BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[THUMBS UP SIGN]

Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk
Danke JANO Heart Big Grin

@Roadrunner

Was wolltest Du uns mitteilen ?
(11.09 2014, 09:38)MrKlixx schrieb: [ -> ]Danke JANO Heart Big Grin

@Roadrunner

Was wolltest Du uns mitteilen ?

Über das [THUMBS UP SIGN] -Symbol, nach Janos Beitrag, wollte ich ihm mitteilen, das mir seine Reaktion, auf Hannas rethorische Frage, gefallen hat.

Für was steht das Herzchen in deinem Post?

(11.09 2014, 09:50)Roadrunner schrieb: [ -> ]Für was steht das Herzchen in deinem Post?

Genau dafür: Smile

(11.09 2014, 09:50)Roadrunner schrieb: [ -> ]... wollte ich ihm mitteilen, das mir seine Reaktion, auf Hannas rethorische Frage, gefallen hat ...
Alles klar Smile

Hanna von und zu Bach

Big Grin
(11.09 2014, 08:31)Jano schrieb: [ -> ]Während des Reifevorgangs entsteht durch die Energiegewinnung von heterofermentativen Milchsäurebakterien  aus der Lactose (Milchzucker) Milchsäure, Ethanol, Essigsäure und Kohlendioxid.  Neben der Beeinflussung des Geschmacks durch die in diesem Prozess gewonnenen Stoffwechselprodukte bilden sich, da die entstandenen Gase durch die Rindenbildung beim Käse nicht mehr entweichen können,  Hohlräume - die Löcher im Käse. Je nachdem, wie viele Bakterien in der Milch vorhanden sind, werden es mehr oder weniger, kleinere oder größere Löcher. Rohmilch enthält mehr Bakterien (bedingt durch die nicht durchgeführte Pasteurisierung), so findet man in Rohmilchkäse meist auch die größten Löcher (z.B. Emmentaler). Der Emmentaler erhält für seine großen Löcher noch Propionsäurebakterien. Bei der so genannten Propionsäuregärung wird nochmals CO2 erzeugt (und auch der Geschmack des Emmentalers beeinflusst).  Der Emmentaler hat je Laib ca. 1100 Löcher!

Größe, Form und Verteilung der Löcher geben genauestens Auskunft über den Verlauf der Reifung und somit über die Qualität des Käses.

Die kleineren Löcher, zum Beispiel beim Tilsiter, entstehen allerdings bereits vor der Reifung und haben nichts mit dem oben genannten Prozess zu tun. Hier wird der Käse vor der Reifung in Formen verteilt und nur leicht angepresst. Die lockere Schichtung lässt dann die kleinen Löcher entstehen

Quelle: http://www.kaeseseite.de/kloch.htm

Ich wusste, dass man sich mit Euch nur uber Käse unterhalten kann.Big Grin
(10.09 2014, 19:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(10.09 2014, 17:17)gkgyver schrieb: [ -> ]Macht nichts. Gegen Gibraltar können dann Kroos und Poldi zeigen, wie wichtig sie sind für die Mannschaft. Sind ja schließlich Weltmeister.
Hätte Argentinien im Finale auch nur eine der Mörder-Chancen der regulären Spielzeit genutzt, würde man diese zwei Länderspiele jetzt genüßlich zerpflücken.

Welche Mörder-Chancen ?

Also bis auf das Abseitstor fällt mir jetzt keine einzige Chance ein, die sich den Namen "Mörder-Chance" verdient hätte.
Aber hätte hätte Fahrradkette bringt uns hier ja nicht weiter. Außerdem hatte die deutsche Elf doch auch ziemlich gute Chancen, deshalb gleicht sich das schon aus. Verstehe sowieso nicht warum man sich über einen WM-Titel auch noch aufregt. Ist aus meiner Sicht fast schon ein Skandal...

In 9 von 10 Fällen macht ein Stürmer wie Higuain die von Kroos perfekt vorgelegte Chance rein. Um nur eine Szene zu nennen.
Das nennt man dann Glück, und nicht Trainer-Können.

Ironischerweise war das auch Kroos' beste Vorlage im ganzen Turnier.
Genauso wie Argentiniens Glück bei Höwedes Pfostentreffer? Um nur mal eine Szene zu nennen.
Was die DFB Diskussion und der Spanien-Phobie einiger angeht, hat Rummenigge gestern den Nagel auf dem Kopf getroffen:

Zitat:Hierzulande scheine jedoch so mancher laut Rummenigge „Deutschland nach dem WM-Titel schon wieder als Nabel der Fußballwelt zu verstehen, der keine Einflüsse von außen mehr braucht. Solch einer dumpfen und provinziellen Denkweise muss ein Riegel vorgeschoben werden“, findet der Bayern-Vorstandsvorsitzende.
rummenigge kann man eh nicht ernst nehmen. schaut anscheinend zu oft ,zu tief ins glas in letzter zeit. dies sieht man ihm auch an