13.10 2018, 21:33
(13.10 2018, 21:28)lavl schrieb: [ -> ](13.10 2018, 21:24)Boeschner schrieb: [ -> ](13.10 2018, 21:22)lavl schrieb: [ -> ](13.10 2018, 21:18)Boeschner schrieb: [ -> ](13.10 2018, 21:13)StepMuc schrieb: [ -> ]Hast du nicht vor ein paar Tagen nicht noch Goretzka aufs Blut verteidigt von wegen er müsse sich erstmal in die Mannschaft einfinden und sei ja so ein Talent? :klatsch:
Da haste deine Antwort. Sané muss halt integriert werden. Notfalls muss das spiel auf ihn zugeschnitten werden weil er die Zukunft ist.
Sané bekommt ja Spielzeit, er macht nur nichts draus. Dribbelt ein bisschen über den Platz, aber was Zählbares liefert er nicht. Der ist ja auch nicht erst seit gestern in der NM. Wie lange braucht er denn um sich zu integrieren? Nochmal 2-3 Jahre? Macht er dann sein erstes Tor?
Ich finde der einzige der derzeit aber rein gar nichts aus seiner Spielzeit macht ist Müller. Auch wenn ich wirklich teilweise ein Anhänger seiner unorthudoxen Spielweise bin. Aber im Vergleich Müller Sané... Da würde ich mich derzeit immer für einen Sané entscheiden!
Warum? Müller spielt Kacke, aber er trifft wenigstens hin und wieder mal.
Ja toll, gegen San Marino steht er rein zufällig mal am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Aber er bringt spielerisch nichts produktives oder sinnvolles was der Mannschaft helfen könnte.
Und das ist bei Sané halt anders er kurbelt mit seinen allein Gängen unheimlich viel an, auch wenn nicht jeder zum Erfolg führt
Nein, es führt keiner zum Erfolg, das ist ja das Problem. Entweder dribbelt er sich fest, passt zum Gegner, oder trifft das leere Tor nicht. Bis er das mal in den Griff bekommt, würde ich lieber Brandt bringen.