BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja muss auch mal Lob aussprechen für unseren Musiala.Toller Typ.Dem sieht man richtig an das er Bock hat.
Also der Schiri hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt, weil er eben nicht jede noch so kleinste Berührung und den dazugehörigen Fall, gepfiffen hat. Und dann gibt er dann DIESEN Elfer? Sinnlos...

Grundsätzlich war das Spiel ganz ok weil man gerne mal versucht hat schnell nach vorn zu spielen. Es fehlt halt vorn Durchschlagskraft gepaart mit Torgefährlichkeit. Und wenn sich das nicht ändert, werden wir dieses Jahr nicht sehr weit bei der WM kommen.
(08.06 2022, 10:32)AJP242 schrieb: [ -> ]Also der Schiri hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt, weil er eben nicht jede noch so kleinste Berührung und den dazugehörigen Fall, gepfiffen hat. Und dann gibt er dann DIESEN Elfer? Sinnlos...

Grundsätzlich war das Spiel ganz ok weil man gerne mal versucht hat schnell nach vorn zu spielen. Es fehlt halt vorn Durchschlagskraft gepaart mit Torgefährlichkeit. Und wenn sich das nicht ändert, werden wir dieses Jahr nicht sehr weit bei der WM kommen.

Ganz das Spiel das wir nächstes Jahr bei uns auch sehen werden. Langsam, Fehlpässe, Querpässe. Auch Lewandowski hing ja oft in der Luft. Der Einzige der für Dribbling, Tempo und Überraschung steht ist Musiala.
Schon wieder ne grottige Leistung in der 1. Halbzeit! Musiala leider überhaupt noch nicht im Spiel. Warum Flick nicht mal Adeyemi statt Chancentod Werner bringt bleibt wohl sein Geheimnis! Mittelfeld mit Gore und Kimmich überfordert, Schlotterbeck Unsicherheitsfaktor.
Wahnsinn wie man trotz eines solchen Spielermaterials so schlechten Fußball zeigen kann. Da muss sich auch Flick hinterfragen. 

Wenigstens seid ihr eine Turniermannschaft und die jetzigen Spiele sagen meist nicht viel aus, das ist aber mehr Hoffnung aktuell…
(11.06 2022, 21:18)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wahnsinn wie man trotz eines solchen Spielermaterials so schlechten Fußball zeigen kann. Da muss sich auch Flick hinterfragen. 

Wenigstens seid ihr eine Turniermannschaft und die jetzigen Spiele sagen meist nicht viel aus, das ist aber mehr Hoffnung aktuell…

Das mit der Turniermannschaft hat sich auch langsam geändert!
Deutschland sollte momentan froh sein, dass die WM jetzt nicht vor der Tür steht. Die N11 unter Flick ist wie Bayern unter Nagelsmann. Neuer stark. Defensive wackelig. Was macht eigentlich ein Kehrer da? Süle und Schlotterbeck werden Dortmund auch nicht gleich zum Bayernschreck machen. Bei Kimmich und Goretzka sieht man auch unser Problem. Beides sind biedere Arbeiter ohne Kreativität, Esprit und Führungsqualitäten. Deswegen wir dringend noch einen Kreativspieler bräuchten, der auch das Tempo variieren kann. Bleibt wahrscheinlich ein Traum. Werner, der schlechteste Mittelstürmer den wir jemals hatten. Hoffentlich bleibt der uns erspart. Einziger kleiner Lichtblick. Musiala. Außer er fällt „Müller spielt immer“ zum Opfer.
Ich habe in der 25.Min zu Eberhofer Griesnockerlaffäre umgeschaltet,immer wieder zum Lachen,obwohl sicher schon einige Mal gesehen.

Dieses Ballgeschiebe von unmotivierten und Spielern schaue ich mir nicht mehr an.
Da waren ja die Relegationsspiele ein Leckerbissen gegen dieses Gegurke.
Aber:
Es ist nunmal so,wir haben keine besseren Spieler.
Das ist das beste Spielermaterial,das Deutschland hat:traurig,traurig

Aber nächstes Mal können sie sich ja wieder hinknien und regenbogenfarbene Zeichen setzen.
Das Eine sollte ja mit dem Anderen nichts zu tun haben. Sie sind ja immer noch als Fußballprofis auf dem Platz und sollten da Leistung bringen. Was meist nicht passiert. Bei Havertz zum Beispiel habe ich immer das Gefühl, er hat auch nur auf Chelsea Bock.
(12.06 2022, 07:18)Mix22 schrieb: [ -> ]Ich habe in der 25.Min  zu Eberhofer Griesnockerlaffäre umgeschaltet,immer wieder zum Lachen,obwohl sicher schon einige Mal gesehen.

Dieses Ballgeschiebe von unmotivierten und Spielern schaue ich mir nicht mehr an.
Da waren ja die Relegationsspiele ein Leckerbissen gegen dieses Gegurke.
Aber:
Es ist nunmal so,wir haben keine besseren Spieler.
Das ist das beste Spielermaterial,das Deutschland hat:traurig,traurig

Aber nächstes Mal können sie sich ja wieder hinknien und regenbogenfarbene Zeichen setzen.
Wo genau steht der Zusammenhang zwischen der Leistung und dem letzten Absatz?