BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz ehrlich, wenn löw nicht endlich aufhört gündogan und götze aufzustellen, dann wirds ungemutlich

Hanna von und zu Bach reloaded

Götze und Schweinsteiger kotzen mich richtig an.
Nemo finde ich schlimmer.
Schöne Einzelaktion von Schürle, in DER Mannschaft.
Echt überzeugend.
Götze super Spiel bisher! Aktiv auf dem ganzen Feld, schicke Pässe, so muss das
Peinliches Spiel. Götze, Schürrle und Boateng bisher noch am akzeptabelsten. Schweinsteiger unterirdisch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(13.06 2015, 20:15)jaichdenke schrieb: [ -> ]Götze super Spiel bisher! Aktiv auf dem ganzen Feld, schicke Pässe, so muss das
Trollst du hier rum?

Alarmstufe rot muss jetzt bei bayern läuten. Du kannst nicht mehr mit Götze und Schweinsteiger planen
"Trollst du hier rum" - und das aus diesem Munde :roflmao:
(13.06 2015, 20:18)hamad138 schrieb: [ -> ]
(13.06 2015, 20:15)jaichdenke schrieb: [ -> ]Götze super Spiel bisher! Aktiv auf dem ganzen Feld, schicke Pässe, so muss das
Trollst du hier rum?

Alarmstufe rot muss jetzt bei bayern läuten. Du kannst nicht mehr mit Götze und Schweinsteiger planen

Du hast einfach nur keine Ahnung von Fußball, deshalb siehst du nicht dass Götze ein gutes Spiel macht. Dafür muss man seine Hasskappe mal absetzen. Bei Schweini gebe ich dir recht 
(13.06 2015, 20:18)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Peinliches Spiel. Götze, Schürrle und Boateng bisher noch am akzeptabelsten. Schweinsteiger unterirdisch.

Stimmt. Rumgebolze, offensiv wie defensiv

- Götze verletzt? Läuft.

Hanna von und zu Bach reloaded

(13.06 2015, 20:18)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Peinliches Spiel. Götze, Schürrle und Boateng bisher noch am akzeptabelsten. Schweinsteiger unterirdisch.

Götze? Hast Du anderen sender an?
Ich bin erlöst von diesem Phlegmatiker und Spaziergänger.
Ich habe heute irgendwo gelesen, Pep wollte Neymar und hat Götze bekommen,
Gold gewollt und Blech bekommen.