Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Ich wäre tatsächlich für die eiserne Tulpe .

Finds ja persönlich spannend bzw. peinlich für Fußball Deutschland, wie Nagelsmann zum neuen Messias verschrien wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Freue mich allerdings schon auf die ersten Flick Interviews, wo dem gemeinen Zuschauer und der Armbinde die Schuld für sein Aus gegeben wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Eigentlich müsste Magath oder Van Gaal her. Aber der DFB nimmt keine Ausländer. Ich persönlich fände ja in die Zukunft gedacht Sandro Wagner nicht unsympathisch.

(10.09 2023, 18:14)BayernBerniB schrieb: Eigentlich müsste Magath oder Van Gaal her. Aber der DFB nimmt keine Ausländer. Ich persönlich fände ja in die Zukunft gedacht Sandro Wagner nicht unsympathisch.

Magath ist Ausländer?

Wenn Magath kommt ist Süle auf jeden fall raus
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(10.09 2023, 18:16)awlos schrieb:
(10.09 2023, 18:14)BayernBerniB schrieb: Eigentlich müsste Magath oder Van Gaal her. Aber der DFB nimmt keine Ausländer. Ich persönlich fände ja in die Zukunft gedacht Sandro Wagner nicht unsympathisch.

Magath ist Ausländer?

Jetzt wird mir so einiges klar Big Grin
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Bin gespannt ob Flick dann woanders anheuert. Könnte ja der Terzic-Nachfolger beim BVB werden. Die hamstern in letzter Zeit den ganzen dfb-Durchschnitt, da passt er vielleicht ganz gut hin. Big Grin

Magath ist Ausländer?

Richtig. Magath ist Franke.

(10.09 2023, 19:07)BayernBerniB schrieb:

Magath ist Ausländer?

Richtig. Magath ist Franke.

"Man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Mittel- und Unterfranken." Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.