BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wen hättet ihr denn nach nominiert?
Nicht Mustafi
Soweit waren wir schon. Wink

Wen denn dann? "Isch möschte das nischt" kann jeder sagen.

In der Offensive haben wir nun mal auf der Position wenn halt Reus ausfällt schon die besten deutschen "Ersatzleute" mit Poldi und Schürrle im Kader. Die anderen Offensivpositionen sind auch recht gut besetzt, bis halt auf den Sturm wo wir quasi nur Klose haben.

In der Defensive haben wir da schon größere Probleme, finde ich. Gut, allerdings sind die mit der Nach nominierung von Mustafi auch nicht gelöst.
Volland. Spielt bei Hoffe doch ohnehin außen.
Max Meyer, um einen unserer 10er eventuell nach außen zu ziehen. Unerfahrener als Mustafi sind die nicht.
Über die letzten 2 Spiele müssen wir, glaube ich, nicht ein wort verlieren ... hoffe das dieses " Deutschland ist eine Turniermannschaft " greift und wird in der Vorrunde besser spielen, sonst war es das schon vor dem eigentlichen Turnier.

Aber was war denn mit Kroos los ? Auch wenn das Spiel allgemein nicht so toll war, aber Kroos hat sich ja richtig ins Zeug gelegt ... was man in den letzten Bayernspielen von ihm nicht behaupten kann.

Warum muss man in der N11 denn auf einmal so pushen und im Verein (wo es ja auch um eine Vertragsverlängerung geht) so nen Rotz spielen .. verstehe ich nicht ..
Weil er darum spielt einen neuen Verein zu finden. Und weils mal wieder ein schwacher Gegner war, gegen die glänzt er öfters mal. Kann uns nur zu gute kommen, steigert den Preis.

Hanna von und zu Bach

Bei allem Rumgehacke auf Kroos bitte nicht vergessen, einen besseren Spieler zu haben, bevor man ihn wegschiebt.
Bin auch kein Riesenfreund von Kroos, sehe aber in ihm noch ein kleineres Übel als gar keine Alternative.
Kroos macht biedere Hausmannskost, aber was macht dann Schweinsteiger zur Zeit über Monate und vielleicht schon Jahre? Alte Herren Auslaufprogramm?
(10.06 2014, 07:57)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Bei allem Rumgehacke auf Kroos bitte nicht vergessen, einen besseren Spieler zu haben, bevor man ihn wegschiebt.
Bin auch kein Riesenfreund von Kroos, sehe aber in ihm noch ein kleineres Übel als gar keine Alternative.
Kroos macht biedere Hausmannskost, aber was macht dann Schweinsteiger zur Zeit über Monate und vielleicht schon Jahre? Alte Herren Auslaufprogramm?

Schweinsteiger kam nach seiner Verletztung stark zurück und hat uns durch seine Kopfballtore das ein oder andere Mal den Sieg gerettet, wie z.B. in Mainz. Er ist ein Stratege auf dem Platz, der ein Spiel strukturieren kann. Man sollte von ihm kein Tikki Takka erwarten. Dafür sind andere auf dem Platz zuständig...
Er muss mit Lahm die 6 bilden. Das würde besser funktionieren als mit Khedira.

Kroos? Sehr stark gespielt. Wenn es nach Leistung geht, spielt er gegen Portugal und nicht der Türke. Damit wäre einer mehr auf dem Platz, der die deutsche Nationalhymne mitsingt!!!! TongueConfusedchal:

Hanna von und zu Bach

Einer Umfrage zufolge würde gern jede 7. mSmileit Thomas Müller ins Bett.
Natürlich nur, wenn nur noch die Auswahlspieler zur Auswahl stünden.
Alles nicht so ernst gemeint sagt man.
Ich würde mich da eher für Philipp Lahm entscheiden.
Da könnte ich wenigstens in Ruhe schlafen. Smile
(10.06 2014, 12:57)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Einer Umfrage zufolge würde gern jede 7. mSmileit Thomas Müller ins Bett.
Natürlich nur, wenn nur noch die Auswahlspieler zur Auswahl stünden.
Alles nicht so ernst gemeint sagt man.
Ich würde mich da eher für Philipp Lahm entscheiden.
Da könnte ich wenigstens in Ruhe schlafen. Smile

Ooch, täusche Dich da mal nicht, die kleinen Rammler sind die zähestenBig Grin