Kommt mir momentan so vor als würde die Mannschaft einfach mal spielen, und Löw gibt außer "höggschde Disziplin" keine Anweisungen.
Also ähnlich wie bei der WM.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
So ist das doch nichts... Da hoffe ich auf einen hohen Spanien-Sieg, damit Löw mal richtig unter Druck und in die Gänge kommt - und dann spielt Spanien so einen langweiligen Fussball. Als Krönung patzt erneut Casillas und ausgerechnet Kroos muss das Tor machen. Was soll man dazu noch sagen?
(18.11 2014, 23:02)Brasil82FCB schrieb: So ist das doch nichts... Da hoffe ich auf einen hohen Spanien-Sieg, damit Löw mal richtig unter Druck und in die Gänge kommt - und dann spielt Spanien so einen langweiligen Fussball. Als Krönung patzt erneut Casillas und ausgerechnet Kroos muss das Tor machen. Was soll man dazu noch sagen?
Casilla * ^^
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Schau mir sowas nit an.
FS gehen mir weit am.....vorbei.
Hab aber gehört Müller hat sich auch
verletzt. Was hat er?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(18.11 2014, 23:30)Fritzitelli schrieb: Schau mir sowas nit an.
FS gehen mir weit am.....vorbei.
Hab aber gehört Müller hat sich auch
verletzt. Was hat er?
Pferdekuss an der Arschbacke.
ich verstehe dieses kroos bashing hier überhaupt nicht. auch ich kann ihn persönlich nicht leiden. sportlich ist er aber mmn ein verlust für uns. alonso mag ihn vllt jetzt kurzfristig vergessen machen. die betonung liegt auf KURZFRISTIG. weil kroos=gegenwart + zukunft | alonso = gegenwart
sportlich unterscheiden sich beide nicht so groß.
passssicherheit/spielaufbau: kroos=alonso beide können hervorragend das spiel verlagern ob mit kurzpässen oder punktgenauen 30-40 m seitenwechseln
---------------------------------------
defensivqualitäten: hier sehe ich alonso klar vorne (das ist aber auch der einzige punkt)
was mich bei kroos beeindruckt und wo ich ihn auch stärker als alonso sehe, ist diese abnormale pressingresistenz . bei höchsten druck den ball zu halten oder sicher und punktgenau zum mitspieler zu bringen. da gibt es nicht viele auf der welt, die es so gut wie kroos draufhaben.
wie gesagt das einzige was alonso ihm noch voraus hat, sind die defensiv zweikämpfe und vllt einen etwas besseren spielaufbau da er weit mehr erfahrung besitzt.
und das argument. "wenn es nicht läuft, dann ist kroos unsichtbar" ist auch absoluter käse der hater.
was soll er machen? alleine den ball nehmen, sich durchdribbeln, hacke, spitze 123?
zumal ich auch schon von alonso so einige gruselspiele gesehen habe.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Kurz: Defensiv für 6er zu schlecht, offensiv für 8ter zu unkreativ.
Seine langen Bälle sind in der Regel immer auf freistehende Spieler. Es kommt in den wichtigen Situationen nie ein kreativer und riskanter Ball von ihm. Immer die gleiche Leier.
Wenn es irgendwann ein paar Spiele nicht läuft, dann wird ihn die spanische Presse zerfleischen.
Nicht ohne Grund wurde von Trainern und Spielern die Transferpolitik kritisiert, vor Allem nach dem Kroos Transfer. Der Trainer wollte einen jungen defensiven 6er und keinen wannabe 8er. Jetzt merkt man das noch nicht, weil Modric die Drecksarbeit für ihn alleine machen kann, aber das klappt nicht gegen alle Mannschaften.
Verstehe nicht wie man Kroos mit Alonso vergleichen kann. Zweiterer ist nicht nur defensiv besser, sondern spielt auch gezielte Pässe nach vorne. Nicht in die Spitze, aber setzt die Kreativen gut ein. Zudem bekommt er nicht dauernd was von herausragender Schusstechnik vorgebetet und glaubt das dann.
(19.11 2014, 02:50)Dimi schrieb: Kurz: Defensiv für 6er zu schlecht, offensiv für 8ter zu unkreativ.
Seine langen Bälle sind in der Regel immer auf freistehende Spieler. Es kommt in den wichtigen Situationen nie ein kreativer und riskanter Ball von ihm. Immer die gleiche Leier.
Wenn es irgendwann ein paar Spiele nicht läuft, dann wird ihn die spanische Presse zerfleischen.
Nicht ohne Grund wurde von Trainern und Spielern die Transferpolitik kritisiert, vor Allem nach dem Kroos Transfer. Der Trainer wollte einen jungen defensiven 6er und keinen wannabe 8er. Jetzt merkt man das noch nicht, weil Modric die Drecksarbeit für ihn alleine machen kann, aber das klappt nicht gegen alle Mannschaften.
1. ist dies nicht der sinn? den möglichst freien mann zu suchen? verhält sich doch bei alonso nicht anders
2. das stimmt überhaupt nicht. klar nicht umsonst wurde er querpasstoni genannt. dies lag aber mmn an der spielweise. der trainer möchte ballgeschiebe? dann bekommt er ballgeschiebe| und von alonso kommen jetzt auch nicht wirklich die traum risiko pässe
3. dies ist doch bei jeden spieler der fall. da ist die spanische presse nicht zimperlich
4. es wurde vorallem der verkauf von di maria kritisiert und dann der anschliessende verkauf von alonso da man im zm eh nicht so dicke bestückt ist. mit kroos hatte dies alles relativ wenig zu tun.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“