BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achso, die erste Hälfte fand ich doch ganz ok, auch defensiv. Da haben sie es definitiv besser gemacht als später.
Keiner verletzt. Rest egal.
(06.09 2019, 22:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Und ich will nur nochmal klarstellen, wie meilenweit Reus von einem Weltklassespieler entfernt ist.

Reus in Form ist der beste Offensivspieler den Deutschland hat.
Keine Kritik an Süle bitte.
Er ist doch laut unserem Startrainer der beste deutsche IV.

Aber: wieso sollte er auf einmal besser spielen als bei Bayern.

Der wahre Grund weswegen Hummels und Boateng rausgeflogen sind, ist, dass Löw seinen Axxxxx retten wollte.
Die waren ihm zu meinungsstark.

An Neuers Stelle würde ich kotzen hinter so einer Viererkette spielen zu müssen.

Aber niemand kritisiert Löw. Stattdessen wird auf Tah rumgehackt. Der kann es aber nunmal nicvt besser.
(07.09 2019, 08:05)Jarou schrieb: [ -> ]
(06.09 2019, 21:17)gkgyver schrieb: [ -> ]Was willst erwarten wenn du mit im Prinzip nur 1 IV spielst? Ginter und Schulz sind doch keine guten Verteidiger.

Süle allerdings gestern auch nicht gut. Vlt hätte Löw die beiden alten noch in der Reserve halten sollen.

Süle spielt schon die ganze Saison mehr als bescheiden. Aber gut, man wollte ja keinen Konkurrenzkampf haben, damit muss man jetzt also leben...
(07.09 2019, 10:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.09 2019, 08:05)Jarou schrieb: [ -> ]
(06.09 2019, 21:17)gkgyver schrieb: [ -> ]Was willst erwarten wenn du mit im Prinzip nur 1 IV spielst? Ginter und Schulz sind doch keine guten Verteidiger.

Süle allerdings gestern auch nicht gut. Vlt hätte Löw die beiden alten noch in der Reserve halten sollen.

Süle spielt schon die ganze Saison mehr als bescheiden. Aber gut, man wollte ja keinen Konkurrenzkampf haben, damit muss man jetzt also leben...

Konkurrenzkampf gibt es durchaus mit Pavard. Nur Boateng und Hummels sind halt raus.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Mensch in München Pavard als Konkurrenz für Süle und Hernandez sieht. Warum auch?

Habe gestern mal die letzten 20 Minuten angeschaut und man sieht in der deutschen Nationalmannschaft noch extremer als bei Bayern, dass dort ein Leader fehlt. Am nächsten dran an dieser Rolle ist noch Kimmich, aber danach hört es schon quasi auf. Kroos ist ein Scheinleader.
(07.09 2019, 10:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Mensch in München Pavard als Konkurrenz für Süle und Hernandez sieht. Warum auch?

Habe gestern mal die letzten 20 Minuten angeschaut und man sieht in der deutschen Nationalmannschaft noch extremer als bei Bayern, dass dort ein Leader fehlt. Am nächsten dran an dieser Rolle ist noch Kimmich, aber danach hört es schon quasi auf. Kroos ist ein Scheinleader.

Ein Leader hat aber eine eigene Meinung. Da stehen weder Jogi noch Kovac drauf.
(07.09 2019, 08:33)merengue schrieb: [ -> ]
(06.09 2019, 22:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Und ich will nur nochmal klarstellen, wie meilenweit Reus von einem Weltklassespieler entfernt ist.

Reus in Form ist der beste Offensivspieler den Deutschland hat.

Leider hängt er seiner Form vom letzten Jahr noch etwas hinterher, sonst geb ich dir selbstverständlich recht. Wink
Was ist eigentlich mit Reus? Ist der nicht sogar Kapitän beim BVB?