BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wäre tatsächlich für die eiserne Tulpe .
Finds ja persönlich spannend bzw. peinlich für Fußball Deutschland, wie Nagelsmann zum neuen Messias verschrien wird.
Freue mich allerdings schon auf die ersten Flick Interviews, wo dem gemeinen Zuschauer und der Armbinde die Schuld für sein Aus gegeben wird.
Eigentlich müsste Magath oder Van Gaal her. Aber der DFB nimmt keine Ausländer. Ich persönlich fände ja in die Zukunft gedacht Sandro Wagner nicht unsympathisch.
(10.09 2023, 18:14)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Eigentlich müsste Magath oder Van Gaal her. Aber der DFB nimmt keine Ausländer. Ich persönlich fände ja in die Zukunft gedacht Sandro Wagner nicht unsympathisch.

Magath ist Ausländer?
Wenn Magath kommt ist Süle auf jeden fall raus
(10.09 2023, 18:16)awlos schrieb: [ -> ]
(10.09 2023, 18:14)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Eigentlich müsste Magath oder Van Gaal her. Aber der DFB nimmt keine Ausländer. Ich persönlich fände ja in die Zukunft gedacht Sandro Wagner nicht unsympathisch.

Magath ist Ausländer?

Jetzt wird mir so einiges klar Big Grin
Bin gespannt ob Flick dann woanders anheuert. Könnte ja der Terzic-Nachfolger beim BVB werden. Die hamstern in letzter Zeit den ganzen dfb-Durchschnitt, da passt er vielleicht ganz gut hin. Big Grin

Magath ist Ausländer?

Richtig. Magath ist Franke.
(10.09 2023, 19:07)BayernBerniB schrieb: [ -> ]

Magath ist Ausländer?

Richtig. Magath ist Franke.

"Man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Mittel- und Unterfranken." Big Grin