BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.11 2018, 20:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 20:09)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 17:37)DerBomber schrieb: [ -> ]Interessant und teilweise richtig
https://www.stern.de/sport/fussball/bund...ce=webpush

Wieso meinst du nur "teilweise" ?:duckrenn:

Also mir persönlich nimmt man in dem Artiekl Ancelotti und Kovac zu sehr in Schutz. Die Spieler sind natürlich dreist, aber es ist nun wahrlich nicht so, dass Ancelotti oder gar Kovac hier gute Arbeit geleistet haben.
Mit der grundsätzlichen Message gehe ich aber konform.

eben.... natürlich braucht jeder Trainer "seine" Spieler, damit sein Fußball auch perfekt funktioniert, aber hat er diese nicht zur Verfügung, dann muss er sich eben den Gegebenheiten anpassen und nicht wie nun ein Kovac einfach stur an seiner Taktik festhalten.

hier ein sehr passendes Zitat aus Mia san Rot:

"Niko Kovač will einen direkten Fußball spielen lassen, für den ihm die Spieler fehlen. Die hohen Achter, das vertikale Spiel, das hohe Risiko – mit Thiago, Tolisso, Coman und einem fitten James würde es vielleicht anders aussehen. Vielleicht wäre die Mannschaft dann einen Tick sicherer und schneller. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass ein Bayern-Trainer mit diesen Umständen klarkommen muss.

Kovač forderte Flexibilität ein, die er selbst nicht umsetzen konnte. Wenn dein Kader nicht den Fußball spielen kann, den du verlangst, dann musst du etwas ändern. Das Zusammenspiel aus Trainer und Mannschaft funktioniert nur, wenn sich beide Seiten über einen Weg einig sind. Offensichtlich sind sie das nicht. Und so droht das Spiel gegen Benfica für Kovač zum letzten Auftritt zu werden."
(27.11 2018, 20:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 20:09)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 17:37)DerBomber schrieb: [ -> ]Interessant und teilweise richtig
https://www.stern.de/sport/fussball/bund...ce=webpush

Wieso meinst du nur "teilweise" ?:duckrenn:

Also mir persönlich nimmt man in dem Artiekl Ancelotti und Kovac zu sehr in Schutz. Die Spieler sind natürlich dreist, aber es ist nun wahrlich nicht so, dass Ancelotti oder gar Kovac hier gute Arbeit geleistet haben.
Mit der grundsätzlichen Message gehe ich aber konform.

Genau deswegen nur teilweise richtig. Kovac hat mehr Schuld an dem Dilemma als es der Artikel ausdrückt.
Im Interview gestern werden auch schon Winter Transfers angedeutet. Ich sehe es kommen. Wir stolpern mehr schlecht als recht uns in die Winterpause, dann wird dort erneut an der Qualität und dem Vertrauen von Kovac bekräftigt und er darf endlich "seine" Spieler einkaufen!
Gehe gerade kurz auf Instagram sehe paar Post von Bayern-Fanseiten und frage mich mal wieder, ob der Großteil unserer Fans einfach nur zurückgeblieben sind.

Btw gerade auch die Statistik gesehen, dass Robben 25 Tore in der CL für uns geschossen hat. Kein Wunder, dass wir bisher nur einmal die CL gewonnen haben.
Sehr geiler Artikel, der aufzeigt, warum man die BILD derzeit mit Vorsicht genießen sollte:

https://www.bavarianfootballworks.com/pl...ssion=true
Ist wohl einer der dümmsten Artikel die ich je gelesen habe.
(28.11 2018, 21:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ist wohl einer der dümmsten Artikel die ich je gelesen habe.

Bist wohl des Englischen nicht mächtig oder wie kommst du zu dieser Einschätzung? Wink
(28.11 2018, 21:24)Boeschner schrieb: [ -> ]
(28.11 2018, 21:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ist wohl einer der dümmsten Artikel die ich je gelesen habe.

Bist wohl des Englischen nicht mächtig oder wie kommst du zu dieser Feststellung? Wink

Ich kann sehr wohl Englisch lesen, aber die Message dahinter ist ja im Prinzip nur was für sehr dumme Menschen. Macht also Sinn, dass....

Um dir mal zu helfen: also einerseits will man hier einem Spieler Aussagen als Gold verkaufen. Schockierend, dass Robben und Co. nicht sagen, dass Sie nicht viel von Kovac halten. Wahrlich schockierend.

Und das Konzept der Bild-Zeitung ist wohl jedem Idioten bekannt. Wer dafür noch einen Artikel braucht, um sich selbst bestätigt zu fühlen, obwohl ganz Deutschland das gefühlt weiß, dem ist nicht mehr zu helfen.

Edit: Btw es ist absurd, dass du jetzt einen Artikel gg die Bild-Zeitung postet, obwohl die deiner Meinung nach doch hervorragend informiert ist über die Vorgänge beim FCB

Editedit: Ums noch mal aufzugreifen, da ich keine Lust auf eine elend lange Diskussion habe: Das Konzept der Bild-Zeitung ist immer gleich gewesen. Es geht um Klicks und um Klicks zu generieren, schreiben Sie reißerische Überschriften. Wenn man dann aktuell auf den Text klickt, dann steht da meistens was anderes bzw. die Sache wird klarer. So geht die Bild-Zeitung in jedem Bereich vor, ob Sport oder Politik oder sonst wo. Es wird billig Stimmung gemacht. Natürlich ist das auch bei uns der Fall. Jetzt können Sie die meisten Leute erreichen durch die Krise, aber ein Fünkchen Wahrheit wird wohl drinnen stecken.
Aber es wurde nicht schlimmer oder besser im Laufe der Zeit. Die Bild macht sowas immer (auch bei uns. Erinnere da gerne an die Pep-Zeit) und deshalb finde ich den Artikel an sich völlig absurd und überflüssig und schlicht rumheulerei um sich den Problemen weiterhin nicht zu stellen.
Ich könnte jetzt übrigens von den letzten Wochen Klinsmanns hier PKs der Spieler raussuchen, in denen sich Toni, Ribéry und Co selbst und der Mannschaft die Schuld geben an den Ergebnissen. Wusste damals auch schon jeder, wie das einzuordnen ist.
Aber da war Boeschner ca. 13-14, kennt er ja nicht mehr, solche Zeiten.
(28.11 2018, 21:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(28.11 2018, 21:24)Boeschner schrieb: [ -> ]
(28.11 2018, 21:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ist wohl einer der dümmsten Artikel die ich je gelesen habe.

Bist wohl des Englischen nicht mächtig oder wie kommst du zu dieser Feststellung? Wink

Ich kann sehr wohl Englisch lesen, aber die Message dahinter ist ja im Prinzip nur was für sehr dumme Menschen. Macht also Sinn, dass....

Um dir mal zu helfen: also einerseits will man hier einem Spieler Aussagen als Gold verkaufen. Schockierend, dass Robben und Co. nicht sagen, dass Sie nicht viel von Kovac halten. Wahrlich schockierend.

Und das Konzept der Bild-Zeitung ist wohl jedem Idioten bekannt. Wer dafür noch einen Artikel braucht, um sich selbst bestätigt zu fühlen, obwohl ganz Deutschland das gefühlt weiß, dem ist nicht mehr zu helfen.

Edit: Btw es ist absurd, dass du jetzt einen Artikel gg die Bild-Zeitung postet, obwohl die deiner Meinung nach doch hervorragend informiert ist über die Vorgänge beim FCB

Editedit: Ums noch mal aufzugreifen, da ich keine Lust auf eine elend lange Diskussion habe: Das Konzept der Bild-Zeitung ist immer gleich gewesen. Es geht um Klicks und um Klicks zu generieren, schreiben Sie reißerische Überschriften. Wenn man dann aktuell auf den Text klickt, dann steht da meistens was anderes bzw. die Sache wird klarer. So geht die Bild-Zeitung in jedem Bereich vor, ob Sport oder Politik oder sonst wo. Es wird billig Stimmung gemacht. Natürlich ist das auch bei uns der Fall. Jetzt können Sie die meisten Leute erreichen durch die Krise, aber ein Fünkchen Wahrheit wird wohl drinnen stecken.
Aber es wurde nicht schlimmer oder besser im Laufe der Zeit. Die Bild macht sowas immer (auch bei uns. Erinnere da gerne an die Pep-Zeit) und deshalb finde ich den Artikel an sich völlig absurd und überflüssig und schlicht rumheulerei um sich den Problemen weiterhin nicht zu stellen.

Kannst du die Beleidigungen nicht einfach mal weglassen? Andere Meinung != dumm. Zu meinen, durch sowas den Intelligenzgrad eines Menschen abschätzen zu können, DAS ist dumm. Das ist der Diskussion kein bisschen zuträglich. Bist doch ein schlaues Kerlchen, dann kannst du dir dieses primitive Zeug auch sparen.

Dass die BILD spätestens nach der brillanten PK unserer Bosse eine Agenda verfolgt, ist jetzt nicht sooooo weit hergeholt.