BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wird wohl leider nicht passieren, aber mir reicht es schon wenn die so schnell nicht wieder aufsteigen.
Eh einer der hässlichsten Städte in Deutschland, dazu noch mit die unfairsten "Fans"!
Huiuiui, da gehts aber ab mit den armen Lautrern....tragt ihr denen etwa immer noch nach, dass sie euch als Aufsteiger mal um den Titel geprellt haben? Big Grin
Nee nee, die sollen mal schön wieder in die 1. Liga kommen, der Betze ist das nächste Stadion, das ich zur Verfügung habe. Wink
....dann besser den Wohnort wechseln Tongue
Ja, im Saarland steppt nicht gerade der Bär, das stimmt wohl. Und das 3.Liga-Gekicke im Ludwigspark muss ich mir wirklich nicht antun. Wink
So, wie war das? Wenn Schweden heute patzt sind wir qualifiziert? (Von einem Sieg Deutschlands gehe ich einfach mal aus)

Testerman

Ich glaub ja nicht dass die Schweden gegen Kasachstan einen Punkt abgeben oder sogar verlieren.
Der Slatan wird seinen Untertanen schon Beine machen. Big Grin
Schweden hat 1:0 gewonnen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Wer unser Spiel nicht schaut, der verpasst nichts Smile Laaaaangweilig....
(10.09 2013, 21:09)Dennis schrieb: [ -> ]Wer unser Spiel nicht schaut, der verpasst nichts Smile Laaaaangweilig....

Länderspiel eben ... dann noch gegen einen solchen unwürdigen Gegner.