Katar mit eingekauften Nationalspielern und Pep als Trainer...Nee, soweit kommt das nicht. Machen die nicht. Geht einfach nicht. Bitte!
Und wie soll das gehen? Man braucht ja immer noch entweder Vorfahren aus dem Land, oder man lebt dort 2 Jahre.
Und wie weit soll das zurückreichen mit den Vorfahren? Gelten dann alle Südeuropäer als Katari, weil die vor XX tausend Jahren nach Europa gezogen sind? Melden dann 2018 ein paar Zielobjekte in Katar nen Wohnsitz an für paar Jahre? :roflmao:
Du hast die Handball WM in Katar nicht verfolgt, oder?
Doch. Daher der Galgenhumor.
Okay. Dann hab ich es nicht verstanden

Bin ich eigentlich der einzige der keine Ahnung hatte, dass es sowas wie eine Nations League gibt? Und auch keine Ahnung hat, was dieses Turnier darstellen soll?
Watt für 'ne League??
Edit:
gegoogled: Aha, nur NM. Nö, da weiß ich auch nix drüber - bleibt auch so...
Nations League?
Bitte mehr von so tollen Ideen.
Ja, mehr davon. Dann kann ich bei Erklärungen, warum ich die NM nicht mehr schaue, gleich auf den Punkt kommen.
Soll wohl in der Zeit statt finden, wo normalerweise Testspiele stattgefunden hätten. Man hat wohl gemerkt, dass das "Interesse" daran "nachgelassen" hat.
Man kann sogar absteigen. Also mehr Interesse durch mehr Wettbewerb. Dies versucht man zumindest.