BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.04 2022, 12:53)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.04 2022, 11:09)Jano schrieb: [ -> ]
(20.04 2022, 10:58)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.04 2022, 10:42)Jano schrieb: [ -> ]
(20.04 2022, 10:34)Dimi schrieb: [ -> ]Hast du wirklich etwas anderes erwartet? Es gibt auch Menschen, die leben seit Jahren mit ihrem Partner zusammen, obwohl es seit Jahre nicht läuft. Natürlich gibt es Menschen, die dann trotzdem die Spiele schauen. Ich gehöre aber nicht dazu, das ist aktuell reinste Zeitverschwendung und hat nichts mit modernem Fußball zu tun. Du vergleichst also wieder Äpfel und Birnen, super!
Was genau vergleiche ich denn?

Du hast doch grad nen Vergleich aufgestellt.

Warum zitierst du dann zwei Aussagen?
Weil sie auf ein und die selbe Person(engruppe) bezogen sind.

Dann wieder zu meiner Frage: Hast du wirklich etwas anderes erwartet?
Nee. Finde es nur inkonsequent.
(20.04 2022, 12:26)Jano schrieb: [ -> ]Oh diese Verbitterung...

Es ist keine Verbitterung,
es ist Enttäuschung, weil ich wirklich in gewisser Weise gedacht habe, auch nur in kleinem Maße wir wären schlauer.
Schlauer, um aus unseren Fehlern zu lernen, schlauer um aus dieser Sonderstellung heraus, die uns die Bundesliga seit Jahren bietet Vorteile zu ziehen.
Schlauer... auch, eben wie es alle immer so darstellen, im Gegensatz zu Verein wie ManCity, PSG usw. es anders zu machen, aber mit anders meine ich, uns durch Transfers und einer Spielweise eine Identität zu kreieren, die uns von anderen Mannschaften abhebt.
Aber nichts davon ist der Fall!

Ich bin nicht verbittert.
Aber wenn du mir das vorwirfst, kein Problem! Genauso gut könnte ich dir Verdrängung vorwerfen.
(20.04 2022, 14:54)lavl schrieb: [ -> ]

es ist Enttäuschung, weil ich wirklich in gewisser Weise gedacht habe, auch nur in kleinem Maße wir wären schlauer.
Schlauer, um aus unseren Fehlern zu lernen, schlauer um aus dieser Sonderstellung heraus, die uns die Bundesliga seit Jahren bietet Vorteile zu ziehen.
Schlauer... auch, eben wie es alle immer so darstellen, im Gegensatz zu Verein wie ManCity, PSG usw. es anders zu machen, aber mit anders meine ich, uns durch Transfers und einer Spielweise eine Identität zu kreieren, die uns von anderen Mannschaften abhebt.

Aber wenn du mir das vorwirfst, kein Problem! Genauso gut könnte ich dir Verdrängung vorwerfen.

Aber ganz ehrlich.....Du erwartest schlichtweg in ALLEN Bereichen weltweit die Nummer 1 zu sein. Da kann/muss man schon mit Enttäuschungen rechnen.
(20.04 2022, 15:11)AJP242 schrieb: [ -> ]

Aber ganz ehrlich.....Du erwartest schlichtweg in ALLEN Bereichen weltweit die Nummer 1 zu sein. Da kann/muss man schon mit Enttäuschungen rechnen.

Blödsinn!!!!!

Ich erwarte....
und vielleicht ist das ja in der Konstellation mit allen Beteiligten in Form unserer Vereinsführung einen tick zu hoch gegriffen, geb ich zu!
... ich erwarte schönen Fußball, und tut mir leid natürlich auch erfolgreichen.
und wo habe ich geschrieben, dass ich jedes Jahr den CL Sieg einfordere... nirgends. nur dass unsere Priorität im europäischen Sektor liegen sollte, weil die Bundesliga einfach ein Witz ist.
Und tut mir leid, viele meiner Ansprüche decken sich ja auch mit denen unserer Vereinsführung, nur dass sich diese schlagartig ändern, sobald es nicht so gut läuft innerhalb einer Saison.
Und nebenbei...
verlange ich einen gewissen Wiedererkennungswert in unserem Spiel, eben eine Identität, wonach wir Trainer und auch spieler transferieren.
Einfach alles, was wir in den letzten fünf Jahren haben schleifen lassen.

Jetzt kommst du?
Steht der FC Bayern speziell in dieser Saison für diese Art von Forderungen und sind die deiner Meinung soooo hoch gegriffen??

Sich über Fans zu amüsieren die vom Verein enttäuscht sind ist deine Ersatzfreude, weil der Verein dir derzeit keine bietet, und deine Verbitterung irgendwo abgearbeitet werden muss.
Also wird die Enttäuschung an den Fans ausgelassen die den Finger in die Wunde legen.

Ziemlich arm.
(20.04 2022, 10:34)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.04 2022, 10:26)Jano schrieb: [ -> ]Bayernfan hier: DIESE MEISTERSCHAFT INTERESSIERT KEINE SAU!

Auch Bayernfan hier: Schaut sich jedes Spiel an, um sich drüber aufzuregen, wie scheiße es doch alles ist.

Hast du wirklich etwas anderes erwartet? 

Jano erwartet gar nichts.
Er tut so als würde ihn gar nichts jucken, und wenn er mit der regelmäßigen Enttäuschung seiner Mannschaft konfrontiert wird, wird er biestig auf die Leute die ihn mit der Nase drauf stoßen dass die Mannschaft für seine Enttäuschung verantwortlich ist.

Da wird ganz hart kompensiert.
(20.04 2022, 15:11)AJP242 schrieb: [ -> ]

Oh Gott ey, wie kann man so sein?
Man kann erwarten dass man als FC Bayern im Pokalhalbfinale steht und Mannschaften wie Villareal schlagen kann, ohne weltweit überall die Nummer 1 zu sein.

Es ist aber natürlich viel besser es zu machen wie du und Jano, die seichte Ausrede zu nehmen, man könne eh nicht überall Nummer 1 sein also muss man mit allem zufrieden sein was man bekommt.

Wenn man in München keine Ambitionen mehr hat Nummer 1 zu sein, ist der FC Bayern tot.
(20.04 2022, 16:02)gkgyver schrieb: [ -> ]

Sich über Fans zu amüsieren die vom Verein enttäuscht sind ist deine Ersatzfreude, weil der Verein dir derzeit keine bietet, und deine Verbitterung irgendwo abgearbeitet werden muss.
Also wird die Enttäuschung an den Fans ausgelassen die den Finger in die Wunde legen.

Ziemlich arm.

Es ist einfacher jemand einzelen anzuprangern, die Schuld für... was weiß ich zu geben, als dem ganzen Konstrukt.
Alleine die Tatsache zu akzeptieren, dass der FC Bayern derzeit in einer Scheiße steckt, hilft einem noch nicht weiter, weil man an der Tatsache ja nichts ändern kann.
Man selbst kann Brazzo nicht feuern oder man selbst ist nicht in der Lage bessere Spieler zu holen.
In gewisser ist es so leichter sich den Gegebenheiten hinzugeben, zu akzeptieren wie es ist und zu sagen die anderen liegen falsch...
und am Ende wird schon alles gut gehen.
(20.04 2022, 16:09)gkgyver schrieb: [ -> ]
(20.04 2022, 10:34)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.04 2022, 10:26)Jano schrieb: [ -> ]Bayernfan hier: DIESE MEISTERSCHAFT INTERESSIERT KEINE SAU!

Auch Bayernfan hier: Schaut sich jedes Spiel an, um sich drüber aufzuregen, wie scheiße es doch alles ist.

Hast du wirklich etwas anderes erwartet? 

Jano erwartet gar nichts.
Er tut so als würde ihn gar nichts jucken, und wenn er mit der regelmäßigen Enttäuschung seiner Mannschaft konfrontiert wird, wird er biestig auf die Leute die ihn mit der Nase drauf stoßen dass die Mannschaft für seine Enttäuschung verantwortlich ist.

Da wird ganz hart kompensiert.

Du erzählst schlicht Blödsinn.

Selbstverständlich bin ich enttäuscht über das frühe Ausscheiden in den Cups.
Selbstverständlich muss was am Kader und vielleicht auch an der Führung gemacht werden.

Aber dieses tägliche Rumgeheule ist schlicht ermüdent.

Man kann schreiben was man will, teilen was man will, es kommt direkt nur meehhhhh.
(20.04 2022, 16:02)gkgyver schrieb: [ -> ]

Ziemlich arm.

Gerade schon erwähnt. Blödsinn wie immer.