BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unglückliche Aktionen, haufenweise Ballverluste vom kommenden Weltfußballer. Götze war deutlich stärker.
der beste war Boateng
Özil war der 2 stärkste nach Boateng
Fand Götze auch stark.
Um mal die Kirche im Dorf zu lassen, gegen das Land, das in der FIFA Rangliste noch hinter den Grenadinen rangiert, kann man mal gut aussehen. Trotzdem nur 2:0.
Ich sag es mal so, der Sieg gegen Georgien war Pflicht. Aber dass die deutschen Medien die kommenden Gegner, also Polen, Schottland und Irland, als BROCKEN bezeichnen, finde ich echt peinlich. Weil wir sind Weltmeister, "Brocken" sind für mich Italien, Spanien, Argentinien etc.
Bezogen auf die derzeitigen Leistungen der DFB-Elf stimmt es aber...
Wenn Jogi in Irland und Schottland wieder auf Gündogan, Kramer, Rudy, Reus, Querpass-Toni, Poldi oder Hummels setzt, und auf echte Spitze verzichtet, werden das in der Tat zwei Brocken.

Meinetwegen setzt Jogi gar keinen Bayernspieler ein, fliegt raus, und gibt uns damit 2016 frei um nen Kaderumbruch zu vollziehen.
Wenn man den Kader für Gibraltar anschaut, fühl ich mich 10 Jahre zurück versetzt. Hector, Rudy, Rüdiger, Kramer ... Kein gestandener Stürmer, nur Götze und Kruse.
Laut Steffen Simon ist die Niederlage gegen die USA auch dem geschuldet, dass drei treibende Kräfte gefehlt haben: Müller, Neuer, und: Toni Kroos :roflmao: