BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist natürlich schon etwas strange so eine Minute nach Abpfiff und Meisterschaft
Irgendwo sitzt halt ein Arschloch, das alles durchsteckt.... ist echt zum kotzen
Tja auch wenn die Trennung berechtigt ist, die Art und Weise ist unterirdisch.
Ich hoffe die bekommen morgen auf der PK richtig ihr Fett weg.
Berechtigt aber wieder einmal mehr als amateurhaft.
Eins muss aber auch mal gesagt werden unsere Presse in Deutschland ist aber auch das allerletzte.Das war absichtlich uns schon fast boshaft 1 Minute nach Abpfiff so einen Artikel rauszuhauen.
(27.05 2023, 19:34)yadasistguud schrieb: [ -> ]Eins muss aber auch mal gesagt werden unsere Presse in Deutschland ist aber auch das allerletzte.Das war absichtlich uns schon fast boshaft 1 Minute nach Abpfiff so einen Artikel rauszuhauen.

Mag ja sein, aber die Entscheidung hat nunmal der Klub getroffen. Sonst hätte man Kahn ja nicht verboten mit nach Köln zu reisen. 

Kann natürlich passieren, nur dass es ausgerechnet Kahn trifft hätte ich so nicht erwartet. Ist das wirklich ein fairer Umgang mit so einer Vereinslegende ? Da muss doch was gröberes vorgefallen sein, anders ist das ja nicht zu erklären…
Brazzo scheint sich zumindest im Guten zu verabschieden, aber Kahn ist ja richtig sauer. Er meint, das sei heute der schlimmste Tag seines Lebens, weil man ihm das genommen hat. Ganz ehrlich, je mehr ich das sacken lasse, desto wütender werde ich. Ich liebe Uli aber wenn das auf seinem Mist gewachsen ist…

Das ist nicht der FC Bayern den ich kenne. Neulich hieß es, Kahn würde das Mia san Mia mit Füßen treten, aber der Vorstand ist es, der das Mia san Mia mit Füßen tritt, Benzin drübergießt und abfackelt mit solchen Aktionen! Eigentlich müssten noch viel mehr Köpfe rollen…
(27.05 2023, 19:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(27.05 2023, 19:34)yadasistguud schrieb: [ -> ]Eins muss aber auch mal gesagt werden unsere Presse in Deutschland ist aber auch das allerletzte.Das war absichtlich uns schon fast boshaft 1 Minute nach Abpfiff so einen Artikel rauszuhauen.

Mag ja sein, aber die Entscheidung hat nunmal der Klub getroffen. Sonst hätte man Kahn ja nicht verboten mit nach Köln zu reisen. 

Kann natürlich passieren, nur dass es ausgerechnet Kahn trifft hätte ich so nicht erwartet. Ist das wirklich ein fairer Umgang mit so einer Vereinslegende ? Da muss doch was gröberes vorgefallen sein, anders ist das ja nicht zu erklären…
Kahn muss sich was unglaubliches geleistet haben, ansonsten kann man so was nicht machen. Bevor man es final beurteilt sollte man erst die PK morgen abwarten.
Das wird morgen doch sowieso nur ein Lügenfeuerwerk. Hainer lügt doch ständig und Steuer-Uli (falls er dabei ist) ebenso.