BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.12 2023, 19:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(17.12 2023, 18:49)el-capitano schrieb: [ -> ]Da bin ich ganz anderer Meinung.  Beim Sport wird jetzt echt erwartet,  dass ich mein Kind zu Hause lasse,  damit andere ungestört mit Pyro um sich werfen können ?

Silvester habe ich das zu Hause selber in der Hand und kann mir das "Spektakel" notfalls mit Kindern vom Fenster aus anschauen.

Gruß el-capitano

Genauso gut, kann man sich im Stadion aber auch einen Platz außerhalb des Blocks suchen. Sprich man hat durchaus die Kontrolle, auch im Stadion.

In Stuttgart hatte ich mal das "Vergnügen" im Sitzplatz-Gästebereich neben den Bayern Ultras minutenlang diesen Rauch einzuatmen, da hatte ich wenig Kontrolle und noch weniger Spaß! Braucht kein Mensch!
(18.12 2023, 04:56)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(17.12 2023, 19:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(17.12 2023, 18:49)el-capitano schrieb: [ -> ]Da bin ich ganz anderer Meinung.  Beim Sport wird jetzt echt erwartet,  dass ich mein Kind zu Hause lasse,  damit andere ungestört mit Pyro um sich werfen können ?

Silvester habe ich das zu Hause selber in der Hand und kann mir das "Spektakel" notfalls mit Kindern vom Fenster aus anschauen.

Gruß el-capitano

Genauso gut, kann man sich im Stadion aber auch einen Platz außerhalb des Blocks suchen. Sprich man hat durchaus die Kontrolle, auch im Stadion.

In Stuttgart hatte ich mal das "Vergnügen" im Sitzplatz-Gästebereich neben den Bayern Ultras minutenlang diesen Rauch einzuatmen, da hatte ich wenig Kontrolle und noch weniger Spaß! Braucht kein Mensch!
Das ging mir in Gladbach so...

Gruß el-capitano
Hoeneß will sich im Sommer wohl komplett zurückziehen. Wers glaubt. Aber als Nachfolger soll dann tatsächlich doch Eberl bereitstehen. Welch Überraschung.
Scheinbar soll die Superleague nun doch 2025 kommen. Bin mal gespannt ob jetzt wieder ein paar große Vereine einknicken.
(21.12 2023, 12:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Scheinbar soll die Superleague nun doch 2025 kommen. Bin mal gespannt ob jetzt wieder ein paar große Vereine einknicken.

Und die Macher ziehen in Erwägung dass ALLE Spiele für Fans kostenlos im TV zu sehen sind! Da müssten aber schon einige Milliardäre im Boot sein die der UEFA/FIFA eins auswischen wollen und später auf den großen Reibbach aus sind.
(21.12 2023, 13:33)Gil schrieb: [ -> ]
(21.12 2023, 12:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Scheinbar soll die Superleague nun doch 2025 kommen. Bin mal gespannt ob jetzt wieder ein paar große Vereine einknicken.

Und die Macher ziehen in Erwägung dass ALLE Spiele für Fans kostenlos im TV zu sehen sind! Da müssten aber schon einige Milliardäre im Boot sein die der UEFA/FIFA eins auswischen wollen und später auf den großen Reibbach aus sind.

Ja, es kommt halt drauf an welche Vereine da mitmachen. Wenn am Ende nur Real, Barca und ein paar kleine Vereine die Geld brauchen da mitspielen, schaut sich das halt trotzdem niemand an.
So....
die Hinrunde ist gelaufen, und Ergebnis technisch bis auf ein paar Ausnahmen im Hinblick einer doch recht überschaubaren Kadergröße doch recht erfolgreich.
Sein wir mal gespannt, was oder ob überhaupt was in der Winterpause passiert in Sachen Transfers.
Bis dahin....

Frohe Festtage und guten Rutsch euch allen
Gerade hat das Testspiel gegen Basel begonnen.

Kimmich spielt RV. Auf der 4 De Ligt und Upa, links Davies.

Pavlovic und Guerreiro in der Mitte.
Dann Müller, Musiala und Sane. Vorne natürlich Harry

Gruß el-capitano
Kimmichs Ecken und Flanken smilie_wand
Alles in allem kein schlechter Auftritt. Pavlovic gefällt mir besser als Guerreiro, aber die beiden zusammen sorgen für deutlich mehr Sicherheit als Kimmich/Goretzka. Nach vorne liefern sie allerdings deutlich weniger.