14.10 2023, 22:06
War heute auf jeden Fall deutlich besser als noch unter Flick. Ich denke man kann mit dem Spiel zufrieden sein.
DFB-Liveticker
|
14.10 2023, 22:06
War heute auf jeden Fall deutlich besser als noch unter Flick. Ich denke man kann mit dem Spiel zufrieden sein.
15.10 2023, 19:06
Ihr habt sicherlich auch beim Länderspiel einige Störungen feststellen müssen.
Dies hing mit einem Vorgehen zusammen, von dem ich bisher noch nichts gehört habe, es aber schon interessant finde. Die Info dazu habe ich in einem anderen Forum gefunden und würde gerne mal eine Passage dazu zitieren: "Am Samstagabend fand das Fußballspiel zwischen den USA und Deutschland statt. Das Spiel wurde live auf RTL übertragen. In den ersten 30 Minuten kam es jedoch immer wieder zu Bild- und Tonausfällen. Grund dafür war wohl die länderspezifische Bandenwerbung. Bei dieser Technik wird die Werbung, die auf den Banden im Stadion zu sehen ist, digital überlagert. Dies geschieht mithilfe von Computergrafiken, die in Echtzeit auf das Fernsehsignal gelegt werden. Dadurch ist es möglich, die Werbung an das jeweilige Land anzupassen. Im Fall des Spiels USA gegen Deutschland wurde in Deutschland beispielsweise Werbung für Adidas gezeigt. In den USA wurde hingegen Werbung für Nike gezeigt." Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
![]()
15.10 2023, 19:09
(15.10 2023, 19:06)el-capitano schrieb: Ihr habt sicherlich auch beim Länderspiel einige Störungen feststellen müssen.Ist doch cool. Vielleicht wird das ja demnächst auch für die Spiele an sich gemacht. Deutschland sieht Deutschland siegen und die USA eben die USA. [emoji28]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
15.10 2023, 19:41
(15.10 2023, 19:09)Jano schrieb:Und so ist dann jeder glücklich(15.10 2023, 19:06)el-capitano schrieb: Ihr habt sicherlich auch beim Länderspiel einige Störungen feststellen müssen.Ist doch cool. ![]()
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
15.10 2023, 19:55
(15.10 2023, 19:09)Jano schrieb:Mega Idee [emoji362](15.10 2023, 19:06)el-capitano schrieb: Ihr habt sicherlich auch beim Länderspiel einige Störungen feststellen müssen.Ist doch cool. Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
![]()
27.10 2023, 10:09
Ohne Kimmich läufts halt besser
27.10 2023, 11:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10 2023, 11:03 von Boeschner.)
(27.10 2023, 10:09)Mix22 schrieb: Ohne Kimmich läufts halt besser Ja, wirklich weltmeisterlich, ein knapper Sieg und ein Unentschieden gegen USA und Mexiko. Hätte man mit Kimmich nie geschafft. Dieses Kimmich Bashing seit einiger Zeit ist wirklich ermüdend. Kimmich ist seit Jahren unter diversen Trainern unangefochtener Stammspieler. Der wird sich auch immer durchsetzen, weil er einfach nicht nur fußballerisch große Klasse ist, sondern auch mental den nötigen Biss hat. Aber ist ja leider inzwischen so üblich in Deutschland, dass man auf seine besten Spieler eindrischt. Musiala wird auch schon immer öfter angefeindet, weil er es wagt, im 1gg5 auch mal einen Ball zu verlieren. Gleichzeitig werden biedere Durchschnittskicker wie Pascal groß in ihrer Leistung völlig überschätzt.
18.11 2023, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11 2023, 22:55 von Wembley Nacht.)
Habe paar mal reingeguckt heute. Verstehe wirklich nicht, was solche Spieler wie Havertz in der NM verloren haben (in München muss man noch immer jeden Sonntag ne Kerze dafür anzünden, dass man sich den damals nicht geholt hat). Ich meine man redet jetzt auch vermehrt unter Nagelsmann von Leistungsprinzip, aber dennoch spielt so ein Spieler immer wieder. Werde ich nicht schlau drauß.
Allgemein sollte man sich in Deutschland mal hinterfragen, was die Jugendarbeit angeht. Gibt es noch irgendwo eine Position, bei der man sagt, dass wir Spitze ausbilden? Die Erwartungshaltung in Deutschland bzw. vom DFB (EM-Halbfinale-Titel o. WM-Halbfinale-Titel) passt halt null zum aktuellen Kader. Der vielversprechendste Spieler neben Wirtz wurde schließlich auch nicht hier ausgebildet.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
18.11 2023, 23:50
(18.11 2023, 22:47)Wembley Nacht schrieb: Habe paar mal reingeguckt heute. Verstehe wirklich nicht, was solche Spieler wie Havertz in der NM verloren haben (in München muss man noch immer jeden Sonntag ne Kerze dafür anzünden, dass man sich den damals nicht geholt hat). Ich meine man redet jetzt auch vermehrt unter Nagelsmann von Leistungsprinzip, aber dennoch spielt so ein Spieler immer wieder. Werde ich nicht schlau drauß. Nagelsmann behauptete im Interview sogar dass Havertz der beste deutsche Spieler war ![]() Er hat vielleicht eine gewisse Schnelligkeit in den Beinen, die ihm im Hirn aber total fehlt. Bis der mal ausüberlegt hat, sind offene Räume längst wieder vom Gegner geschlossen worden, der macht, genau wie Kimmich unser Spiel total langsam! Dabei macht es auch keinen Unterschied dass er heute auf der LAV-Position gespielt hat! Kimmich und Güldogan passen außerdem als Doppel-Sechs genau so wenig zusammen wie bei uns Kimmich und Goretzka! Lassen uns vom Weltranglisten 38. im eigenen Stadion vorführen, armes Deutschland. Der deutsche Fußball spiegelt unsere ganze politische und wirtschaftliche Situation wider.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
19.11 2023, 09:17
Nagelsmann heute 1 Tag nach dem Spiel vs Türkei sofort entlassen und nach Hause schicken Sandro Wagner übernehmen Sie
2 gelernte Stürmer Sane und Havertz als Aussenverteidiger,die das noch nie in Ihrem Verein so gespielt haben? Hat der Trainer was geraucht,denn das ist ja nimmer normal Und das Gestammel hinterher im Interview Hast du es noch nicht begriffen?Die Zeit der Experimente ist vorbei.Gibts ja net.So unfähig kann man doch nicht sein. Dass das die Spieler so mitmachen,wundert mich. Bin ich froh,dass dieser Trainer beim FCB Geschichte ist. Da hat sich die Nationalmannschaft wieder in den letzten Spielen etwas verlorenen Kredit bei den Zuschauern zurückgeholt, dann diese totale Vercoachung (wie auch Tuchel vs Saarbrücken der Verantwortliche für das Ausscheiden des FCB im Pokal ist) und weg ist der Kredit wieder |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
12 Gast/Gäste |