BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass der Trainer auch mal mit den Spielern spricht, die man holen möchte, ist jetzt nicht so ungewöhnlich.
(11.05 2022, 12:54)Boeschner schrieb: [ -> ]Dass der Trainer auch mal mit den Spielern spricht, die man holen möchte, ist jetzt nicht so ungewöhnlich.

Dass der Trainer mit dem Spieler sprechen MUSS, damit dieser nicht doch nach Barcelona geht, schon.
JN ist überfordert. Er muss nämlich den Job von diesem Dilettanten Brazzo mitmachen.
Bei den Namen die Nagelsmann da in den Raum geworfen hat (Adli, Zakaria, Schlotterbeck, Laimer, Sosa), frage ich mich aber auch, ob Nagelsmann wirklich einen Plan hat.
  • Sosa könnte ich ja noch verstehen, wenn wir Davies nicht hätten, aber so? Für Backups dieser Qualität fehlt uns das Geld.
  • Ist Schlotterbeck wirklich schon ein Abwehrchef, den man ja offenbar will? Außerdem ist er Linksfuß und Hernandez ist mit Abstand unser stabilster Verteidiger (auch wenn das bei Upamecano, Pavard und Nianzou als Alternativen kein großes Kompliment ist).
  • Laimer ist kein echter defensiver Mittelfeldspieler sondern ein 8er. Goretzka geht gerne nach vorne und Kimmich lässt sich überall hintreiben, wodurch wir immer riesige Lücken vor der Abwehr aufreißen. Jetzt wollen wir mit Laimer einen weiteren Spieler holen, der genau das gleiche macht, aber technisch und im Abschluss deutlich schlechter ist? Klar seine Pressingwerte sind fantastisch, aber bei dem laschen Tempo, dass der Rest der Mannschaft an den Tag legt, wird das nicht viel bringen.
  • Adli ist mir bei Leverkusen so gut wie übehaupt nicht aufgefallen. Da sind Wirtz und Diaby viel interessanter.
  • Und Zakaria? Ernsthaft?
Schon haut Brazzo in Sachen Mazraoui wieder einen raus. „Ganz Europa hat ihn gejagt. Bayern hat ihn bekommen“. Gute Voraussetzungen für einen Topp Transfer.
Und hier was er wirklich gesagt hat:

Hasan Salihamidzic über Noussair Mazraoui: "Wir sind in der Endphase. Es sieht gut aus. Er ist ein Spieler, der in den letzten Jahren wirklich gute Leistungen gezeigt hat. Er ist jemand, der etwas Erfrischendes mitbringt. Alle wissen, wie hart der Markt für Rechtsverteidiger seit Jahren ist. Noussair ist ein Spielertyp, der von ganz Europa gesucht wurde. Wir sind sehr froh, dass er sich entschieden hat, zu uns zu kommen. Es gibt noch einige Dinge zu erledigen bevor der Transfer verkündet wird, aber der Spieler wird unserer Mannschaft helfen und sie verstärken und wir freuen uns auf ihn."

Spielertyp!
Was sagt uns der Begriff Spielertyp?
Dass er von diesem Spielertypen gesprochen hat und nicht: „Ganz Europa hat ihn gejagt. Bayern hat ihn bekommen“.
(11.05 2022, 17:42)Jano schrieb: [ -> ]Dass er von diesem Spielertypen gesprochen hat und nicht: „Ganz Europa hat ihn gejagt. Bayern hat ihn bekommen“.

Nur so hat sein Einleitungssatz ja Sinn gemacht: "Schon haut Brazzo in Sachen Mazraoui wieder einen raus." 
Angeblich haben wir für Pogba geboten, glaube ich aber nicht. So blöd ist Brazzo auch nicht.
Situation bei Pogba ist ja folgende. Ablösefrei, 15 Millionen Gehalt, 29, Jahre. Er kann schon ein Unterschiedsspieler sein. Ist aber auch kein einfacher Typ.