BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder Gladdies, noch schlimmer...
Das geht Richtung olivgrün - vielleicht ließe sich da ein Flecktarnmuster draus machen Undecided - aber wenn ich mir dann etwa Götze in so einem martialischen Anzug vorstelle, wirkt auch wieder lächerlich Big Grin
Da muss Vidal rein. Big Grin
(09.08 2015, 19:49)Dimi schrieb: [ -> ]Da muss Vidal rein. Big Grin

Jo, das wär für den Krieger ein angemessenes Gewand Big Grin
Das deutsche Aufgebot

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jérôme Boateng (Bayern München), Emre Can (FC Liverpool), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Toni Kroos (Real Madrid), Mesut Özil (FC Arsenal), Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), Christoph Kramer (Bayer Leverkusen),

Angriff: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Mario Götze (Bayern München), Max Kruse (VfL Wolfsburg), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (VfL Wolfsburg), Kevin Volland (1899 Hoffenheim).
Hoffentlich kommen alle heil wieder...
saison hat nichtmal richtig begonnen.. und schon fangen wieder diese scheiss länderspielpausen an,... es ist so zum kotzen
(31.08 2015, 13:22)davidpollar schrieb: [ -> ]saison hat nichtmal richtig begonnen.. und schon fangen wieder diese scheiss länderspielpausen an,...  es ist so zum kotzen

Ich liebe es :-)
(31.08 2015, 13:23)merengue schrieb: [ -> ]
(31.08 2015, 13:22)davidpollar schrieb: [ -> ]saison hat nichtmal richtig begonnen.. und schon fangen wieder diese scheiss länderspielpausen an,...  es ist so zum kotzen

Ich liebe es :-)

nichts mehr als das Wink

gruppenphase abschaffen und ko system einführen wie für die CL/EL quali