(08.03 2019, 20:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 20:10)cosray8d schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 19:51)Dimi schrieb: [ -> ]Nein, aber um neue Hierarchien zu bauen sind Boateng und Hummels auch nicht vorteilhaft. Boateng hält doch gerade nur seinen Mund, weil ihm die Bosse eine Ansage gemacht haben und er im Sommer ehe weg ist. So ein Lager aus Bayernspielern kann sehr gut sein (siehe WM), aber nicht wenn unsere Spieler nur noch abbauen. Dann doch lieber mit jungen Spielern spielen.
Eine Hierarchie rund um Reus und Kroos wirkt auf mich aber nicht gerade stabil.
Kroos sieht gern bei anderen die Schuldigen für Fehler und Reus ist wie gesagt mehr verletzt als gesund.
Gündogan wird einen Teufel tun und einen Leader spielen, wenn er doch bei jeder Ballberührung von den eigenen Fans ausgebuht wird.
Werner, Süle, Sane und Gnabry sehe ich (noch) nicht als Leader
Bleibt noch Neuer wo fast ganz Fußballdeutschland lieber Ter Stegen sehen möchte.
Einzig Kimmich traue ich eine solche Position tatsächlich zu.
Ganz Fußballdeutschland will lieber Ter Stegen als Neuer? Du weißt aber schon, dass Ter Stegen bei der NM selten geglänzt hat.
Wieder richtig typischer Kommentar von dir. Kennen wir ja schon von Sane

(08.03 2019, 20:38)Dimi schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 20:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 20:10)cosray8d schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 19:51)Dimi schrieb: [ -> ]Nein, aber um neue Hierarchien zu bauen sind Boateng und Hummels auch nicht vorteilhaft. Boateng hält doch gerade nur seinen Mund, weil ihm die Bosse eine Ansage gemacht haben und er im Sommer ehe weg ist. So ein Lager aus Bayernspielern kann sehr gut sein (siehe WM), aber nicht wenn unsere Spieler nur noch abbauen. Dann doch lieber mit jungen Spielern spielen.
Eine Hierarchie rund um Reus und Kroos wirkt auf mich aber nicht gerade stabil.
Kroos sieht gern bei anderen die Schuldigen für Fehler und Reus ist wie gesagt mehr verletzt als gesund.
Gündogan wird einen Teufel tun und einen Leader spielen, wenn er doch bei jeder Ballberührung von den eigenen Fans ausgebuht wird.
Werner, Süle, Sane und Gnabry sehe ich (noch) nicht als Leader
Bleibt noch Neuer wo fast ganz Fußballdeutschland lieber Ter Stegen sehen möchte.
Einzig Kimmich traue ich eine solche Position tatsächlich zu.
Ganz Fußballdeutschland will lieber Ter Stegen als Neuer? Du weißt aber schon, dass Ter Stegen bei der NM selten geglänzt hat.
Wieder richtig typischer Kommentar von dir. Kennen wir ja schon von Sane 
Neuer zählt zu den besten Torhütern aller Zeiten. Ter Stegen nicht.
Tee Stegen als Barca-Keeper, der regelmäßig gute Paraden zeigt?
(08.03 2019, 21:14)Jarou schrieb: [ -> ]Tee Stegen als Barca-Keeper, der regelmäßig gute Paraden zeigt?
Schlecht ist er nicht. Neuer in Normalform ist aber besser. Zumal Ter Stegen auch wirklich alles andere als ein Führungsspieler ist.
Was mir an der Geschichte am meisten sauer aufstößt und wahrscheinlich auch den Spielern selbst, ist ja nicht die Tatsache, dass diese Ausbootung allein auf Leistung beruht sondern eher mittlerweile eine persönliche Geschichte von Löw geworden ist, nur um sein Ansehen wieder aufzupolieren.
Löw war schon immer jemand, der nie seinen eigenen Konzept lange treu geblieben ist sondern sich sehr von äußeren Einflüssen hat leiten lassen. Entweder weil er es nicht besser kann oder weil er einfach in der Öffentlichkeit gut dastehen will.
Nehmen wir mal, die WM 2014, als er Lahm wie Pep ins Mittelfeld stellte und das überhaupt nicht funktioniert hat. Erst aufgrund eines riesen Presse Gewitters hat er Lahm wieder auf die AV Position gesetzt.
Und so ist es auch hier. Erst wurde er und sein junges Team gefeiert mit dem Gewinn des Confed Cups, nur um danach aber bei der WM die Wichtigkeit der verdienten Spieler hervor zu heben. Warum er einen Sané nicht mitgenommen hat, das hat glaube ich keiner in Deutschland verstanden.
Und jetzt....
wieder auf Druck der Öffentlichkeit, sind eben jene Spieler, die vorher noch sooo wichtig waren plötzlich nicht mehr gut genug!
Wie gesagt, leistungs bezogen kann ich ja den Rauswurf von Boateng und Müller ja noch verstehen. Aber....
der hätte schon viel früher kommen müssen. Und nicht weil gerade ein Löw mit dem Rücken zur Wand steht und ganz Fußball Deutschland den Umbruch fordert.
Das zeigt für mich halt wieder, der Löw ist nicht nur ein scheiß Trainer sondern besitzt auch ein Rückgrat wie Watte.
Und den Hummels hat er auch nur deswegen mit rausgenommen, weil er sich den stress ersparen wollte zu erklären, warum Boateng und Müller und eben nicht Hummels. Kann ich mir denken.
Weil alle zwei IV raus zu nehmen ist schon heftig!
(08.03 2019, 21:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 21:14)Jarou schrieb: [ -> ]Tee Stegen als Barca-Keeper, der regelmäßig gute Paraden zeigt?
Schlecht ist er nicht. Neuer in Normalform ist aber besser. Zumal Ter Stegen auch wirklich alles andere als ein Führungsspieler ist.
In welchem „Universum“ lebst du?
(08.03 2019, 22:06)dreas schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 21:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 21:14)Jarou schrieb: [ -> ]Tee Stegen als Barca-Keeper, der regelmäßig gute Paraden zeigt?
Wie man ernsthaft denken kann, Ter Stegen wäre besser als ein Neuer zurück in Form kann ich nicht verstehen. Die Leute vergessen so schnell...
(08.03 2019, 22:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 22:06)dreas schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 21:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 21:14)Jarou schrieb: [ -> ]Tee Stegen als Barca-Keeper, der regelmäßig gute Paraden zeigt?
Wie man ernsthaft denken kann, Ter Stegen wäre besser als ein Neuer zurück in Form kann ich nicht verstehen. Die Leute vergessen so schnell...
Du bist nur geblendet. Ter Stegen spielt zurzeit WELTKLASSE. Das ist Neuer in Höchstform, die er schon lange nicht mehr hat und langsam auch zu alt wird. Aber ja mit Fanbrille sind alle Bayernspieler besser, nicht wahr?
(08.03 2019, 22:27)Dimi schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 22:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 22:06)dreas schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 21:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 21:14)Jarou schrieb: [ -> ]Tee Stegen als Barca-Keeper, der regelmäßig gute Paraden zeigt?
Du bist nur geblendet. Ter Stegen spielt zurzeit WELTKLASSE. Das ist Neuer in Höchstform, die er schon lange nicht mehr hat und langsam auch zu alt wird. Aber ja mit Fanbrille sind alle Bayernspieler besser, nicht wahr?
Neuer ist in Form auch weltklasse, er war halt nur verdammt lange verletzt. Der war schon mehrfach Welttorhüter und ist im besten Torwartalter. Ihn infrage zu stellen ist einfach absurd.
(08.03 2019, 22:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 22:27)Dimi schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 22:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 22:06)dreas schrieb: [ -> ] (08.03 2019, 21:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Schlecht ist er nicht. Neuer in Normalform ist aber besser. Zumal Ter Stegen auch wirklich alles andere als ein Führungsspieler ist.
Neuer ist in Form auch weltklasse, er war halt nur verdammt lange verletzt. Der war schon mehrfach Welttorhüter und ist im besten Torwartalter. Ihn infrage zu stellen ist einfach absurd.
Neuer wird in wenigen Tagen 32 Jahre alt. Das hört sich ja bei dir wie bei Uli und seinem Kumpel Ribery an, aber ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Neuer muss erstmal wieder in seine Form finden!