Richtig, die Probleme sehe ich auch, das hat aber nix mit defensiver Schreibstil zu tun, das ist sachlich auf den Punkt gebracht, und nicht nur lautes lamentieren. Da steht auch nirgendwo das man quasi garnicht erst antreten muss.
(02.06 2014, 09:15)Gedger schrieb: [ -> ]das ist sachlich auf den Punkt gebracht, und nicht nur lautes lamentieren.
Nenn es lamentieren, nenn es meckern, es interessiert mich nicht, was Du darüber denkst. Ich drücke meine (zugegen drastsiche) Meinung ausund will mich irgendwie damit auch gegen Enttäuschung wappnen, die in jedem Falle kommt.
(02.06 2014, 09:15)Gedger schrieb: [ -> ]Da steht auch nirgendwo das man quasi garnicht erst antreten muss.
Es gibt ja auch Menschen, die sind mit ein paar Siegen und mit einem Weiterkommen bis isn VF oder HV auch hoch zufrieden.
Hauptsache die Fahnen an der Karre, die Birne bei den Frielichtbebilderungen mal richtig zu und die Backen mit SwrtGld beklatscht.
Damit sind ja viele zufrieden zu stellen.
Nicht anzutreten ist ja auch sportlich keine Option.
ABER: Die jedesmal suggerierte Titelchance, die so groß ist als fänd ich in meinem Kühlschrank einen Goldklumpen,
ist einfach nicht realistisch. Ich darf das sagen, ein Journalist wird sich hüten.
Allerdings wird das von Spiel zu Spiel sicher etwas unangenehmer, wenn es so weitergeht.
(02.06 2014, 09:59)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Nenn es lamentieren, nenn es meckern, es interessiert mich nicht, was Du darüber denkst.
Wenn Dich nicht interessiert was andere darüber denken, wieso schreibst Du es dann? Natürlich interessiert Dich das...
Was machtn Müller da immer?
Dieser Feuerwerk-Fußball ist genial, das macht richtig Freude, bei den Holzsoldaten zuzuschauen.
Ich kann nicht hinschauen.
Nun - dies dürfte es für Reus mit der WM gewesen sein. Zwar kann man die Verletzung Löw nicht direkt ankreiden, aber mit einer anderen Mittelfeldaufstellung wäre es vielleicht nicht passiert. Und wahrscheinlich hat Löw jetzt eine gute Entschuldigung, wenn es mal wieder nicht klappt.
Reus verletzt... Wieder Wahnsinnspech! Herber Verlust!
Ansonsten: Müller & Kroos top! Khedira blass..
Oh man, die Verletzung trübt gewaltig meine Stimmung!!