BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mich ganz klar Boateng. Bringt konstant seine Leistung und hat sich zum absoluten Führungsspieler entwickelt. Torwart ist für mich auch ein no go
Für Torwartkapitän ist Neuer zu leise, würde auch sagen Boateng.

Solange er nicht Glubschi zum Kapitän macht ist es aber auch okay.
(02.08 2016, 09:04)davidpollar schrieb: [ -> ]Torwart ist für mich auch ein no go

Voller Schwachsinn. Kapitän beim Fußball ist eher repräsentativer Art und in anderen Mannschaften ist das gang und gäbe. Siehe Italien Buffon. Neuer bringt wohl seine Leistung nicht?
Selten so ein Quark gelesen. Bin für Neuer.
Unfassbar wie schwach die Bundesliga ist. Hertha kriegt es nicht geschissen irgendwelche Dänen zu besiegen. Deutschlands Olympia Mannschaft (alles etablierte Bundesligaspieler) kriegt es nicht gebacken Südkorea zu schlagen und fängt auch noch dabei 3 Kisten.

Manchmal frage ich mich echt, warum ich kein BundesligaProfi geworden bin
Die hatten ne handvoll Trainingseinheiten und noch nie zusammen gespielt, die Koreaner haben alles was nicht in Europa spielt aus den Vereinen genommen damit die richtig eingespielt sind, da finde ich die Damen im Fussball enttäuschender.

Und Hertha führt halt die Tradition von Mainz weiter. Wink
Müller. Der faltet Spieler mal zusammen. Neuer ist für mich zu brav.
Podolski hat's nun auch eingesehen und ist aus der NM zurück getreten.
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

Schade nur, dass Löw wahrscheinlich nichts aus den Rücktritten machen wird.
Ich werde heute einen Schampus trinken und drei Kreuze machen. Das Kasperle-Theater hat Gott sei Dank ein Ende!
(15.08 2016, 14:47)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

Schade nur, dass Löw wahrscheinlich nichts aus den Rücktritten machen wird.

Wenn er schlau ist, macht er Schluss, weil die WM 2018 katastrophal wird, wenn der einzige übrige Mittelfeldchef im guten Alter plötzlich Kroos heißt, und der Stürmer Mario Götze.