BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von mir aus können die im Bademantel spielen. Hauptsache es kommt etwas gescheites dabei heraus

Gruß el-capitano
Ich finde das Trikot einfach hässlich. Punkt. Alles andere geht mir am Axxxx vorbei.
(13.06 2024, 17:36)Porsche schrieb: [ -> ]Ich finde das Trikot einfach hässlich. Punkt. Alles andere geht mir am Axxxx vorbei.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben als ich die letzten Beiträge hier las. Das Trikot ist dermaßen hässlich….
(13.06 2024, 19:06)AJP242 schrieb: [ -> ]
(13.06 2024, 17:36)Porsche schrieb: [ -> ]Ich finde das Trikot einfach hässlich. Punkt. Alles andere geht mir am Axxxx vorbei.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben als ich die letzten Beiträge hier las. Das Trikot ist dermaßen hässlich….

Das ist doch ne Diskussion die man führen kann! (Oder auch nicht, weil Geschmackssache Big Grin ) Ich bin kein Fan der Farben, aber der insgesamte Look ist schon irgendwie interessant. Das ist ja immer mal wieder in, genau wie manche jungen Leute scheinbar gern die Lila-Neongelben Ballonseide-Sportjacken vom Onkel aus der Klamottenkiste ziehen. Die Heimtrikots sind oft etwas lahm. 2018 und 2014 waren gute Jahre, aber richtig cool waren die Leibchen 90 und besonders 94. An die 94er-Klamotten kann ich mich noch lebhaft erinnern, das rot-gelbe Torwart-Trikot hab ich als Steppke im Training getragen.
(14.06 2024, 07:54)Jarou schrieb: [ -> ]
(13.06 2024, 19:06)AJP242 schrieb: [ -> ]

Das ist doch ne Diskussion die man führen kann! (Oder auch nicht, weil Geschmackssache Big Grin ) Ich bin kein Fan der Farben, aber der insgesamte Look ist schon irgendwie interessant. Das ist ja immer mal wieder in, genau wie manche jungen Leute scheinbar gern die Lila-Neongelben Ballonseide-Sportjacken vom Onkel aus der Klamottenkiste ziehen. Die Heimtrikots sind oft etwas lahm. 2018 und 2014 waren gute Jahre, aber richtig cool waren die Leibchen 90 und besonders 94. An die 94er-Klamotten kann ich mich noch lebhaft erinnern, das rot-gelbe Torwart-Trikot hab ich als Steppke im Training getragen.

Ja.....
vielleicht hat man irgendwelche Mode Influencer gefragt was gerade Inn ist und danach das Design gestaltet!
Das Trikot kommt gut an. 
Ist ein richtiger Verkaufsschlager. Trotz der hohen Kosten. 
Und das Ziel scheint auch erreicht. Alle reden drüber.
Bei Länderspielen bekomme ich immer das Zittern!
Welchen Spieler von uns erwischt es wohl als nächstes...

Ich tippe heute auf Gnabry.
Mit Undav trifft vorne wenigstens wieder einer das Tor.
So ein bisschen zumindest.

Zehn mal besser als ein Havertz
(11.10 2024, 20:15)lavl schrieb: [ -> ]Bei Länderspielen bekomme ich immer das Zittern!

Na so wie ich das gerade las, muss man sich um pavlovic seine Wade sorgen.
(11.10 2024, 21:15)AJP242 schrieb: [ -> ]
(11.10 2024, 20:15)lavl schrieb: [ -> ]Bei Länderspielen bekomme ich immer das Zittern!

Na so wie ich das gerade las, muss man sich um pavlovic seine Wade sorgen.

Nach dem Spiel sprach Nagelsmann von einer Knieprellung.