BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn Eberl mit Leipzigs Kaderpolitik viel zu tun gehabt hätte oder dort überhaupt was geleistet hat, dann wäre er da denke ich nicht freigestellt worden nach nicht mal einem Jahr.

Was soll passieren, wenn man Tacheles mit der Mannschaft redet und sie öffentlich anzählt? Schwurbelt Kimmich dann noch schlechter auf seinen Positionen rum? Verteidigt unsere Abwehr noch schlechter?
(02.03 2024, 13:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn Eberl was mit Leipzigs Kaderpolitik viel zu tun gehabt hätte oder dort überhaupt was geleistet hat, dann wäre er da denke ich nicht freigestellt worden.

Was soll passieren, wenn man Tacheles mit der Mannschaft redet und sie öffentlich anzählt. Schwurbelt Kimmich dann noch schlechter auf seinen Positionen rum? Verteidigt unsere Abwehr noch schlechter?

Wer sonst, wenn nicht Eberl, war für die Kaderplanung bei Leipzig verantwortlich? Und wenn er es nicht war bzw. man ihn nicht ließ, ist es doch nur verständlich, das für ihn eine Zusammenarbeit keinen Sinn macht. Wie auch immer, es ist kein Geheimnis das die Chemie zwischen Eberl ind Mitzlaffim Laufe der Zeit wohl sehr zu wünschen übrig ließ. 

Was  passiert, wenn in der Öffentlichkeit Tacheles geredet wird, solltest du mir eigentlich sagen können. Du forderst es ja. Und wie sollte deiner Meinung nach die Wortwahl lauten? Einzelne Spieler beim  Namen nennen? Und wer sollte es tun?
 Neuer hat es doch schon nachdem Leipzig Spiel schon gut auf den Punkt gebracht.
(02.03 2024, 13:53)Cortez schrieb: [ -> ]
(02.03 2024, 13:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn Eberl was mit Leipzigs Kaderpolitik viel zu tun gehabt hätte oder dort überhaupt was geleistet hat, dann wäre er da denke ich nicht freigestellt worden.

Was soll passieren, wenn man Tacheles mit der Mannschaft redet und sie öffentlich anzählt. Schwurbelt Kimmich dann noch schlechter auf seinen Positionen rum? Verteidigt unsere Abwehr noch schlechter?

Wer sonst, wenn nicht Eberl, war für die Kaderplanung bei Leipzig verantwortlich? Und wenn er es nicht war bzw. man ihn nicht ließ, ist es doch nur verständlich, das für ihn eine Zusammenarbeit keinen Sinn macht. Wie auch immer, es ist kein Geheimnis das die Chemie zwischen Eberl ind Mitzlaffim Laufe der Zeit wohl sehr zu wünschen übrig ließ. 

Was  passiert, wenn in der Öffentlichkeit Tacheles geredet wird, solltest du mir eigentlich sagen können. Du forderst es ja. Und wie sollte deiner Meinung nach die Wortwahl lauten? Einzelne Spieler beim  Namen nennen? Und wer sollte es tun?

Naja realistisch betrachtet hatte Eberl eine richtige Transferperiode (Sommer; und im April hatte man z.B. schon Schröder) geplant und ist kurz nach dieser wohl wegen fehlenden Arrangement freigestellt worden. Liegt für mich Nahe, dass er da also nicht so viel getan haben wird.

Weiß ich nicht. Kann es wie gesagt schlechter werden? Ich würde keine Spieler rauspicken, sondern die Mannschaft allgemein und da halt mal klar fehlende Leidenschaft und Talent anprangern und direkt ankündigen, dass im Sommer wirklich viel passieren wird.
Wer es sagen soll? Der Sportdirektor oder Sportvorstand damit man die auch mal direkt ernstnimmt. Stand jetzt denkt sich doch auch die Mannschaft weiterhin, dass sie sich einfach nur mit Uli gut stellen muss und man im Sommer dann den nächsten Trainer langsam absägen darf
Eberl hat doch als er bei Leipzig war ständig mit Bayern "geflirtet" und sich eigentlich nie zu Leipzig bekannt als immer mehr Gerüchte aufkamen, man hätte ihn gern in München. Denke Leipzig hat ihn deshalb freigestellt und nicht weil er, wie hier vermutet wird, eigentlich nichts beigetragen hat.
(02.03 2024, 14:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Eberl hat doch als er bei Leipzig war ständig mit Bayern "geflirtet" und sich eigentlich nie zu Leipzig bekannt als immer mehr Gerüchte aufkamen, man hätte ihn gern in München. Denke Leipzig hat ihn deshalb freigestellt und nicht weil er, wie hier vermutet wird, eigentlich nichts beigetragen hat.

Naja man liest schon beides. Fehlendes Bekenntnis und fehlendes Arrangement.

Siehe beispielhaft diesen Artikel:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...ipzig.html
(02.03 2024, 14:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(02.03 2024, 14:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Eberl hat doch als er bei Leipzig war ständig mit Bayern "geflirtet" und sich eigentlich nie zu Leipzig bekannt als immer mehr Gerüchte aufkamen, man hätte ihn gern in München. Denke Leipzig hat ihn deshalb freigestellt und nicht weil er, wie hier vermutet wird, eigentlich nichts beigetragen hat.

Naja man liest schon beides. Fehlendes Bekenntnis und fehlendes Arrangement.

Siehe beispielhaft diesen Artikel:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...ipzig.html

Er hatte halt offensichtlich gar keine Lust auf RB. Aber auch in dem von dir verlinkten Artikel steht ja, dass er sehr wohl an Transfers und Verlängerungen beteiligt war. Openda wird z.B. genannt.
Ich sage ja auch in keinster Form, dass er NICHTS getan hat, sondern nur das er nicht viel getan hat und Leipzig offensichtlich nicht viel Probleme hatte ihn schnell wieder loszuwerden.
(02.03 2024, 14:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(02.03 2024, 13:53)Cortez schrieb: [ -> ]

Naja realistisch betrachtet hatte Eberl eine richtige Transferperiode (Sommer; und im April hatte man z.B. schon Schröder) geplant und ist kurz nach dieser wohl wegen fehlenden Arrangement freigestellt worden. Liegt für mich Nahe, dass er da also nicht so viel getan haben wird.

Weiß ich nicht. Kann es wie gesagt schlechter werden? Ich würde keine Spieler rauspicken, sondern die Mannschaft allgemein und da halt mal klar fehlende Leidenschaft und Talent anprangern und direkt ankündigen, dass im Sommer wirklich viel passieren wird.
Wer es sagen soll? Der Sportdirektor oder Sportvorstand damit man die auch mal direkt ernstnimmt. Stand jetzt denkt sich doch auch die Mannschaft weiterhin, dass sie sich einfach nur mit Uli gut stellen muss und man im Sommer dann den nächsten Trainer langsam absägen darf

Die Karre steckt eh schon viel zu tief in der Scheiße. Da reicht öffentlich auf den Putz hauen auch nichts mehr. Das wäre nur Futter für Hamann und CO. Passieren sollte im Sommer definitiv was ..., geht aber auch ohne ein Fass aufzumachen. 
Hätte mich als Fan halt nur beruhigt zu wissen, dass die da Oben das auch so sehen.
Aktuell bin ich mir noch unsicher, ob die Vereinsführung das Gleich sieht wie der Rest...
Bin ich bei dir. Ich hoffe, das zumindest intern schon mal deutlichere Worte fallen ....