BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuer,Rüdiger,Hummels,Boateng,Hinter,Hector,Schweinsteiger,Khedira,Draxler,Müller,Gomez

3-5-3???

Gomez. Heart

Libero Nr. 5

Viel defensiver,das ist eher ne verkappte Fünferkette zum Räume zustellen.
Da hat aber mal jemand richtig Düsengang.
Trotzdem fehlt uns das Tempo defensiv wie offensiv, Ausnahmen Müller und Boateng,
könnte ne zähe Veranstaltung werden.
(13.11 2015, 21:04)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Viel defensiver,das ist eher ne verkappte Fünferkette zum Räume zustellen.
Da hat aber mal jemand richtig Düsengang.
Trotzdem fehlt uns das Tempo defensiv wie offensiv, Ausnahmen Müller und Boateng,
könnte ne zähe Veranstaltung werden.

der Khedira vor allem Big Grin
unpräzise das Ganze
Ich bleib dabei, die Außenverteidiger sind einfach zu schwach und dazu ein Mittelfeld aus Khedira und Schweinsteiger...Das ist eine Katastrophe.
Zitat:Ich bleib dabei, die Außenverteidiger sind einfach zu schwach und dazu ein Mittelfeld aus Khedira und Schweinsteiger...Das ist eine Katastrophe.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was , sondern bei so isses.
Wenn die Außenverteidiger zu schwach sind, muss man dennoch mit dem arbeiten was da ist.
Lahm war als WeltklasseAV  auf lange Sicht seltener Luxus ...
Schweinsteiger ist bisher gut, anstelle von Khedira kann man echt mal Rode spielen lassen.

Edit: Riesenchance von Gomez
(13.11 2015, 21:44)Elber2001 schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich bleib dabei, die Außenverteidiger sind einfach zu schwach und dazu ein Mittelfeld aus Khedira und Schweinsteiger...Das ist eine Katastrophe.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was , sondern bei so isses.
Wenn die Außenverteidiger zu schwach sind, muss man dennoch mit dem arbeiten was da ist.
Lahm war als WeltklasseAV  auf lange Sicht seltener Luxus ...
Schweinsteiger ist bisher gut, anstelle von Khedira kann man echt mal Rode spielen lassen.

Edit: Riesenchance von Gomez

Sagt jemand der quasi immer kritisiert und meckert ?
Schade Mario, in HZ 2 machst du 2.

Libero Nr. 5

Ach je,jetzt müssen wir auch noch kommen.
Keine gute Nachricht, denn nun bekommen sie die Räume...
Bei Spanien gegen ENgland wurde Thiago in der 27. Minute ausgewechselt - Griff ans Knie - Angry Angry "§$%§%§"$§!§$§$§$!§?&§/!
hoffentlich nix ernsteres...