BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.03 2017, 11:56)Supamario schrieb: [ -> ]
(23.03 2017, 08:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Gott sei Dank, die 13-jährige Kasperleveranstaltung ist vorbei.

" Kasperleveranstaltung " 13 Jahre !? ... da kannst Du manchmal wirklich nur noch ungläubig den Kopf schütteln was hier veröffentlicht werden darf ! 

Ja.

Sowas darf man leider.
Ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten, aber leider erlaubt.
(22.03 2017, 17:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Schaut heute wer das dämliche Verlustigungsspiel gegen England? Ich kann den ewig grinsenden minderbemittelten Jecken net sehen. Dazu gibt es gegen England in Funspielen meistens ne Niederlage , nicht mein Ding. Schlafen ist tausend Mal besser.

Du bist ja auch ein Doofkopf:roflmao:

(22.03 2017, 23:05)jaichdenke schrieb: [ -> ]Poldi bekommt einen wirklich außergewöhnlichen Abschied. Wahnsinn.

Bei aller berechtigter Kritik der letzten Jahre, da verlässt eine ganz große Figur der deutschen Nationalmannschaft die Bühne. In seiner Blütezeit ein außergewöhnlicher Fußballer und schon immer ein außergewöhnlicher Mensch. Man bedenke die Höhen und tiefen, die er erlebt hat. Allein was er beim FC erlebt hat. Das auf und ab, 1. Liga, 2. Liga. In der zweiten Liga hat er praktisch den FC im Alleingang wieder ins Oberhaus gebracht. Ich denke da immer an ein ganz spezielles Spiel, bei dem ich Live im Stadion von Rot Weiß Essen stand. 90. Minute, 2:0 stehts für RWE. Binnen zwei Minuten macht Poldi aus nem 2:0 2x mit den Kopf ein 2:2. früher war er eine Maschine. Das Tor heute für damalige (!) Verhältnisse mehr als typisch. Diese traumtore hat er früher regelmäßig fabriziert.

Danke Poldi für 13 Jahre Nationalmannschaft mit dir!

ich sag auch danke und freu mich für Poldi, daß er gestern das entscheidende Traumtor hinbekommen hat.

Machs gut Poldi!

Gruß
Sepp
Hab die Quali Spiele jetzt nicht so verfolgt, aber soweit ich lesen konnte, hat sich von unseren Spielern keiner verletzt bisher.
Das wäre ja mal fast ein Novum Wink
War coman garnicht nominiert?
(25.03 2017, 22:51)lavl schrieb: [ -> ]Hab die Quali Spiele jetzt nicht so verfolgt, aber soweit ich lesen konnte, hat sich von unseren Spielern keiner verletzt bisher.
Das wäre ja mal fast ein Novum Wink

Es ist noch nicht vorbei!!! 
(26.03 2017, 00:31)davidpollar schrieb: [ -> ]War coman garnicht nominiert?

Kann sein, der Dembele hat gespielt
Also im Offensiv Bereich ist schon Wahnsinn, was die Franzosen für Möglichkeiten haben...
Griezmann, Lacazette, Mbappe, Coman, Dembele, Fekir, und und und
ach ja, Pogba noch Wink

Sorry, also wenn die es nicht allzu blöd anstellen, dann sollten die den Länderspiel-Bereich die nächste Jahre beherrschen!
Aha. Weil die anderen Nationen nichts haben? Und weil Spieler wie Pogba nicht einfach restlos überschätzt sind? Ich lege mich fest: Frankreich gewinnt auch in 10 Jahren nix. Einzige Hoffnung und kommender Superstar ist für mich Dembele.

Mbappe ist ein Talent. Abwarten. Gleiches für Coman. Pogba, Lacazette, das sind gute Spieler, aber für mich keine Weltklasse. Da können wir locker mithalten.
Ich finde ihr übertreibt beide ein bisschen. Klar hat Frankreich Superstars vom Format Weltklasse - wie eigentlich jede Top-Nation. Schlagbar bleiben sie trotzdem; ich sehe sie weiterhin nur als eine Mannschaft von mehreren, die um die Titel spielt. Und wer weiß, vielleicht gewinnt am Ende wieder Portugal Wink
(26.03 2017, 09:18)jaichdenke schrieb: [ -> ]Aha. Weil die anderen Nationen nichts haben? Und weil Spieler wie Pogba nicht einfach restlos überschätzt sind? Ich lege mich fest: Frankreich gewinnt auch in 10 Jahren nix. Einzige Hoffnung und kommender Superstar ist für mich Dembele.

Mbappe ist ein Talent. Abwarten. Gleiches für Coman. Pogba, Lacazette, das sind gute Spieler, aber für mich keine Weltklasse. Da können wir locker mithalten.

Ja stimmt...
vorne mit einem Müller außer Form, einem Gomez?
ach ja,
Schwalben Werner, hab ich noch vergessen!
dahinter mit einem Özil der gegen Mannschaften wie San Marino drei Buden auflegt und sich dann lobend auf die Schulter klopft,
außen ein Reus der ständig verletzt ist und dann kommen dann die Talente wie Gnabry oder Sane.

Unsere IV ist das einzige, was das Prädikat Weltklasse verdient

Na gut, die Torhüter auch. Klar

aber sonst?