(13.10 2018, 22:27)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.10 2018, 22:18)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.10 2018, 22:14)StepMuc schrieb: [ -> ] (13.10 2018, 22:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.10 2018, 22:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was genau hat bei Gnabry jetzt funktioniert? Er hat 3 Tore gg San Marino geschossen...
Joa, und Sane hat in deutlich mehr Spielzeit wie viel gebracht? Das ist lächerlich! Schau dir mal an, wie der in England scort! Wieso krigt Löw das nicht hin?!
Wie scheinheilig sich Boeschner jetzt mit einer Umpositonierung von "Sane bringt es einfach nicht zu" zu "Warum schafft es Löw nicht Sane zu integrieren??" aus der Affäre zu ziehen versucht
Herrlich dieser Typ. Ne echte Bereicherung für das Forum.
Ja, hast Recht, Sané ist weltklasse in der NM. Boah, bist du ein Experte. :roll:
Zur Diskussion beitragen kannst du wohl nicht?
Ja ne, du bist natürlich die fundierte Analyse in Person mit den Stammtischparolen "Sane bringts nicht" und dem widerlegten "er hatte genug Zeit".
Nochmal erklär ichs nicht. Dann halt nicht.
Was die Spieler da teilweise völlig realitätsfern in die Kamera reden, da kriegst die Tür nicht zu.
(13.10 2018, 22:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Was die Spieler da teilweise völlig realitätsfern in die Kamera reden, da kriegst die Tür nicht zu.
Ich sehe bei dem Spiel, bei den Spielern und bei Löw, in den ganzen Interviews sehr viele Parallelen zu der ganzen Bayern Misere derzeit.
Ein Trainer der eine 0:3 Niederlage schön redet, indem er auf gute 10 Minuten verweist und Hoffnungen macht im Bezug auf vergangene gute Spiele. Spieler die ebenfalls die Gesamtsituation schön reden und sich so aus der Verantwortung ziehen, um diese dann wahrscheinlich im Hintergrund schön weit von sich zu schieben. "jeder andere ist schuld nur ich nicht"
Und ein Konzept das völlig sinnlos ist. Ein Umbruch, der lange schon bitter nötig ist, wird von alten Egomanen unnötig hinausgezögert, weil sie den alten Erfolg im Inneren nicht loslassen können!
Jop, ist echt genau die Fortführung der Bayernspiele.
Und ich sag euch, die Spieler nehmen ihre Erlebnisse aus der NM zurück mit zum Verein. Das heisst: Wenn wir erwartungsgemäß gegen Frankreich auf nochmal auf den Sack kriegen, kommen die Spieler in einer noch größeren Krise zurück zu Bayern wie davor. Nix mit Wohlfühloase DFB Elf.
Ist nicht verwunderlich. Uns allen war klar, dass Bayern immer die treibende Kraft hinter der NM war. Der "starke Bayernblock" hat schon immer Turniere gewonnen oder dafür gesorgt dass sie in die Hose gingen, wenn er mal nicht so stark war wie er sollte.
(13.10 2018, 23:07)StepMuc schrieb: [ -> ]Jop, ist echt genau die Fortführung der Bayernspiele.
Und ich sag euch, die Spieler nehmen ihre Erlebnisse aus der NM zurück mit zum Verein. Das heisst: Wenn wir erwartungsgemäß gegen Frankreich auf nochmal auf den Sack kriegen, kommen die Spieler in einer noch größeren Krise zurück zu Bayern wie davor. Nix mit Wohlfühloase DFB Elf.
Ist nicht verwunderlich. Uns allen war klar, dass Bayern immer die treibende Kraft hinter der NM war. Der "starke Bayernblock" hat schon immer Turniere gewonnen oder dafür gesorgt dass sie in die Hose gingen, wenn er mal nicht so stark war wie er sollte.
Wer soll es denn sonst gewesen sein ? Es gab ja früher kaum weltklasse Spieler außerhalb von Bayern und im Ausland früher ja so gut wie gar nicht.
Problematisch wird es nur wenn sich ein Hoeneß einbildet jetzt wieder mehr Fokus auf die deutsche Nationalmannschaft zu setzen, indem er Bayern mit deutschem Mittelmaß "zumüllt".
Mir sowas kann ich mich nullkommanull identifizieren und ist im übrigen auch nicht Aufgabe der Bayern.
So katastrophal wars ned. Chancen hatten sie, aber man dürfte auch mal ein Tor schiessen.
Gegen Frongraisch gibt's aber mit sowas ne Packung. Da mach ich mir keine Illusionen.
Interessant waren die Holländer, die hatten die letzten 3-4 Jahre hartes Brot zu essen, haben junge Spieler integriert und aufgebaut.
Jetzt fängt die Sache langsam an zu ziehen. Dürfte für die Zukunft interessant werden.
Trotzdem, langsam wirds Zeit.
#Neururer4Bundestrainer
Das war harte Kost.
Einziger Lichtblick aus FCB-Sicht: Kimmich, der seine Sache ganz ordentlich gemacht hat und mit Abstand der beste Spieler seines Teams war.
(14.10 2018, 09:04)Iron Mike schrieb: [ -> ]So katastrophal wars ned. Chancen hatten sie, aber man dürfte auch mal ein Tor schiessen.
Gegen Frongraisch gibt's aber mit sowas ne Packung. Da mach ich mir keine Illusionen.
Interessant waren die Holländer, die hatten die letzten 3-4 Jahre hartes Brot zu essen, haben junge Spieler integriert und aufgebaut.
Jetzt fängt die Sache langsam an zu ziehen. Dürfte für die Zukunft interessant werden.
Trotzdem, langsam wirds Zeit.
#Neururer4Bundestrainer
Tja, da sieht man halt es bringt evtl was junge Spieler zu bringen!
Aber Alter spielt ja offenbar keine Rolle in der NM oder bei Bayern!
Sehe ich auch so, ich hab vor der WM zum Kumpel,gesagt Jogi täte gut daran die Truppe vom Confed Cup mitzunehmen und noch je einen arrivierten Spieler aus der Verteidigung/Mittelfeld/Sturm.
Ok er hat auf bewährtes gesetzt, es ist schiefgegangen. Kommt vor.
Warum er denn Wechsel zu den Jungen jetzt nicht vollzieht ist mir allerdings komplett unverständlich.
Genial am gestrigen Abend war hingegen wie Hummels mal ordentlich gebellt hat.
Hat mir gut gefallen, auch wenn er jetzt im Dopa dafür zerrissen wird.