BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommen hier einige ernsthaft mit dem Leistungsprinzip an? Das existiert unter Löw nicht. Deshalb halte ich die Entscheidung gg Sane für einen schlechten Witz. Gerade auch im Hinblick darauf, dass solche Graupen wie Rudy noch im Kader sind. Würde Löw nach Leistung nominieren wäre alles cool...

Finde es auch seltsam, dass hier einige von der NM-Leistung auch auf die VM-Leistung schließen. Ein Sane spielt bei City überragend für sein Alter.
(04.06 2018, 17:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Kommen hier einige ernsthaft mit dem Leistungsprinzip an? Das existiert unter Löw nicht. Deshalb halte ich die Entscheidung gg Sane für einen schlechten Witz. Gerade auch im Hinblick darauf, dass solche Graupen wie Rudy noch im Kader sind. Würde Löw nach Leistung nominieren wäre alles cool...

Hat Sané denn in deinen Augen jemals Leistung gebracht bei der NM?
(04.06 2018, 17:22)Boeschner schrieb: [ -> ]
(04.06 2018, 17:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Kommen hier einige ernsthaft mit dem Leistungsprinzip an? Das existiert unter Löw nicht. Deshalb halte ich die Entscheidung gg Sane für einen schlechten Witz. Gerade auch im Hinblick darauf, dass solche Graupen wie Rudy noch im Kader sind. Würde Löw nach Leistung nominieren wäre alles cool...

Ich schaue die deutsche NM nicht wirklich. Paar Spiele habe ich gesehen, da hat Sane aber meistens glaube ich nicht gespielt und darum geht es aber eben auch nicht. Ein Sane spielt bei City fantastisch und ist mit Reus der einzig gute Einzelspieler in der NM und solche Spieler braucht man bei einer WM.

Ein Rudy oder Goretzka schießen Deutschland weniger zur WM als ein Sane.
(04.06 2018, 17:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(04.06 2018, 17:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Kommen hier einige ernsthaft mit dem Leistungsprinzip an? Das existiert unter Löw nicht. Deshalb halte ich die Entscheidung gg Sane für einen schlechten Witz. Gerade auch im Hinblick darauf, dass solche Graupen wie Rudy noch im Kader sind. Würde Löw nach Leistung nominieren wäre alles cool...

Ich schaue die deutsche NM nicht wirklich. Paar Spiele habe ich gesehen, da hat Sane aber meistens glaube ich nicht gespielt und darum geht es aber eben auch nicht. Ein Sane spielt bei City fantastisch und ist mit Reus der einzig gute Einzelspieler in der NM und solche Spieler braucht man bei einer WM.

Hast du das Spiel gegen Österreich gesehen? Lass mich dir versichern, dass sah in seinen anderen Spielen für Deutschland auch nicht anders aus.
Ganz im ernst, Goretzka hat beim Confed Cup ein paar mal auf dem Flügel gespielt und selbst das hat mir besser gefallen, als das, was Sané da immer treibt. Ich weiß, dass er unter Pep eine tolle Saison hatte, aber Tatsache ist, dass er dieses Level in der NM noch nie auch nur im entferntesten erreichen konnte.
Wie soll er das denn auch zeigen wenn er nie auch nur ansatzweise ins Team eingebaut wurde? Wir fahren jetzt mit 5 Innenverteidigern zur WM und Offensiv fehlen uns die Alternativen. Aber, ich reg mich jedes mal über Löws Aufstellungen auf und irgendwie wurschteln wir uns immer bis ins Halbfinale mindestens durch. Bei der WM 2014 haben wir nahezu komplett ohne Aussenspieler gewonnen.
(04.06 2018, 17:36)Gedger schrieb: [ -> ]Wie soll er das denn auch zeigen wenn er nie auch nur ansatzweise ins Team eingebaut wurde? Wir fahren jetzt mit 5 Innenverteidigern zur WM und Offensiv fehlen uns die Alternativen. Aber, ich reg mich jedes mal über Löws Aufstellungen auf und irgendwie wurschteln wir uns immer bis ins Halbfinale mindestens durch. Bei der WM 2014 haben wir nahezu komplett ohne Aussenspieler gewonnen.

Na er muss sich halt auch mal irgendwie zeigen. Er bekommt ja immer mal wieder eine Chance und jedesmal ist er mit der schlechteste Spieler auf dem Platz. Klingt jetzt vlt etwas übertrieben, aber mich erinnert er ein bisschen an Sanches. Ihm gelingt einfach nichts.
Aber Rudy und Sané sind doch völlig unterschiedliche Positionen. Er hat doch gesagt, er musste zw. Brandt und Sané entscheiden und Brandt hatte knapp die Nase vorn. Wenn ein Spieler nun mal 0 vom Plan des Trainers umsetzt, was soll er dann mit dem?

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...quent.html
(04.06 2018, 17:42)Jano schrieb: [ -> ]Aber Rudy und Sané sind doch völlig unterschiedliche Positionen. Er hat doch gesagt, er musste zw. Brandt und Sané entscheiden und Brandt hatte knapp die Nase vorn. Wenn ein Spieler nun mal 0 vom Plan des Trainers umsetzt, was soll er dann mit dem?

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...quent.html

Was? Rudy und Sane haben unterschiedliche Positionen? Ich fall vom Glauben ab...
Natürlich bekleiden Sane und Rudy andere Positionen, aber für Rudys Position gibt es im deutschen Kader circa 4 Spieler die besser sind wohingegen in den Offensivpositionen große Defizite bestehen. Das ist der Punkt. Ein Rudy hätte nicht mitfahren brauchen, der nimmt nur die Rolle von Großkreutz 2014 ein.

Edit: Und auch die Wahl zwischen Brandt und Sane, hätte Sane klar gewinnen müssen.
(04.06 2018, 17:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Hat Goretzka nicht einen fantastischen ConfedCup gespielt ?
(04.06 2018, 17:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(04.06 2018, 17:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Hat Goretzka nicht einen fantastischen ConfedCup gespielt ?

Confeded Cup oder auch die Europa League der Nationalmannschaften.
Jetzt mal ohne scheiss, wer interessiert sich für den Mist? Ich habe nicht mal gewusst, dass es diesen Titel gibt. Ich behaupte mal auch, die meisten wissen nicht mal wer z.B. 2013 der 2009 den Confed Cup gewonnnen hat.

Es gibt andere Kriterien, die deutlich wichtiger sind als ein gutes Turnier bei diesem unbedeutenden Cup.