die man treten kann. Vor 4-5 Jahren habe ich mir echt gedacht, dass der ne Ära prägen wird bei uns. Jetzt ist er 28 und ich denke mir, dass der 23 Jährige Kimmich mental deutlich weiter war.
Und unser Bundes-Jogi Flick wird doch sicherlich bei der EM auf die glorreiche Idee kommen, Gündogan auf die Bank zu setzen, da das Duo Goretzka und Kimmich ja so gut eingespielt ist.
(13.06 2023, 07:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die deutsche Nationalmannschaft hat doch auch das Problem, dass die ganzen Spieler, die da aktuell rumturnen alles nur Mitläufer sind. Auf dem Papier vielleicht alles gute Einzelspieler, aber ohne Führung halt nicht zu gebrauchen.

Wer Kimmich als "Leader" hat, der muss sich nicht wundern, wenn man keinen Erfolg hat. Gestern wieder mal seine Ecken gesehen. Der macht daraus teilweise ne Show und danach kommt meistens die bodenloseste Ecke, die man treten kann. Vor 4-5 Jahren habe ich mir echt gedacht, dass der ne Ära prägen wird bei uns. Jetzt ist er 28 und ich denke mir, dass der 23 Jährige Kimmich mental deutlich weiter war.
Und unser Bundes-Jogi Flick wird doch sicherlich bei der EM auf die glorreiche Idee kommen, Gündogan auf die Bank zu setzen, da das Duo Goretzka und Kimmich ja so gut eingespielt ist.

Findest du? Meine Meinung nach ist das die schlechteste DFB Elf der letzten 15 Jahre. Auch von den Einzelspielern her
Da gebe ich dir komplett recht. Vom Kader her die schlechteste Elf seit Jahrzehnten. Gebrauchen kannst du da nur Musiala, Wirtz, Gündogan und mit Abstrichen Havertz. Der Rest ist Schrott.