Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Erste Niederlage im Herbst unter Pep. Muss man in 3 Jahren auch mal zulassen und geht nach der bisherigen Leistung ok. Mannschaft ist personalgeschwächt und nicht ganz fit. Auf zum nächsten Spiel ! 

(05.12 2015, 17:38)Liesel von Bayern schrieb: Was geht denn bitte hier? Wir verlieren EINMAL nach 4 Monaten und alle rasten aus? Ist das euer Ernst?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moment. Porsche rastet aus, soweit ich das gesehen habe.
Oder gilt es als ausrasten, wenn man anmerkt, dass wir ohne bestimmte Spieler nicht so gut sind wie mit Ihnen?

Was die Niederlage angeht: wen juckts? Im schlimmsten Fall wird die Buli hat wieder etwas spannender. Fänd ich gut!

(05.12 2015, 17:43)Elber2001 schrieb:
(05.12 2015, 17:36)bayero schrieb:
(05.12 2015, 17:31)Elber2001 schrieb:
(05.12 2015, 17:30)bayero schrieb:
(05.12 2015, 17:28)Elber2001 schrieb: Kramt ihr jetzt alle Niederlagen unter Heynckes raus hahah ?
So viele Abstürze wie unter Pep werdet ihr nicht finden.
Kleiner Hinweis:
Heynckes hatte 2011/2012/2013 keinen Thiago , Costa etc. ...

Irgendwie hab ich jetzt doch Mitleid mit dir...

Blabla bla .
März 2016 Freunde ...

Das einer, der sich Bayernfan nennt, von so was nur ausgeht (und wohl auch hofft?), ist an sich schon einfach pervers...

Vielleicht weigere ich mich nicht, meinen verstand zu benutzen sowie du das scheinabr tust.
Unser Abschneiden 2014/2015 in der CL sind harte Fakten.
Gegen Topteams  hat sich defensiv nix verbessert. Das fällt meistens nicht auf, weil
wir meistens zu 70 Prozent Ballbesitz haben.
Heute wurde neben fragwürdigen Schirientscheidungen dilletantisch verteidigt.
Lattenschuss von Gladbach. Was hatten wir defensiv der Gladbacher Euphore entgegenzusetzten ???
Wenn du mal unter meinen Beiträgen schaust, steht da Triple 2016.
Deine Vorwürfe sind unverschämt. Mit Guardiola wirds nix in der CL. Freue mich für Franck.
I'm out.
Arsenal, Wolfsburg, Dortmund. dreimal 5:1. Aha. Gegen Topteams hat sich nichts verbessert.

(05.12 2015, 17:47)StepMuc schrieb:
(05.12 2015, 17:38)Liesel von Bayern schrieb: Was geht denn bitte hier? Wir verlieren EINMAL nach 4 Monaten und alle rasten aus? Ist das euer Ernst?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moment. Porsche rastet aus, soweit ich das gesehen habe.
Oder gilt es als ausrasten, wenn man anmerkt, dass wir ohne bestimmte Spieler nicht so gut sind wie mit Ihnen?

Was die Niederlage angeht: wen juckts? Im schlimmsten Fall wird die Buli hat wieder etwas spannender. Fänd ich gut!

Wir spielen halt mit hohem Risiko. Wenn ein Gegner die Spieler und Fähigkeiten hat, das auszunutzen, geht es in die Hose. Und noch einmal, hätten wir die drei Hochkaräter in der ersten Halbzeit gemacht, hätten wir jetzt keine Diskussion.  

Kaum sind paar nicht einsatzfähig, geht die kacke wieder los. Das hat mit Pep wahrscheinlich nichts zu tun.
Man ist wahrscheinlich irgendwie satt.
Aber, es war nur ein Spiel. ich setze sowieso keine große Hoffnung , dass irgendwie die Erfolge größer werden als in der letzten Saison.

Glaubt mir, wenn ich ausraste sieht das anders aus.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(05.12 2015, 17:20)miasanmia schrieb: Das schöne an solchen Spielen ist, dass sich dann immer zeigt wer ein echter Fan ist. Das einzige was hier peinlich ist das sind einige Kommentare hier. Wir haben schlecht gespielt und verloren - fertig!

Servus allerseits,

Puuuuuh....das war heftig....ausgerechnet Gladbach sagen viele jetzt....zunächst einmal kann ich nicht verstehen, warum hier einige unser sogenannten hardcoreFans dermaßen den Stab über unser Team brechen...kann mir das nur dadurch erklären, dass ihr, so wie ich auch, extrem frustriert und enttäuscht seid...also Jungs, Kopf hoch.
Zum Spiel....wir haben klar verloren....aber die Leistung in der 1.Hz war zunächst gewohnt souverän...wir hatten sogar überdurschnittlich viele klare Chancen...und da wären wir auch schon beim heutigen Problem...wir haben unerklärlich schlechte Torabschlüsse gehabt..wer eine solch klare Dominanz nicht in eine Führung verwandelt....und 1-0 wäre das Mindeste gewesen...der hält zunächst mal den Gegner im Spiel...kurz vor der Pause konnte man schon sehen, dass sich die Gladbacher mehr trauten und wieder begannen, überhaupt am Spiel Teil zu nehmen.
Zur 2.Hz....Gladbach nun mit der nötigen Wucht und Bissigkeit...unsere Jungs hingegen waren irgendwie noch etwas desorientiert und schläfrig im Defensivverbund...und schon steht s 0-1.....war aber auch schön herausgespielt...hätte Lewa in HZ auch haben können..als er eine Traumkombination anstatt ins Tor, mit einem Schuss auf den Torwart abschloss....
Ja und dann passierte das, was so oft im Fußball geschieht...Gladbach mit stolz geschwellter Brust...voller Selbstvertrauen...und wir zeigen erstmals Nerven ( da spielen tatsächlich Menschen und keine Maschinen) und sind für einige Minuten völlig überfordert...man konnte es den Jungs förmlich vom Gesicht ablesen  Huh ...fassungslos. Angry ..was geht denn hier ab ?..da hatte ich schon Befürchtungen, dass wir ev völlig untergehen...immerhin haben wir uns ab d 75. dann wieder halbwegs gefangen u gesammelt...und durch das Tor wenigstens das Resultat halbwegs gestalten können....
Natürlich muss über den Absturz in HZ 2 zu reden sein...Gladbach hat uns ausgehobelt.
Wie war das möglich ?
Es tut mir leid für die Jungs...Serie gerissen...1. Niederlage...schon sehr schade alles...aber hey,nun hat es uns also auch mal erwischt...so what...und ja..es gibt Angstgegner im Fußball...Teams, die einem nicht liegen...und dennoch, in HZ 1 waren wir doch um Klassen überlegen..trifft Coman nicht den Pfosten...schießt Müller Sommer nicht an...ist das Spiel gelaufen...aber, Shit Happens.
Lichtblick immerhin,Ribéry....Comeback und Tor....ja gibt s denn das...Froonk ist wieder da..Hurra !!! Also, das freut mich total....
Ja, ich bin auch abgefuckt....aber Leute...ist doch trotzdem alles im Lot...Souveräne Tabellenführung...Pokal....Champleaugue....alles im grünen Bereich...Mund abwischen...neue Serie starten..habt ihr tatsächlich geglaubt, dass wir die Saison ungeschlagen bleiben ?
Ok,ok..ich hab s im Stillen auch gehofft, aber Titel am Ende sind dann doch wichtiger..und da sind wir weiterhin auf Kurs. FCB  :

P.S.
Die Kölner Pleite hat mir dann aber das WE völlig verhagelt...

Interessant zu sehen, wie manche Fans echt auf Niederlagen warten, um endlich wieder einen Grund zu haben, über Pep herzuziehen. Das ganze wird dann noch gesteigert durch einen Fan, der sich ein Ausscheiden in der CL wünscht und meint, Jupp hätte keine großen Spiele verloren. Selbst mehrere Gegenbeispiele interessieren ihn nicht, weil er die wohl einfach ausblendet.

Was ist denn heute passiert? Eine Niederlage. Mehr nicht. Ärgerlich, soll es aber geben im Fußball. Selbst bei Bayern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.12 2015, 18:07)Sellach schrieb:
(05.12 2015, 17:20)miasanmia schrieb: Das schöne an solchen Spielen ist, dass sich dann immer zeigt wer ein echter Fan ist. Das einzige was hier peinlich ist das sind einige Kommentare hier. Wir haben schlecht gespielt und verloren - fertig!

Servus allerseits,

Puuuuuh....das war heftig....ausgerechnet Gladbach sagen viele jetzt....zunächst einmal kann ich nicht verstehen, warum hier einige unser sogenannten hardcoreFans dermaßen den Stab über unser Team brechen...kann mir das nur dadurch erklären, dass ihr, so wie ich auch, extrem frustriert und enttäuscht seid...also Jungs, Kopf hoch.
Zum Spiel....wir haben klar verloren....aber die Leistung in der 1.Hz war zunächst gewohnt souverän...wir hatten sogar überdurschnittlich viele klare Chancen...und da wären wir auch schon beim heutigen Problem...wir haben unerklärlich schlechte Torabschlüsse gehabt..wer eine solch klare Dominanz nicht in eine Führung verwandelt....und 1-0 wäre das Mindeste gewesen...der hält zunächst mal den Gegner im Spiel...kurz vor der Pause konnte man schon sehen, dass sich die Gladbacher mehr trauten und wieder begannen, überhaupt am Spiel Teil zu nehmen.
Zur 2.Hz....Gladbach nun mit der nötigen Wucht und Bissigkeit...unsere Jungs hingegen waren irgendwie noch etwas desorientiert und schläfrig im Defensivverbund...und schon steht s 0-1.....war aber auch schön herausgespielt...hätte Lewa in HZ auch haben können..als er eine Traumkombination anstatt ins Tor, mit einem Schuss auf den Torwart abschloss....
Ja und dann passierte das, was so oft im Fußball geschieht...Gladbach mit stolz geschwellter Brust...voller Selbstvertrauen...und wir zeigen erstmals Nerven ( da spielen tatsächlich Menschen und keine Maschinen) und sind für einige Minuten völlig überfordert...man konnte es den Jungs förmlich vom Gesicht ablesen  Huh ...fassungslos. Angry ..was geht denn hier ab ?..da hatte ich schon Befürchtungen, dass wir ev völlig untergehen...immerhin haben wir uns ab d 75. dann wieder halbwegs gefangen u gesammelt...und durch das Tor wenigstens das Resultat halbwegs gestalten können....
Natürlich muss über den Absturz in HZ 2 zu reden sein...Gladbach hat uns ausgehobelt.
Wie war das möglich ?
Es tut mir leid für die Jungs...Serie gerissen...1. Niederlage...schon sehr schade alles...aber hey,nun hat es uns also auch mal erwischt...so what...und ja..es gibt Angstgegner im Fußball...Teams, die einem nicht liegen...und dennoch, in HZ 1 waren wir doch um Klassen überlegen..trifft Coman nicht den Pfosten...schießt Müller Sommer nicht an...ist das Spiel gelaufen...aber, Shit Happens.
Lichtblick immerhin,Ribéry....Comeback und Tor....ja gibt s denn das...Froonk ist wieder da..Hurra !!! Also, das freut mich total....
Ja, ich bin auch abgefuckt....aber Leute...ist doch trotzdem alles im Lot...Souveräne Tabellenführung...Pokal....Champleaugue....alles im grünen Bereich...Mund abwischen...neue Serie starten..habt ihr tatsächlich geglaubt, dass wir die Saison ungeschlagen bleiben ?
Ok,ok..ich hab s im Stillen auch gehofft, aber Titel am Ende sind dann doch wichtiger..und da sind wir weiterhin auf Kurs. FCB  :

P.S.

Top Antwort FCB
Wir sind immer bereit ohhoh wir sind immer dabei ohhoh ob wir gewinnen oder verlieren scheiß egal wir lieben dich fcbjubel

(05.12 2015, 18:07)Sellach schrieb:

Servus allerseits,

Wie war das möglich ?

P.S.

Daumen hoch für einen super Beitrag, danke! Ich bin genauso bedient wie alle anderen, aber gleich Spieler als untauglich zu degradieren und wieder alles + Zukunft schlecht zu reden.. Sorry, das kann ich nicht. Wir haben furiose Spiele gesehen, gegen Dortmund, Arsenal (Tabellenführer PL?), Wolfsburg 2x.. Jetzt verlieren wir verdient gegen den Tabellenvierten. Scheiße, aber die Welt geht nicht unter. Auch wenn es weh tut 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 116.089 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.418 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.