BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.05 2016, 19:49)StepMuc schrieb: [ -> ]Eben, Leute macht euch locker!
Es hat seit mindestens 10 Jahre tradition, dass die Testspiele vor dem Turnier eine katastrophale deutsche Mannschaft zeigen.

Beim Turnier sieht man dann eine ganz andere Mannschaft.

Die Mannschaft wird sicher anders auftreten, aber ich sehe Deutschland nicht als Favoriten. Die Mannschaft ist in meinen Augen im Gegensatz zu anderen Mannschaften im Offensiven Bereich zu schwach aufgestellt und die defensive von Deutschland ist auch immer für ein Gegentor gut.
Wird für Deutschland auf jeden Fall sehr schwer dieses Jahr die EM zu gewinnen, weil sich die Gegner noch mal deutlich gesteigert haben.
(29.05 2016, 20:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wird für Deutschland auf jeden Fall sehr schwer dieses Jahr die EM zu gewinnen,

Stimme ich absolut zu.

(29.05 2016, 20:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]weil sich die Gegner noch mal deutlich gesteigert haben.

Das sehe ich ein bsichen anders: Weil sich Deutschland seit dem Gewinn der Weltmeisterschaft satt gezeigt hat, ein neuer Trainer definitiv an der Stelle für ALLE besser gewesen wäre und die Deutschen einen klaren Abwärsttrend erkennen lassen.
Dass sich manche Gegner gesteigert haben, ist nicht verkehrt, aber nicht entscheidend.
(29.05 2016, 20:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
Es hat seit mindestens 10 Jahre tradition, dass die Testspiele vor dem Turnier eine katastrophale deutsche Mannschaft zeigen.

Die Mannschaft wird sicher anders auftreten, aber ich sehe Deutschland nicht als Favoriten. Die Mannschaft ist in meinen Augen im Gegensatz zu anderen Mannschaften im Offensiven Bereich zu schwach aufgestellt und die defensive von Deutschland ist auch immer für ein Gegentor gut.
Wird für Deutschland auf jeden Fall sehr schwer dieses Jahr die EM zu gewinnen, weil sich die Gegner noch mal deutlich gesteigert haben.

Ich sehe uns auch nicht als Favorit, aber halt auch nicht sooo schlecht. Keine Ahnung was am Ende bei heraus kommt. Perfekt sind die Nationalmannschaften alle nicht. Die haben alle Schwachstellen. Denke am Ende entscheiden eher Dinge wie Erfahrung, Glück, Wille und sowas. Und was Erfahrung und Wille angeht sind wir eigentlich wieder ganz gut aufgestellt.

Mein Tipp wäre übrigens Frankreich. Die waren vor 2 Jahren schon ziemlich stark und jetzt kommt noch der Heimvorteil dazu.
(29.05 2016, 20:08)StepMuc schrieb: [ -> ]
(29.05 2016, 20:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Ich sehe uns auch nicht als Favorit, aber halt auch nicht sooo schlecht. Keine Ahnung was am Ende bei heraus kommt. Perfekt sind die Nationalmannschaften alle nicht. Die haben alle Schwachstellen. Denke am Ende entscheiden eher Dinge wie Erfahrung, Glück, Wille und sowas. Und was Erfahrung und Wille angeht sind wir eigentlich wieder ganz gut aufgestellt.

Trotzdem habe ich das gefühl, dass das Meisterstck WM 2014 nicht so einfach nochmal durchzuziehen ist. Da werden minimum ein zwei Mannschaften stärker sein als unsere. Und dann reichts eben nicht für den Titel, geht die Welt aber auch nicht unter.

das ist aber derzeit die einzige Hoffnung an der man sich klammern kann!

der schiere Glaube an den Mythos der Turniermannschaft!
(29.05 2016, 20:10)lavl schrieb: [ -> ]

das ist aber derzeit die einzige Hoffnung an der man sich klammern kann!

der schiere Glaube an den Mythos der Turniermannschaft!

Heute war auch bloß als Theaterstück gedacht von vornherein. Mich hat niemand aus dem Röckchen-Vorführtanz-Theater überzeugt.
Vielleicht noch Mister Zuverlässig Boateng. Im Gegenteil. Draxler ist ne Brotlos-Schraube. Götzet hatte eine gute Fallum-Szene. Der Leeroy und der Kimmich haben da eh nichts verloren. Gebrauchte DFB-Karriere von Ter Steegen mal ganz zu schweigen. Gomez hat sich auch nicht geändert. Der läuft immer noch in Zeitlupe und kann keinen Ball annehmen. Sorry, da müsste 10 Mal durchgewechselt werden. Und sich keiner verletzen, sehe da keine wirkliche Chance auch bei Turniersteigerung.
Kimmich war noch mit der beste.
Aber seit Guardiola auf ihn gebaut hat war er durch bei dir. Woran das wohl liegt ...?
(29.05 2016, 18:47)Wyman schrieb: [ -> ]Eben versuchte man es mit einer hohen Flanke auf Götze. Das nenne ich schon fast Verzweiflungstat.

Hat doch gegen Italien auch geklappt. Big Grin
(29.05 2016, 19:59)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(29.05 2016, 19:51)gkgyver schrieb: [ -> ]
(29.05 2016, 19:16)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(29.05 2016, 18:58)gkgyver schrieb: [ -> ]
(29.05 2016, 18:57)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ihr redet nicht echt bei diesen witterungsbedingungen von schlechter Taktik oder? Mei mei mei..

Die erste Halbzeit haben wir verloren, das ist von der zweiten Hälfte nicht zu überdecken.

Bezog mich exklusiv auf Halbzeit 2. 

Wir haben Slowakei phasenweise mit einer absoluten B11 vorgeführt. Defensiv war es halt nix am Ende. Wie immer in der Vorbereitung. Was fehlte, waren die Tore 

Die Probleme haben wir schon X Jahre, ob Test, Vorbereitung oder Quali. 
Frage mich wer vorgeführt wird, wenn die schwache Mannschaft nur fünf Minuten aufs Gas treten muss, um Tore zu machen, die auch noch reichen.
Sogar Georgien hat uns zeitweise in Bedrängnis gebracht, dazu die Vorstellungen gegen Irland, Schottland, Polen.

Wird diesmal nicht fürs ganz Große reichen. Ich hatte noch nie so wenig Bock auf ein solches Turnier wie diesmal. Es juckt mich aber auch nicht sonderlich. Mich hat auch das HF-Aus nicht groß gejuckt. Das sieht man sogar daran, dass ich das Spiel gestern in voller Länge anschauen konnte. Hatte ich 2014 noch nicht gekonnt. Sieht man auch, wie Guardiola abstumpfen lässt.
5 Min.

Gut dass du dich endgültig selbst disqualifizierst, indem du zugibst die Spiele die du unqualifiziert zerreißt nicht mal zu schauen.
Und auch gut dass wir jetzt endlich wissen welchen Fußball du schauen kannst: Rumpelfußball.
Wenn Kimmich im EM-Kader nichts verloren hat, wer hätte denn an seiner Stelle im Kader sein sollen?