(17.11 2015, 21:48)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.11 2015, 21:41)bayero schrieb: [ -> ]De Maiziere: "Ich kann nichts konkretes sagen. Das würde die Bevölkerung verunsichern."
Ich kotz im Dreieck, ehrlich! Was sind unsere Politiker für Totalversager!
Naja .. Wenn man eine Bundeskanzlerin hat, die bei reden mehr abliest als alles andere und dabei lispelt und stottert. das zeigt schon einiges auf
Ich bin einfach nur noch Sprachlos. Die PK gerade von Maiziere und Rauball war wieder einmal ganz großes Kino. Noch mehr Verunsicherung und Panikmache ohne konkret zu werden...also noch mehr Volksverdummung! Meine Güte, was geht nur ab in diesem Land...
Aha. Man kann nichts sagen, da es die Bevölkerung beunruhigen würde. Soll heißen, die Regierung verläßt
das Land, aber macht euch keine Sorgen, nur Vorsichtsmaßnahmen.
Danke, jetzt fühle ich mich sicherer.
Angela, bitte roll den Teppich wieder ein.
http://www.bz-berlin.de/welt/mann-mit-ge...in-serbien
Bisher gab es weder Festnahmen, noch wurde Sprengstoff gefunden.
Mein Gefühl sagt mir das es gar keine konkreten Hinweise auf einen Terroranschlag gegeben hat. Vielmehr hatten die Verantwortlichen einfach Angst.
Türkische Fans pfeifen und feiern die Attentäter als Märtyrer, während der Scheigeminute im Testspiel gegen Griechenland.
echt heftig!
Ich kann Calhanoglu, Malli, Sahin und anderen nur beglückwünschen zu ihrer Entscheidung für dieses Land zu spielen
(17.11 2015, 22:20)miasanmia schrieb: [ -> ]http://www.bz-berlin.de/welt/mann-mit-ge...in-serbien
Bisher gab es weder Festnahmen, noch wurde Sprengstoff gefunden.
Mein Gefühl sagt mir das es gar keine konkreten Hinweise auf einen Terroranschlag gegeben hat. Vielmehr hatten die Verantwortlichen einfach Angst.
Irre ich mich hört man da Spott heraus? :roll:
ps.: Am Bahnhof wurde etwas gesprengt.
(17.11 2015, 21:49)Beobachter schrieb: [ -> ]Es gibt Untersuchungen die besagen, dass es besser ist, nicht zu viel zu sagen - da hat er recht. Allerdings sollte man nur sagen "derzeit nichts neues" o.ä. und nciht "ich könnte schon, mach es aber nicht, sonst seid ihr alle verunsichert" - das wirkt ja nicht gerade vertrauensbildend :roll:
Ich glaube nicht das unsere Regierung seit dem ich in ein Alter kam wo man sowas mitkriegt jemans wirklich vertrauenseregend und Kompetent war...
(18.11 2015, 01:13)Dimi schrieb: [ -> ] (17.11 2015, 19:54)bayero schrieb: [ -> ]Einen Vorteil hat es. So kann sich wenigstens kein Spieler von uns verletzen...
So sehe ich das auch.
So primitiv habe ich das noch gar nicht gesehen.
er will sich wichtig machen....