BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohne das Spiel jetzt zu sehen ;D, sind den "unsere" Spieler besser?
(09.09 2023, 20:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ohne das Spiel jetzt zu sehen ;D, sind den "unsere" Spieler besser?

Zumindest besser als die Genannten, achso, Can habe ich auch noch vergessen!
Sané ist eigentlich ganz gut. Kimmich zumindest nicht schlecht. Von Gnabry kommt noch wenig.
Oh Gott Schlotterbeck! Was ein Zuspiel! Wie kann so jemand in der NM spielen?
Katastrophal mal wieder. Mir gefallen eigentlich nur Sane, Kimmich und Wirtz. Flick muss gehen, das wird so nichts.
Sane ist der beste Mann auf dem Platz, muss man auch mal sagen.

Schlotterbeck als Linksverteidiger ist eine Vollkatastrophe.
Ansonsten finde ich das Spiel jetzt nicht sooo schlecht. Die Japaner sind brutal effizient. Da stimmen die Abläufe.

Im deutschen Team stimmt es untereinander jedenfalls nicht. Süle sollte vllt mal seinen Mund halten, als sich mit Sane rumzustreiten. Der bringt nämlich Leistung, im Gegensatz zu Süle.
Wobei Kimmich sich mal erinnern könnte, dass er Rechtsverteidiger spielt. Der driftet immer in die Mitte und lässt Sané außen gegen 2 Spieler alleine.
(09.09 2023, 20:21)awlos schrieb: [ -> ]Sané ist eigentlich ganz gut. Kimmich zumindest nicht schlecht. Von Gnabry kommt noch wenig.

Kimmich, Sane und Wirtz sind die drei die zumindest ansprechende Leistung bringen. Was Hansi da wieder mal geritten hat Schlotterbeck als LV auszustellen und Gosens sitzt auf der Bank.
(09.09 2023, 20:34)awlos schrieb: [ -> ]Wobei Kimmich sich mal erinnern könnte, dass er Rechtsverteidiger spielt. Der driftet immer in die Mitte und lässt Sané außen gegen 2 Spieler alleine.

So wie ich das mitbekommen habe, ist das von Flick durchaus so gewollt, dass Kimmich nach innen zieht.
(09.09 2023, 20:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Katastrophal mal wieder. Mir gefallen eigentlich nur Sane, Kimmich und Wirtz. Flick muss gehen, das wird so nichts.

Ich sage immer, wenn Chancen da sind, dann ist nicht alles verkehrt. Egal wer als Trainer an der Linie steht, er kann die letzte Aktion, den Ball über die Linie bringen, auch nicht selbst machen. Der neue Kapitän hält so halbherzig den Fuß hin und wirtz haut den Ball lieber 10 Meter übers tor…kann man Flick nicht vorwerfen