BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa, eigentlich hätte er wissen müssen, dass er Lewy körperlich unterlegen ist, und sich besser positionieren sollen. Trotzdem, ohne den Ellenbogeneinsatz hätte das nicht geklappt für den Polen. Und das halte ich ihm nicht vor, weil ich es immer gut fand, wenn er sowas für den BVB gemacht hat, und es nicht abgepfiffen wurde.
Ausserdem glaube ich nicht, dass die vielen unglaublich dummen Sachen, die etliche Profispieler im Laufe der Jahre schon so alle fabriziert haben an dir vorbeigegangen sind.
Er hat ihn überhaupt nicht richtig getroffen, sondern nur gesperrt mit dem Arm. Statt stehenzubleiben und zu lamentieren hätte er hinterherlaufen können, denn genau DAS war sein eigentlicher Fehler, darauf zu vertrauen dass ein Pfiff kommt.
Aber mein Gott, passiert
Durm hätte sich nicht richtig positionieren sollen, sondern müssen. Das hat mit körperlicher Unterlegenheit nichts zu tun. Wenn der Verteidiger im Rücken des Stürmers steht, kann er nicht mehr viel machen außer foulen, egal ob da Lahm Außenverteidiger ist oder Badstuber.
Wahrscheinlich wäre das dem alten Merte nicht passiert. So stacksig wie auch machmal aussieht. Aber der Umbruch ist nun mal da. Gebt den Jungs doch ihre Zeit. Da hat Lewa halt seine ganze Klasse gezeigt.
Die Niederlande haben übrigens 0:2 gegen Island verloren.
Na wem fällt's auf?

[Bild: d78d792c880f6611f1bfb0beedf0cf26.jpg]
(14.10 2014, 12:31)Jano schrieb: [ -> ]Na wem fällt's auf?

[Bild: d78d792c880f6611f1bfb0beedf0cf26.jpg]

Was bedeutet denn GERSCO? Germany - Scotland? Weiß der Trottel nicht, dass er gegen Irland spielt?
Irland, Schottland, Hauptsache Asien.
Oberfail, Toni. Real macht anscheinend ein bisschen Matschi in der Birne Big Grin
Das heißt natürlich "German Super-Co".
Hommage an Thomas "the Animal" Schneider.

Kramer und Schürrle fehlen heute auch noch. Ich seh dem Spiel nicht allzu optimistisch entgegen. Können wir uns 2016 etwa auf eine ungestörte Vorbereitung freuen?