Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Klassisches Flick-Gegentor.

Hofmann und Werner raus!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Hofmann ist ja wenigstens gerannt und hat geackert
Ja, dem Timo ist wahrlich nicht viel gelungen aber dem Kampf konnte man ihm auch nicht absprechen. Ist als Stürmer nunmal wirklich schwer wenn die mit 5 Leuten hinten drin stehen. Als es dann Platz gab, war er nicht mehr dabei

Mir ist der Reus negativ aufgefallen. Kaum Aktionen und wenn auch kaum gelungene. Und, der hat total teilnahmslos gewirkt von der Körpersprache her….brauchen wir nicht

Wenn ich Kämpfer sehen will, schau ich UFC. Werner ist nutzlos.

(09.10 2021, 06:53)AJP242 schrieb: Hofmann ist ja wenigstens gerannt und hat geackert
Ja, dem Timo ist wahrlich nicht viel gelungen aber dem Kampf konnte man ihm auch nicht absprechen. Ist als Stürmer nunmal wirklich schwer wenn die mit 5 Leuten hinten drin stehen. Als es dann Platz gab, war er nicht mehr dabei

Mir ist der Reus negativ aufgefallen. Kaum Aktionen und wenn auch kaum gelungene. Und, der hat total teilnahmslos gewirkt von der Körpersprache her….brauchen wir nicht
Mein post hinsichtlich Hofmann war in der Halbzeitpause. In der 2. HZ war er dann besser, in der ersten kam keine seiner Flanken oder Zuspiele in den gegnerischen Strafraum beim Mitspieler an. Hoffentlich ist die Akte Werner beim FC Bayern endgültig zur Seite gelegt. Das einzige was er kann ist rennen und das meist in die falsche Richtung.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Timo Werner, der ist doch verflucht seit er bei Chelsea spielt, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Unfassbar wie schwach der im Abschluss ist. Der hat seine Torgefahr aus Leipzig komplett verloren.

Schwachpunkte in der Offensive heute Gnabry und Müller.

Toller Pass von Gnabry.

Eine geglückte Aktion macht aber aus einem schwachen Spiel noch kein gutes.....

(11.10 2021, 21:04)Kicker72 schrieb: Eine geglückte Aktion macht aber aus einem schwachen Spiel noch kein gutes.....

Das ist eben Gnabry. Sogar wenn er nen richtig schlechten Tag hat ist er immer für eine entscheidende Aktion gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.