BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.08 2019, 10:29)Jano schrieb: [ -> ]
(11.08 2019, 10:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich kandidiere nächstes Jahr als Bundeskanzler. Habe zwar keine Ahnung, aber hab ja schließlich auch ne Chance verdient, wa?
Jeder hat diese Chance. Wink

Ja eben. Ich hoffe ich gewinne. So paar atomare Erstschläge können zwar dann in meiner Amtszeit passieren, aber Fehler passieren halt. Die Wiederwahl hätte ich dann auch verdient, schließlich bin ich noch unerfahren gewesen.
(11.08 2019, 10:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich kandidiere 2021 als Spitzenkandidat einer Partei (sprich will Bundeskanzler werden). Habe zwar keine Ahnung, aber hab ja schließlich auch ne Chance verdient, wa?

Klar hast du die Chance. Schau dir mal Trump an. Der hat auch keinen Plan. Wink

Nichts ist unmöglich!
Aber um jetzt mal kurz Ernst zu bleiben:
"eine Chance verdient" ist in manchen Jobs einfach nicht drinnen bzw. diese Chance dauert nicht länger als paar Wochen/Monate. Du hast in vielen Jobs eine kurze Einarbeitungszeit und musst liefern, dass wird dir dann aber auch teils fürstlich entlohnt, aber du kannst dich da keine 3 Monate wie der letzte Vollhonk verhalten. Das klappt nicht und so ist das mit Brazzo auch. Er hätte bei so einem Post sich sehr schnell profilieren müssen. Diese Chance hat er verpasst und da ist eine erneute Chance schlicht Unsinnig, weil was soll in der Folgezeit passieren ohne das du Schäden einfährst durch diese Person?

Wir haben einen Umsatz von über 600 Millionen und der Fußball ist extrem schnelllebig, da kannst du keinem Sportdirektor Chancen hinterherwerfen.
(11.08 2019, 10:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(11.08 2019, 10:29)Jano schrieb: [ -> ]
(11.08 2019, 10:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich kandidiere nächstes Jahr als Bundeskanzler. Habe zwar keine Ahnung, aber hab ja schließlich auch ne Chance verdient, wa?
Jeder hat diese Chance. Wink

Ja eben. Ich hoffe ich gewinne. So paar atomare Erstschläge können zwar dann in meiner Amtszeit passieren, aber Fehler passieren halt. Die Wiederwahl hätte ich dann auch verdient, schließlich bin ich noch unerfahren gewesen.

Und schließlich könnten die Einschläge auch paar richtige getroffen haben. Klar liegt alles in Schutt und Asche, aber ein Umbruch war ja sowieso vonnöten. Jetzt sollte man der Jugend eine Chance geben. 
(11.08 2019, 10:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aber um jetzt mal kurz Ernst zu bleiben:
"eine Chance verdient" ist in manchen Jobs einfach nicht drinnen bzw. diese Chance dauert nicht länger als paar Monate. Du hast in vielen Jobs eine kurze Einarbeitungszeit und musst liefern, dass wird dir dann aber auch teils fürstlich entlohnt, aber du kannst dich da keine 3 Monate wie der letzte Vollhonk verhalten. Das klappt nicht und so ist das mit Brazzo auch. Er hätte bei so einem Post sich sehr schnell profilieren müssen. Diese Chance hat er verpasst und da ist eine erneute Chance schlicht Unsinnig, weil was soll in der Folgezeit passieren ohne das du Schäden einfährst durch diese Person?

So einfach ist das aber nicht. Brazzo hat ja wirklich null Erfahrung als Sportdirektor. Wenn man sich den aussucht, dann hat man eben auch eine gewisse Verantwortung ihm gegenüber. Brazzo einzustellen, dann festzustellen, dass er ja noch keine Ahnung hat und ihn dann wieder zu entlassen, wäre doch ein Armutszeugnis. Wenn man diesen Weg gehen will, dass man sich Ex-Spieler in den Verein holt, dann muss man ihnen eben auch die Zeit geben, in die Aufgabe reinzuwachsen.
(11.08 2019, 10:46)Boeschner schrieb: [ -> ]
(11.08 2019, 10:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aber um jetzt mal kurz Ernst zu bleiben:
"eine Chance verdient" ist in manchen Jobs einfach nicht drinnen bzw. diese Chance dauert nicht länger als paar Monate. Du hast in vielen Jobs eine kurze Einarbeitungszeit und musst liefern, dass wird dir dann aber auch teils fürstlich entlohnt, aber du kannst dich da keine 3 Monate wie der letzte Vollhonk verhalten. Das klappt nicht und so ist das mit Brazzo auch. Er hätte bei so einem Post sich sehr schnell profilieren müssen. Diese Chance hat er verpasst und da ist eine erneute Chance schlicht Unsinnig, weil was soll in der Folgezeit passieren ohne das du Schäden einfährst durch diese Person?

So einfach ist das aber nicht. Brazzo hat ja wirklich null Erfahrung als Sportdirektor. Wenn man sich den aussucht, dann hat man eben auch eine gewisse Verantwortung ihm gegenüber. Brazzo einzustellen, dann festzustellen, dass er ja noch keine Ahnung hat und ihn dann wieder zu entlassen, wäre doch ein Armutszeugnis. Wenn man diesen Weg gehen will, dass man sich Ex-Spieler in den Verein holt, dann muss man ihnen eben auch die Zeit geben, in die Aufgabe reinzuwachsen.

Wenn ich einem unerfahrenen so eine Chance gebe, dann muss ich mit Fehlern rechnen ja, aber dann muss aber auch folgerichtig eine Entwicklung stattfinden. Brazzos Entwicklung geht jedoch eher zurück.

Ich war Brazzo am Anfang positiv gestimmt, aber wenn jemand so einen Job bekommt, erwarte ich eine sehr schnelle Entwicklung in die richtige Richtung und die hat man bei Brazzo zu keinem Zeitpunkt gesehen. Die Außendarstellung war und ist immer katastrophal und wenn ich mir unsere Transferphase+Trainersuche anschaue, dann dürfte diese Arbeit auch keine 1+ sein.
(11.08 2019, 10:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aber um jetzt mal kurz Ernst zu bleiben:

Im September ist diese Zeit abgelaufen.
Dann hatte er genug Zeit.
Ich sehe schon, Jano gefällt die Entwicklung auch nicht mehr Smile
(11.08 2019, 10:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aber um jetzt mal kurz Ernst zu bleiben:

So einfach ist das nicht! Wir sind auch kein xy Verein! Ok... wenn wir so weitermachen, dann sind wir es vielleicht irgendwann, aber im Moment gehören wir doch noch zu den größten und Umsatzstärksten Vereinen Europas. Und an so eine stelle, da befördere ich keinen unerfahrenen Sportdirektor. Ohne jegliche Erfahrung. Und diese gewisse Romantik von Ex Spielern, die jeglichen Posten besetzen ist zwar schön aber bringt uns gar nichts wenn diese Personen keine Qualifikation aufweisen.

Und der Vergleich mit Hoeneß und Brazzo hingt auch total. Als Hoeneß hier als Manager angefangen hat, war Bayern ungefähr 10 Prozent dessen was wir heute darstellen.

Dieser Verein soll sich immer die größten Ansprüche stellen? Auch international? Dann brauchen wir auch das beste Personal! Personal, das sich bei anderen Vereinen über Jahre hinweg erfolgreich bewährt hat.
Und auch Personal, die meiner Meinung nach persönlich etwas darstellt! Persönlichkeit eben.
Ein Brazzo, der wird doch nicht mal mehr von 10 jährigen Sonderschülern ernst genommen.

Wie gesagt, hast du jemals vom dem ein brauchbares Interview gesehen? Ich nicht!
(11.08 2019, 10:57)Dimi schrieb: [ -> ]Ich sehe schon, Jano gefällt die Entwicklung auch nicht mehr Smile

Was haben wir denn für eine Entwicklung?
Außer zum negativen!

Und das jetzt schon über Jahre hinweg! Also wenn dieser Trend anhält, dann bin ich wirklich gespannt, wen die Bayern nächsten Sommer alles so aus den Hut zaubern Wink