BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pep hatte aber auch die beste Bayern Mannschaft seit den 70ern übernommen.
und Kovac, Ancelotti und Co. haben es ja so viel schlechter gehabt? Ich denke mal keiner muss sich in München über einen schlechten Kader oder dergleichen beschweren
Wenn Müller und Neuer weg sind hat die Mannschaft überhaupt kein Gesicht und keine Identität mehr.
(29.01 2023, 12:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und Kovac, Ancelotti und Co. haben es ja so viel schlechter gehabt? Ich denke mal keiner muss sich in München über einen schlechten Kader oder dergleichen beschweren

Es ging mir hier um die Sprachkenntnise.
Wenn ich mich aber Recht entsinne, war Ancelotti ja jetzt Anfangs auch auf dem gleichen Sprachniveau wie Pep
Nein, da war er zu keinem Moment.
Also wenn ich mir die erste PK von Pep anhöre und dann die von Carl, dann ist da wirklich ein klarer Unterschied, weil dort spricht Pep deutlich souveräner.
Ja, so meinte ich es ja auch.
Sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden.
Ich habe noch nicht das Gefühl, dass es im Verein eine Trainerdiskussion gibt. Vielleicht wenn man im Pokal ausscheidet, im Moment stehen aber, so ist mein Eindruck, alle hinter Nagelsmann.