BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

Das ist mir Ritze, wenn das manxhe hier für pessimistische Kacke halten.
Das, was uns hier als Mannschaft und Teamgeist verkauft wird,
ist konkurrenzlose Hühnerkacke, die von Turnier zu Turnier weniger Spaß macht und eigentlich nur noch traurig macht.
Das, was dieser Löw für einen Haufen Gespenster mitnimmt und wie die sich präsentieren, ist nicht mehr anzuschauen.
Wenn Kroos mit seiner soliden langweiligen Spielweise und ein Dortmund Jungtalent Durm das beste sind, was wir hinlegen, wird mir einfach nur Angst und Bange vor dieser WM.

Und um das nochmal klar zu umreißen:
Ein paar Rumpelspiele und Platz 2-8 sind nicht das, was mich an einer WM hochreißt.

Im Moment kann ich weit und breit NICHTS entdecken, was mir Hoffnung macht,
mit den drei vier Titelanwärtern mithalten zu können.

Schon deshalb, weil ein mit seinem Knie beschäftigter halbjährich Verletzter und drei fade Geister (Reuss, Götze und Özil) im Mittelfeld unsere Hoffnung sind.Gute Nacht, schönes Fußball-Land.
naja, wer hatte uns denn 1990 auf dem Zettel als man fast sogar die Quali verbockt hat, im letzten Spiel gegen die Riesen aus Wales mit ach und Krach 2:1 gewann, bei unentschieden wäre man raus gewesen. Dann in der Vorbereitung 1:2 gegen Frankreich, 3:3 gegen die Urus, danach 1:0 Siege gegen die Riesen aus Tschechien und Dänemark. Bei der WM selber hat man dem Eröffnungsspiel eigentlich auch nicht ein richtig gutes spiel mehr gemacht, eventuell noch das gegen Holland, aber auch das war glücklich. Deswegen, einfach mal abwarten, hinterher ist genug Zeit zum meckern, bis dahin Team unterstützen.

Hanna von und zu Bach

(02.06 2014, 06:01)Gedger schrieb: [ -> ]bis dahin Team unterstützen.

Genau!

Wie immer, eben.
Seh ich nicht mehr ein bei den fett gefressenen Säcken ohne Motivation.
Und wenn einer motiviert ist, grätscht er wie ein Stier wie Podolski, bringt aber sonst nix zutande.

Ich kann es einfach nicht mehr sehen.

Und ich werde nicht wie in den vergangenen 8 Jahren mich in die Lemminge und treudoofen Hunde einreihen, die mal einen Knochen hingeworfen bekommen und dann über Wochen vor Glück jaulen.

Aber ich bin auch kein Maßstab. Für mich zählt einzig und allein der Titel.
Und den werden wir mit dieser Wursttruppe nicht erreichen, nie, niemals und nimmer!
Ich frag mich ja, wen du sonst gern sehen würdest, Hanna.

Hanna von und zu Bach

(02.06 2014, 07:25)Jano schrieb: [ -> ]Ich frag mich ja, wen du sonst gern sehen würdest, Hanna.

Wir haben im Grunde genommen Abwehrspieler und Mittelfeldspieler, von Torhütern mal abgesehen.

Eigentlich alles geqirlter Einheitsbrei.

Und dass dieses System mit 11 Mittelfeldspielern "und vielleiicht kommt ja auch mal eine Torchance raus" nicht funktioniert, war ja gestern wieder eindrucksvoll zu sehen.

Reuss, Götze und Özil, mit Abstrichen auch Müller - ohne Bewegung, kein flüssiges Ballspiel.
Gequälte Gesichter bei Khedira als unser sogenannter Führungsspieler.

Da gehts nicht allein um wen will ich sonst noch sehen, sondern, die hier spielen, gehen mir einfach auf die Ketten mit den Fehlpässen, Hinentrum, vornerum, halbgarer Gespensterfußball ist das, nichts von

SPIELFREUDE; ESPRIT; SPAß

Nicht mal im Ansatz, immer nur Müll, das ist das Schlimme, nicht, dass es jetzt noch nicht hundertpro stimmt.

Aber was rede ich, sicher schaffen wir wieder Greichenland und solche Partien, vielleuicth rasieren wir auch wieder ein zwei gute Mannschaften.

Aber ich mache mir nichts vor. Die Großen ALLE, was für den Titel notwendig wäre, schaffen wir mit dem Haufen nicht.
Für mich zählt diesmal auch nur der Titel, aber der muss ja erst mal ausgespielt werden um zu meckern das man ihn nicht geholt hat. Das Turnier hat nicht mal angefangen, und alle sind schon im Tal der Tränen.

Klar, gehe mit einigen konform, Özil muss raus aus dem Team, der bringt nix mehr. Vorne mal mit Volland spielen, weil nur mit falscher 9 vorne oder Klose wirds glaube ich wirklich eng.

Aber wie gesagt, wer morgens schon aufsteht und sagt watn Scheiss Tag, dann kommt es wohl sehr selten vor das man abends gut gelaunt ins Bett geht.

Hanna von und zu Bach

(02.06 2014, 08:11)Gedger schrieb: [ -> ]Für mich zählt diesmal auch nur der Titel, aber der muss ja erst mal ausgespielt werden um zu meckern das man ihn nicht geholt hat. Das Turnier hat nicht mal angefangen, und alle sind schon im Tal der Tränen.

Klar, gehe mit einigen konform, Özil muss raus aus dem Team, der bringt nix mehr. Vorne mal mit Volland spielen, weil nur mit falscher 9 vorne oder Klose wirds glaube ich wirklich eng.

Aber wie gesagt, wer morgens schon aufsteht und sagt watn Scheiss Tag, dann kommt es wohl sehr selten vor das man abends gut gelaunt ins Bett geht.

Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht.
Aber:
Wenn ich aber mit 10 Cent zum Bäcker gehe, ist mir schon klar, dass ich nicht mit 20 Brötchen und 2 Broten nach Hause komme.

Dazu gehört dann schon ein wenig mehr. Und wenn meine Fürsprecher beim Bäcker dabei Löw, Özil und Khedira sind, darf ich die 10 Cent hingeben und noch 12 Brote dazu.

Es ist ja richtig, das Meckern vorher ist ungesund und bringt absolut nichts.

ABER: Schlimmstens ist es ja, dass man vielleicht im tiefsten Inneren doch noch 0,13 Prozent vom Titel träumt, aber jetzt schon weiß, dass das nie und nimmer klappen kann.
Sie werden sich anstrengen, aber die anderen werden das auch. Und die haben eben das Stück Vorteil mehr, dass die anderen Natione wirklich BRENNEN, wo ich bei dieser Gurkentruppe nichts, aber auch nicht den mindesten Ansatz sehe.
Was ich sehe, dass mindestens die Hälfte davon schnellstens in den Urlaub will und möglichst mit heiler Haut aus der Nummer raus kommen will.

Mein Eindruck, und ich lag bei sowas selten daneben.

Löw könnte heut den absioluten Bringer steigen lassen, aus meiner Sicht die allereinzigste Chance.

ÖZIL heim schicken, das wäre ein Signal auf Ewigkeit.
Aber dazu hat er keinen Mumm, dieser Raser-Wichser!
Und dann immer die die sagen Özil kanns ja, na und, wen interessiert was er gegen West Ham, Freiburg oder FC Elche kann, ich will wissen was er gegen Barca, Chelsea und Bayern geleistet hat.

In der Nationalmannschaft reißt er ja selbst gegen die kleinen nur selten irgendwas.
(02.06 2014, 08:29)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Mein Eindruck, und ich lag bei sowas selten daneben.

Erst kürzlich Tongue

Hanna von und zu Bach

(02.06 2014, 08:57)Gedger schrieb: [ -> ]
(02.06 2014, 08:29)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Mein Eindruck, und ich lag bei sowas selten daneben.

Erst kürzlich Tongue

Nicht, dass ich davon wüsste